Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: [PC/MAC] World of Warcraft

  1. #21
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Hab gerad den Newsletter von Blizzard bekommen.

    nachlesen

    demnach werden am 26. November die Vorbestellungen entgegengenommen und Vorbesteller bekommen ne Aufdio CD mit dem Soundtrack drauf. Das Game wird in zwei Verpackungen (Covers) ausgeliefert.

    Der Intro Cinematic gibs jetz zu Download hier.


    Amu

  2. #22
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Originally posted by Estefan@08.10.2004, 12:48
    Eine Meldung von http://www.worldofwarcraft.com/ :

    World of Warcraft Open Beta Sign-ups Coming Soon! - Ordinn on 10/07/04

    We are happy to announce that we will soon be accepting applicants for the World of Warcraft® Open Beta Test for North America. The open phase of beta will give people a chance to enter Azeroth and play World of Warcraft before the game is released. More details will become available in the days ahead, so stay tuned.
    Der Handel mit Accs sollte damit bald aufhören.

    Ich habe vor, WoW in der offenen Beta anzutesten. Ich tendiere derzeit zum Paladin...
    heisst das, das man das zeugs kostenlos antesten kann?

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  3. #23
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Genau das heißt es.

    Aber ich persönlich finde Open Betas scheiße, da die gesamten Startgebiete mit Newbies zugepflastert sind die größtenteils nur scheiße bauen. Ich warte lieber bis das Game ne Weile angelaufen ist....

    Im übrigen gilt der Text wohl nur für Nordamerika, ne Europa-OpenBeta dauert noch ne weile nehm ich an.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #24

    Standard

    Originally posted by Lightshade@05.11.2004, 16:42
    Aber ich persönlich finde Open Betas scheiße, da die gesamten Startgebiete mit Newbies zugepflastert sind die größtenteils nur scheiße bauen. Ich warte lieber bis das Game ne Weile angelaufen ist....
    Is beim fertigen Spiel teilweise sicher nich anders.

  5. #25
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ja aber dadurch das während Open Betas häufig Belastungsprobleme auftreten weil in den geschlossenen Tests garantiert nicht hunderte Spieler gleichzeitig online kommen.

    Vielleicht bin ich auch nur von meiner letzten Open Beta voreingenommen, da war jeder Platz für die Level 1-10 zum aufleveln sowas von belagert das man für nen Gegner schlange stehen musste.

    Und deswegen sagte ich ja warte ich bis das Game 1-2 Monate angelaufen ist, dann sind auch sicher die Release-Bugs und diverse Ungerechtigkeiten in den Charakterklassen zumindest Ansatzweise beseitigt.


    Wobei es natürlich schön wäre auch mal sagen zu können "ICH war von Anfang an dabei... ach warn das noch Zeiten als der Paladin noch nicht total verhunzt war"
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #26

    Standard

    Naja Bugs wird bei nem MMORPG geben und mit jedem Patch kommen auch gerne wieder neue *an SWG denk*

  7. #27
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    achja das gute "alte" World of Warcraft

    ~6 Monate lang eine unfertige Version die sich dauernd ändert zu spielen hat mir irgendwie die Lust aufs Spiel generell vertan
    was ich dumm find ist das schon viele Dinge die geplant waren im Release nicht dabei sind und erst irgendwann später kommen (HeldenKlassen, "Housing", ect.)

  8. #28
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Das ist immer so. Siehe DaoC, SWG u.ä.

    Und man sollte sich als Beta-Tester darüber im Klaren sein dass sich das Spiel während der Testzeit noch stark von der fertigen Version unterscheiden wird, speziell in der Closed-Beta...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #29
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja is mir klar, aber generelle Tedenzen in die sich das Spiel entwickelt lassen sich auch in der Closed Beta feststellen
    z.b das QuestSystem, ich weiß bei sovielen Quest ist es schwer abwechslugn reinzubringen aber wenn 85% daraus besteht x Monster zu killen oder y Gegenstände von x Monstern zu besorgen was in z Monster killen ausartet dann wird es einfach irgendwie langweillig

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Dumme frage...vo euch hat niucht zufällig jemand noch einen Account für WoW den er mir überlassen kann/will? Weil er/sie es vllt. nimmer zoggt?
    Hab&#39;s verpennt mich anzumelden. -.-

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    wenn du interesse an der us beta hast schick mir einfach eine dieser komischen privaten nachrichten.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #32
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey ah könnte mir vielleicht auch jemand seinen account geben der nicht mehr zocken will oder kann??? büdää hab den tag verpasst an dem man sich dort anmelden konnte iund ich bin voll der warcraft freak^^. also bitte melden.

    icq: 269185008

  13. #33
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Ach da schließ ich mich auch gleich mal an - wenn jemand seinen Account loswerden will - ich hätte auch Interesse, habe aber verpasst mich anzumelden, wofür ich mir immer noch in den Hintern beißen könnte .
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    so WoW is in den USA nun seit 48Stunden am laufen und bereits jetzt gibt die ersten verrückten die bei ebay für 5 lausige Goldstücke über 100 Dollar zahlen

  15. #35
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Hmmmh ist WoW jugendfrei?

    Radiaton... too much radiation...

  16. #36
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    mich macht das Bild eigentlich eher traurig,

    denn es zeigt ziemlich gut welche Altersgruppe sich in WoW rumtreibt.....

  17. #37
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Na ja, das ist doch in jedem MMORPG, oder gar in jedem Fantasy-Spiel so. Die Teenager-Klientel muss ja bedient werden und das sind eh die einzigen die Nachtelfen spielen.
    Mit notgeilen Kiddies, 1337-People und sonstigen Idioten hast du immer zu tun, du musst ihnen halt so gut es geht aus dem Weg gehen. Gibt ja bei WoW immerhin auch einige PvE-Roleplay-Server und ein paar deutsche Gilden wollen auch einen inoffiziellen PvP-Roleplay-Server schaffen. Da ist die Kiddiedichte vielleicht etwas geringer.

    Wartet hier sonst noch jemand auf die Final Beta?

  18. #38
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ich glaub, ich bin kein kiddie mehr, würde mir von den bunten damen aber trotzdem einen blasen lassen. einfach so, schließlich will man ja das richtige leben nachempfinden.
    warum eigentlich nicht? haben die etwa nen gefährlichen blow-job-zauber?

    was mich an dem bild eher stört, ist die gesprächskultur während des aktes. wenn in der erotischen fantasie des durchschnittlichen mobs nicht mehr als "suck it bitches" abläuft, ist wohl zumindest die geistige impotenz ein ernst zu nehmendes problem.

    die frage, die sich mir dabei stellt, ist, wer die aktion denn eingeleitet hat: ergreifen im rollenspiel etwa die damen initiative? falls das so ist, würde ich wirklich vorsichtig sein und einen angriff im wahrsten sinne des wortes dahinter vermuten...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #39
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    bei den leuten von t&#036; werden insgesamt 5.000 beta key verlost:

    http://onspiele.t-online.de/c/22/88/94/2288940.html

    die aktion geht aber nur bis zum 9. januar.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  20. #40
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Also ich bin schon in den Genuss der Beta Phase gekommen, und ich muss mich ziemlich zurück halten
    Es hat einen hohen Suchtfaktor

    Ich hab vor WOW bis jetzt nur 2 mmorpgs gezockt, Neorcon und Star Wars Galaxies. Eignen sich zum Vergleich weniger,aber ich Versuchs mal

    Also ein Plus ist bei WOW schonmal der einfache Einstieg. Während ich bei Neocron oder SWG gut 2 Tage gebraucht hab, um das System einigermaßen zu verstehen, fand ich mich bei WOW gleich zurecht. Alles ist schön übersichtlich, wer WC3 gespielt hat, wird auch viele der Symbole wiederfinden.

    Das nächste was mich beeindruckt hat, es gibt so gut wie überhaupt keinen lag.
    Ich kann die Grafik voll hochschrauben und mitten von 10 anderen Spielern stehen ohne auch nur das kleinste ruckeln. Wer SWG spielt weiss,das sowas dort nicht möglich ist

    Die Grafik ist klasse. Zwar nicht zu vergleichen mit SWG, aber schön im Comic Style.

    Das Leveln geht anfangs einigermaßen schnell, spiel jetzt ca 5 Stunden und bin Level 8. Langsam wirds aber schwerer und langsamer. Die Quests sind abwechslungsreich und am Anfang sind sie noch sehr einfach, sodas jeder Noobie damit klar kommt.

    Das Skillsystem gefiel mir allerdings in SWG besser. Aber mit dem in WOW kann ich mich auch anfreunden.

    Die Charaktere sind auch super, vor allem die Gnome . Jedoch kann man sie nicht grossartig verändern. Hautfarbe,Frisur,Haarfarbe,Gesichtsbehaarung.... das wars im ganzen schon.


    Also es macht auf jedenfall spass und ich muss mich echt zurück halten, da ich sonst keinen Bock mehr aufs release hab weil ich schon alles weiss
    Denn die Quests sind immer die gleichen wenn man neu beginnt.

    Aber vor allem droppen die Monster endlich was. Das hab ich bei SWG vermisst. So findet man auch Waffen und Rüstungsteile...denn Geld ist sehr knapp

    Spielt sonst noch jemand die Beta??
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warcraft - Legends / Starcraft - Frontline
    Von Nanatsusaya im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:17
  2. WarCraft reloaded
    Von solay im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:41
  3. Hilfe mit World of Warcraft Account
    Von Dune im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:17
  4. Warcraft-The Sunwell Trilogy Band 1: Drachenjagd
    Von Khaanara im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 12:58
  5. Warcraft 3: The Frozen Throne
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 16:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •