Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angel 5x17 "Underneath"

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 14.04.2004 - 21:00 / 20:00 - WB ALL NEW!
    5x17 Underneath


    Hoping that Lindsay has information on the Senior Partners' ultimate plans, Angel, Spike and Gunn track him down in a bizarre and terrifying suburban hell. Meanwhile, a nearly invincible stranger (Adam Baldwin, "Firefly") sent by the Senior Partners infiltrates Wolfram & Hart looking for Eve.

    Trailer

    Next Episode: 5x18 Origin - 21.04.2004

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also das war bis jetzt die schwächste Folge von allen Angel-Eps die ich je gesehen hatte, die hätte man auch irgendwie weglassen können.
    Einziger Lichtblick war Adam Baldwin als eiskalter Anwalt. Schön mal wieder was von den Firefly-Leuten zu sehen.

    Ansonsten... Naja, sie haben einen Weg gefunden Gunn loszuwerden ohne dass es irgendwen aufregt, der Ausgang ist ganz zufällig im Keller, Wes und Illyria verlieren sich in Allgemeinplätzen über die Welt der Sterblichen, Lorne sagt zwei Sätze wie er sich fühlt... Flach alles, sehr flach...

    Kleine Insider-Gags, die ganz lustig waren, z.B. Angel und Spike die trotz Parralleluniversum vor dem Sonnenlicht zurückzucken. Lachen musste ich nur einmal, weil ich schmerzlich an Buffy erinnert wurde und mir klar wurde wie sehr ichs vermisse:
    Illyria:I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment, and of unnameable beauty.-And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly. "
    *Seuftz* Also gibt es nicht nur (wie Anya schon feststellte) eine Welt ohne, sondern auch eine Welt voller Shrimps. Ich wette, die hätte Tara nicht sehr gemocht...

    Wisst ihr was eine wirklich schlimme Bestrafung von W&H wäre? In einer Hölle zu enden, wo man immer wieder diese Folge schauen muss.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    So schlimm fand ich die Folge ja nun auch nicht, gab schon schlechtere. Bei Illyria und Wes ist zwar nicht viel passiert aber dafür gings bei den anderen rund. Diese bizarre W&H Hölle war nicht schlecht gemacht, inklusive Folterkeller und MG-Family.^^ Ich seh schon ich muss wirklich langsam mal Firefly schauen da ja nun wieder einer der Fireflyfly-Leute aufgetaucht ist. Ansonsten eine spannende Episode mit bösem Ausgang, besonders für Gunn. Sein verzweifelter Blick am Ende, böse böse. Noch 5 Folgen (im Moment jedenfalls ) und noch immer keine Finalstimmung. Aber ums mit Lindsays Worten zu sagen ("The war's here, Angel. And you're already two soldiers down.") es dürfte ein harter Kampf werden.

    Achja und Mercedes McNab wurde in die Credits aufgenommen. Hoffentlich erlebt sie deshalb nicht das gleiche Schicksal wie Tara.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Hier eine neue Übersicht von AngelsAcolyte.com.

    Hier die Reviews zu "Underneath".

    AICN.com
    Darkworlds.com
    Entertainment-Geekly.com

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT US:

    ANGEL - All New
    Mittwoch, 14. April 2004 - 21 Uhr - WB
    5x17 Underneath

    Am Mittwoch ist Angel mit der Episode "Underneath" auf WB mit mittelmäßigen Ratings gelaufen. Die Quoten waren bei 3,6 Mio. und der Marktanteil liegt bei ungefähr 5%. Somit war es ganz okay aber auch nichts worüber man sich freuen kann.

    Der Gewinner der war die Live-Ausstrahlung von American Idol mit 22,56 Mio. zuschauern auf FOX.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Muss Dune da voll zustimmen, überflüssige Folge, die par Kleinigkeiten die man davon braucht hätte man auch als 4 min in eine andere Folge packen können. Ich sollte wohl anfangen Angel Folgen tagsüber zu gucken, ich hatte nämlich mühe nicht dabei einzuschlafen. Aber es sind ja nur noch ein par Folgen dann ists vorbei, also halte ich eisern durch :P

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zur Zeit hab ich sogar Zweifel, dass mir das Finale gefallen wird. Ooooh, es kommt nicht eine Apokalypse, sondern die Apokalypse.
    *Schnarchhhhhhhh*
    FWK, welche Folge fandest Du denn noch schlechter als diese? Ich finde, die Schreiber werden der Serie nicht mehr gerecht, sowas von langweilig...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    1x13 Die Frauen der Oden Tals (She) fand ich z.B. extrem *gähn*. Aber im Endeffekt hat ja eh jeder nen andern Geschmack. Wird wohl eher ne Füllfolge gewesen sein, find sie trotzdem gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  3. Angel 5x20 "The Girl In Question"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 00:44
  4. Angel 5x15 "A Hole In The World"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 03:54
  5. Angel 5x05 "Life Of The Party"
    Von Dune im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 12:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •