Originally posted by Creature Shock@22.03.2005, 20:31
mir lief gestern im steinkrallengebirge n Elfen Hunter entgegen..selbes lvl wie ich,20.
sowas konnte ich im hordengebiet natürlich nicht dulden und hab ihn provoziert, pvp aktiviert, meine waffe gezückt,n paar mal um ihn herum getanzt,auf orcisch beschimpft.
nach n paar minuten rasten plötzlich n paar pfeile in meinen rücken....hat die ratte nen lvl 40 zur hilfe geholt und mich dann platt gewalzt.
sowas is halt echt öde...denn er hät mich auch allein schaffen können.
auf nem pvp server wärs nich soweit gekommen weil ich ihm gleich eine rein donnern hätte können
hordengebiet? weiter im norden steht n außenposten der nachtelfen. wird sogar nicht gerade wenig bewacht. nein, das steinkrallengebirge ist doch umkämpftes gebiet, oder nicht? jedenfalls stelle ich es mir übel vor wenn man da ständig angegriffen werden kann. da gibts doch dieses tal mit den harpyien. böse dinger, ich bin ständig in die nächste reingerannt und hätte alleine nicht 5 minuten überlebt. wenn dann auch noch jeder daher gelaufene hordenspieler pfeile auf mich schiessen könnte, da schafft man doch gar nichts mehr. oder man muss immer 2 lvl über den mobs sein. was irgendwie langweilig ist.

aber bei mir hat auch mal n troll hilfe geholt. nur hab ich hab ich erst später gemerkt das er es war der den orkkrieger zur hilfe geholt hat. weil der ork mich direkt in die arme des getarnten trollschurken getrieben hat. wobei ich das eher spannend fand, und nicht unfair.

na ja, wird wohl mal zeit pvp richtig auszuprobieren. am besten mit was untoten und als hexer. da muss ich nicht sparen und bins das tot sein gewöhnt ....