Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: TBFC 7

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ein halbes Jahr ist schon wieder rum, und so trifft sich das deutsche Scaperdom jetzt bereits zum 7. Mal zum Kennenlernen, Feiern, Farscape schauen, Mitternachtsbaden, Essen etc. (beim letzten Mal waren wir sogar wandern!!! *g*)

    Dieses Mal findet der/die/das To Be Frelling CONtinued wieder im schnieken Hotel "Giffels Goldener Anker" in Bad Neuenahr statt.
    Termin ist der 23. bis 25. April 2004.

    Genächtigt wird auf einem LuMa-Lager im Tagungssaal. Der Kostenpunkt liegt bei 50 Euro.

    Nähere Informationen, Berichte und Fotos von früheren TBFCs sowie das Anmeldeformular gibt es hier.
    Zwecks Organisation, Absprache von Mitfahrgelegenheiten usw. sollte man sich anschliessend bei der Treffen-Mailingliste anmelden.

    Ich kann nur sagen: es lohnt sich. Und keine Angst, auch Neulinge sind herzlich willkommen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Also ich bin ja schon ganz aufgeregt... und dabei ist noch soviel Zeit. <_<

    Bin mal gespannt auf den "Goldenen Scaper". War ja erst einmal bei einem Treffen dabei und hab schon die tollsten Sachen gehört vom Hotel.

    Laut Liste scheinen die Anmeldungen ja zu purzeln - werden wohl ein paar Leute mehr als beim letzten Mal.

    Ich kann es kaum erwarten, euch wiederzusehen bzw. mal kennenzulernen.

    Bis dahin
    eine schon ganz hibbelige Sky. B)

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nun ist noch etwas mehr als eine Woche Zeit bis zum TBFC7. Für die Unschlüssigen ist bald die letzte Gelegenheit gekommen, sich anzumelden. Also gebt euch einen Ruck - ihr werdet es nicht bereuen.

    Hier geht&#39;s direkt zum Anmeldeformular

    Wollte das Topic nur noch mal hochschieben.

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Macht denn auch jemand Fotos und schreibt nenn Con Bericht? Für die SFC wäre das auf alle Fälle interessant, also, Freiwillige vor

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Also das mit den Foto&#39;s ist sicher das geringste Problem&#33;
    Kommt man doch aus dem Blitzlichtgewitter kaum raus. *g*
    Bilder werden doch immer reichlich geschossen, aus und in allen Perspektiven.

    Das mit dem Bericht wird sich zeigen. Ob ich wieder Lust habe, weiss ich erst danach. (wobei ich im Moment lieber mal an ein paar Epguides arbeiten sollte und auch das arg vernachlässige. *schäm*)

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    kann leider nicht kommen... ich fahre wenige Wochen spaeter nach Deutschland und das wird mir dann zu teuer. :unsure: aber weiss vielleicht jemand ob die lieben Rhein-main Scaper sich am zweiten Freitag im Mai treffen? Da koennt ich naemlich hin *freu*

  7. #7

    Standard

    Tine&#33;&#33;&#33;
    Sorry dass ich dir noch gar nicht auf deine PM bei Kansas geantwortet habe, aber zuerst war ich im Urlaub und dann habe ich es irgendwie verschwitzt.... *schäm**schäm**schäm*
    Irgendwie kriege ich in der letzten Zeit so wenig rund um Farscape mit.

    Ja klar treffen sich die Rhein-Mainler wieder am zweiten Freitag im Mai und es wäre toll wenn du wieder einmal dabei sein könntest.

    Melde dich doch einfach noch mal bei mir für die Einzelheiten, wie Uhrzeit und Treffpunkt usw.

    Schön, dass du wieder einmal bei uns sein wirst, auch wenn es leider mit dem TBFC nicht klappt.

    Das mit dem Bericht wird sich zeigen. Ob ich wieder Lust habe, weiss ich erst danach. (wobei ich im Moment lieber mal an ein paar Epguides arbeiten sollte und auch das arg vernachlässige. *schäm*)
    *blush* Epiguides, Seite überarbeiten.... *in die Ecke verkriech*
    Wenn sich hier jemand schämen muss, dann wohl ich.

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ist in der Ecke noch bisschen Platz? Ich schulde Nilag da seit einiger Zeit noch etwas. :unsure:

    Freue mich auf übermorgen&#33;

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    hach gott - ich wär auch so gern dabei
    ich wünsch euch allen ganz doll viel spaß und schwimmt ne runde im wirl-pool für mich mit, ja? *schnüff*

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  10. #10
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das nunmehr siebte TBFC war wieder ein grandioses Erlebnis.

    Farscape satt auf dem LuMa-Lager, fast schon zu gutes Essen, kalorienausgleichendes Pool-Austoben, viele nette zum Teil weit angeiste Leute - unter ihnen wieder einige neue Gesichter (hallo Birgit, Greenslob, Scapekid, TK und Stephan) und unverschämt süsser JungScaper-Nachwuchs (Nessie).

    Spass-Höhepunkte gab es viele. Zum einen wagte sich der SF-Radio-Chef Frank Schuldt als bekennender Nichtscaper in die Höhle des Löwen und wedelte aus Selbstschutz einige Zeit lang heftig mit einem Mikrofon herum, bevor er dann doch noch eine Folge (Nerve) "ertragen" musste, trotz wiederholter Beteuerungen, dass er zum Zug müsse. Dann war da noch der ausgiebige Poolbesuch, vor dem diesmal nur wenige kniffen. Einige sammelten sich danach noch in der Sauna. Leider verpasste die Männerfraktion bis auf eine Ausnahme die Frauengruppe, weil sie noch erschöpfend damit beschäftigt war, die Blechkraniche (oder was das war) am Rand des Beckens umzuschiessen, beobachtet von der aufmerksamen Kamera ihres Eigentümers.
    Ungemein spassig war auch das von Birgit vorbereitete Farscape-Tabu. Danke auch an Marcus fürs erneute Mitbringen des zum Quietschen komischen "Viewers Reaction"-Videos.

    Und ein grossgeschriebenes "Danke" an Mark für ein erneut unvergesslich tolles Wochenende&#33;

    Geschaut wurde - berichtigt mich, falls ich was vergessen habe (die genaue Reihenfolge weiss ich nicht mehr so recht)

    Liars, Guns and Money Pt 1-3
    Thanks for Sharing
    Different Destinations
    Revenging Angel
    Crichton Kicks
    Scratch &#39;n Sniff
    Nerve
    The Hidden Memory
    A Bug&#39;s Life
    We&#39;re So Screwed Pt 1-3
    Bad Timing
    Crackers Don&#39;t Matter

    16 Folgen summa summarum, da ist bei dem ganzen "Begleitprogramm" doch noch einiges zusammengekommen.
    Genauere Berichte überlasse ich anderen, falls sich noch wer bemüßigt fühlt.

  11. #11
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Die ersten Bilder sind online: http://events.altpeter.de/farscape7

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Es wäre schön, wenn mal noch ein paar mehr Leute ihre Meinungen zum Treffen kundtun würden. (zumindest über die Treffen-Mailingliste).

    Ein paar neue Fotos sind mittlerweile online. (Danke an Sky, die ihre analog geknipsten Bilder schneller oben hat, als diverse noch fehlende Digicam-Pics).

    Link siehe letztes Posting.

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Tja, da bin ich mit der Bekanntgabe, das meine Bilder online sind, ja etwas zu spät. *g* Danke Nager.
    Aber ich hab ja noch artig beschriftet. B)

    Meine Meinung zum Treffen, habe ich bereits jedem, der sie hören wollte, oder auch nicht h34r: aufgedrückt.
    Ich fand es wunderbar, bin begeistert wieder Heim gefahren und zehre noch von diesem sehr schönen und netten Treffen.

    Danke an Mark und Katja, für die tolle Bewirtung. Ich kann jetzt die euphorischen Begeisterungsstürme vor dem Treffen verstehen, als es hiess, wir haben den "Goldenen Scaper" als Unterkunft.

    Auch wenn die Anreise nicht gerade die Kürzeste war, hat es sich gelohnt.
    Die ungläubigen Blicke einiger Hotelgäste, ob unserer Schlafsäcke und Luma&#39;s waren ebenso lustig wie das Anschauen der Viewers Reaction nach "Bad Timing". Wirklich sehenswert&#33;&#33;

    Es war sehr schön, alle jene wiederzusehen, die ich bei meinem ersten Treffen letzten Herbst kennengelernt habe und auch einige Neuscaper kennenzulernen.
    Farscape ist auch lange nach Absetzung und noch längerer Nichtausstrahlung im deutschen Free TV noch immer präsent....und das ist auch gut so.

    Dank Nager&#39;s Aufzählung weiss ich jetzt, das am Wochenende mehr Folgen liefen, als ich in Erinnerung habe. *g*
    Und dabei habe ich im Saal geschlafen - naja, ich gebe zu, ich habe die ein oder andere Folge verschlafen. h34r:

    Aber es wurde auch viel gefachsimpelt und einzelne Folgen zerpflückt oder aber auch standhaft die Meinung vertreten, das "A Bugs Life" ein Muss ist&#33;&#33;

    Es ist uns auch gelungen, den allgemeinen Altersdurchschnitt von Bad Neuenahr kurzfristig zu senken. *g*
    Selbst die Verkäuferin hat so laut geredet, das man meinen musste, sie hat es täglich mit Gehörgeschädigten zu tun. (jeder der mit an der Kasse stand, weiss, was ich meine )

    Ein super Treffen, das nach einer baldigen Wiederholung schreit.
    Und zu dem, wie ich hoffe, alle diesmal zu Hause gebliebenen auch kommen werden.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #14
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Martina hat jetzt auch ihre Bilder hochgeladen :-)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #15
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Neue Fotos von DRD_1812 und Matthias (Schöne Auflösung, Matthias. ).

  16. #16
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Der SF-Radio.net-"Bericht" vom TBFC ist seit Freitag im Rahmen der Sendung Audio 51 online.

    (Der SF-Radio-Chefredakteur Frank Schuldt hatte sich als bekennender Nichtscaper in die "Höhle des Löwen gewagt).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 8
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 04:08
  2. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:13
  3. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:03
  4. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 04:44
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •