Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Merchandise: Schnäppchen, Hersteller, Händler usw.

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Merchandise: Schnäppchen, Hersteller, Händler usw.

    Ich hatte mir das so gedacht, das diese Liste durch eure Hilfe immer ein bissl wächst und wie der Titel schon sagt Hersteller und Händler (online/Läden) beinhalten soll.

    Ich mach mal nen Anfang.

    Art Asylum (Actionfiguren, Toys) - Star Trek | Crouching Tiger, Hidden Dragon | Dark Angel | Bruce Lee | Tony Hawk | div. Minimates Link

    Master Replicas (Propreplikas) - Star Wars | Star Trek | Lord Of The Rings Link

    Play Along (Toys) - Lord Of The Rings Link

    Sideshow Collectibles (Actionfiguren, Statuen, Büsten etc.) - Lord Of The Rings | James Bond | Star Trek | Simpsons | Terminator | Buffy | World Of Fraud | Hellboy | Holy Grail | Muppets | Warhammer 40k | Morpheus | Misc. Horror/Military/SciFi/Fantasy/Comedy Link

    Toy Biz (Actionfiguren) - Marvel (Spiderman, Hulk, X-Men etc.) | Lord Of The Rings Link

    NECA (Actionfiguren) - Marvel | Lord Of The Rings | Hellraiser | Freddy vs. Jason | A Nightmare Before... | Kill Bill | Creatures | Masters Of The Universe | The Crow | A Christmas Story Link

    Games Workshop (Table Top Figuren) - Herr Der Ringe | Warhammer | Warhammer 40k Link

    Hasbro (Brettspiele/Toys/Puzzle etc.) - Lord Of The Rings | Harry Potter | Disney | Dungens & Dragons | Simpsons | Star Wars etc. Link

    McFarlane Toys (Actionfiguren) - Spawn | Matrix | Alien | Conan | Figuren aus Horror/Sport/Videospielen/Comicbüchern & Musik Link

    Noble Collection - exklusiver Merchandise (Schmuck/Dekor/Schwerter) für HdR, Tiger & Dragon und Misc. Link

    Noble Collection, Master Replicas, Sideshow, Toy Biz, NECA und GW verkaufen direkt über ihre Seiten wobei bei den US Seiten eine Kredikarte nötig ist.

    Deutsche Versandhändler im Netz:

    Hellfire Entertainment Online (HEO) - führen Sideshow und Actionfiguren aller Genres. Nicht alle Sideshow/WETA Produkte sind online. Liste der verfügbaren Produkte kann einfach über info@heo.de angefordert werden.

    S.P.A.C.E. Store - führen Star Wars, MotU, HdR, McFarlane Toys und andere Link

    Starbase 8 - führt vor allem Star Wars und Star Trek Modelle und Figuren Link

    Blue Man Publishing (bmp-weta) - deutscher Shop für Sideshow/WETA Produkte Link

    Hummelcomic - vor allem Comichefte, und Merchandise aller Art aus Filmen und Serien (Akira, Alien, Asterix, Batman, Blues Brothers etc.) Link

    Elbenwald - vor allem Herr Der Ringe Merchandise aber auch anderes aus dem Fantasybereich Link

    zu sagen bleibt noch das die deutsche Noble Collection Seite von Elbenwald mitgemanaged wird.

    und so weiter

    -- Amu

    BTW meine kleine Herr Der Ringe Sammlung, die vor allem aus Sideshow/WETA Figuren besteht, kann man über den Link in der Sig angucken
    Geändert von Amujan (12.03.2007 um 09:39 Uhr)

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    black dog comics (englische comics) alle us verläge; bietet preisnachlass bei frühbestellung, ebenso bei abo; das wichtigste: backstock d.h. sie haben auch hefte vergangener monate Link
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Cards & More Entertainment Store. Die Firma meines Schwagers und er verkauft so ziemlich alles, was irgnedwie mit dem Fantasy/Scince-Fiction Kino und/oder TV zu tun hat. Aktion-Figuren, Zeitschriften, DVDs, Modele, T-Shirts. Ausserdem RC-1 DVDs. Link

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Bei denen habe ich früher auch gelegentlich eingekauft, wenn ich mal in Stuttgart war.

    Aber ich hatte gedacht, nachdem der Cards and More-Laden im Zentrum geschlossen hatte, die gäbs nicht mehr?

    Ist ja erfreulich, dass dem nicht so ist.

    /Edit: Mit Opera tut diese Adresse ( http://www.cardsandmore.de/default.html ) bei mir nicht.

    /Edit2: Gestern ging es mal, jetzt wieder nicht. Ich such mal in meinen Einstellungen...
    Radiaton... too much radiation...

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Die sind nach Bad Canstadt umgezogen. Das Zentrum war doch ein wenig teuer in der Miete. :o

    Zu Opera, also ich hab mit Opera 7.23 keine Probleme mit der Site. Aber da kommen wir wohl vom Thema ab. <_<

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich arbeite bei Hasbro Deutschland. Ich schau mal was ich an Händlerlisten so finden kann und poste die interessantesten mal hier rein..
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Hm..wen&#39;s interessiert...meine Figuren beziehe ich hauptsächlich von:

    Toy Palace

    S.P.A.C.E.


    Wo&#39;s auch welche gibt sind:

    E-Bay

    Figurenshop Wedekind

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Frage BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    also, ich hab ja null schimmer, was es bei der neuen bsg-serie so alles geben könnte. figuren, modelle, karten, poster...?
    ich weiß nur, dass vor allem bei der alten serie wirklich viel und alles, was man sich vorstellen o. auch nicht vorstellen kann, im umlauf war (ähnlich wie nach der großen harry-potter-welle).

    z.b. sowas:




    quelle: http://www.lurexlounge.com/bsg/index.htm

    oder sogar sowas (grins):


    quelle: http://bewegungsmelder.ch/


    also, zumindest der humor-faktor war bei diesen teilen mehr als überdurchschnittlich...

    kennt ihr weitere derartige fundstücke?

    und was hat das merchandise zur neuen bsg-serie zu bieten?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9

    Standard AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    Zur neuen Serie ist mir eigentlich nichts bekannt.

    Von Joyride Studios gibt es aber mehrere Figuren und Schiffe der alten Serie:

    http://www.joyridestudios.com/

    Ich selbst hab davon die Colonial Viper des Silver Spar Squadrons.



    Sieht sehr schick aus.

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen hoch AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    @ firestorm

    hui, wirklich sehr geil das teil.
    wo hast du das denn stehen? und... hast du einen namen dafür?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Ausrufezeichen AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    Das Ganze gibt es schon hier: Merchandising-Artikel.
    Demnach bringt Hasbro wohl dieses Jahr noch neues Spielzeug raus.

    Amu

  12. #12

    Standard AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    @ firestorm

    hui, wirklich sehr geil das teil.
    wo hast du das denn stehen? und... hast du einen namen dafür?
    .
    Steht vor meinem Monitor.

  13. #13
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    Kann man das Xbox-Spiel zur neuen Serie zählen, die Jäger haben mehr Ähnlichkeit mit den neuen Vipers als mit den Klassikern ? Und ein Trailer zur Miniserie ist auch dabei !


    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    Nein, das Spiel widerspricht sowohl der alten als auch der neuen Serie. Das Spiel ist in einem komplett anderen Universum angesiedelt.

  15. #15
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: BattlestarGalactica Merchandise - Ein Überblick

    Lustig ist, dass die ersten Trailer zur Miniserie mit Effektshots aus dem X-Box Spiel gepflastert waren. D.h. mit den Modellen aus der alten Serie.

  16. #16
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Merchandise Hersteller / Händler

    Nicht zu vergessen "Alien Souvenirs" aus Darmstadt. Hier der Link...

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Bei TITUS gibt es immer wieder mal T-Shirts, die sich auf Filme, Serien, Comics u.a. Popkultur-Kram beziehen. Momentan ist z.B. ein witziges "Spaceballs"-Shirt im Angebot: Sweet Balls T-Shirt kaufen bei titus.de

    Hab es mir gerade bestellt, denn: I've got the sweetest balls in the whole moddafreaggin universe!!!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVD/Blu-ray-Tipps: Versandhändler & Schnäppchen
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 11:54
  2. STAR WARS Merchandise
    Von Santis.de im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:22
  3. DVD-Schnäppchen
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:19
  4. Farscape Merchandise
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 22:16
  5. Suche niederländische DVD Händler
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •