Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: B5-Movie-Box

  1. #41

    Standard

    @dukem: ja ich hab die Filme ja auch schon, aber es ist doch schon was schönes wenn man alle Filme in einer Box hat.

    cu ranger_one

  2. #42
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Seh ich ähnlich wie dukem, die zwei anderen Filme sind schon auf DVD in D zu bekommen. Klar wäre ne Box wo alles drin ist viel schöner, dann hat man endlich auch mal die alten Filme in vernünftigen DVD Hüllen.

    Hmmm einerseits, so viel Scharfsinn traue ich WB garnicht zu. Das hier genau die Filme rauskommen die es noch NICHT gibt...

    Vermutlich kommt im letzten Moment ne Box mit Thirdspace, Gathering und In the Beginning natürlich mit diesen alten Papierhüllen (ka wie die jetzt genau heißen). ^^

  3. #43
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by wu-chi@01.07.2004, 07:43
    @Alpha1
    Was für eine schlechte Nachricht am frühen Morgen. Aber ich habe mir das zumindest für D so schon gedacht. Aber nun sieht es auch noch so aus, daß ganz Europa davon betroffen ist.

    Viele Grüße
    wu-chi
    Mich hätte es eher gewundert, wenn in Europa verschiedene Boxen (zumindest was die Filmanzahl betrifft) rauskommen.

    Naja, mir wäre eine Box mit allen 5 Filmen eigentlich am liebsten gewesen. "The Gathering" hatte ich mir bisher noch nicht gekauft, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass hier vielleicht auch noch die SE erscheint (Wenn's auch unwahrscheinlich war/ist) bzw. dann auf die Box gehofft habe.
    Somit wäre bei mir nur ItB doppelt gewesen, damit hätte ich leben können. Dafür hätte man dann ja schließlich auch mehr Extras bekommen. Gerade bei ItB und "The Gathering" hätten mich Kommentare von JMS besonders interessiert.

    Es ist zwar besser als nix, aber ideal ist die Movie-Box auch nicht. Hoffentlich gibt's sie in Deutschland wieder zum Kampfpreis, das würde über die fehelnden Filmen wenigstens etwas hinweghelfen.

    diesen alten Papierhüllen (ka wie die jetzt genau heißen).
    Heißen Snapper. Von denen ist WB aber ja mittlerweile anscheinend abgekommen. Wobei ich die eigentlich nie so schlimm fand (im Gegensatz zu vielen anderen).

    CU Falcon

  4. #44
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Falcon hatte es zwar schon angesprochen, aber ich möchte dennoch noch einmal dezidiert auf folgendes hinweisen:
    1.) Die deutsche Version des PIlotfilms ist leider der ältere Cut. Die von JMS himself geschnittene SE mit neuen Szenen und neuer Musik (von Christopher Franke) war deutlich besser... ein Lehrbeispiel dafür, wie viel eine gute Arbeit am Schneidetisch eigentlich ausmacht... insofern schade, dass B5-Fans, die auf eine deutsche Tonspur angewiesen sind, offenbar nie in den Genuss der deutlich besseren Fassung kommen werden .

    2.) Bei einem Release der Box mit den 3 noch nicht veröffentlichten Filmen werden die europäischen Fans auf die Einleitungen und Audiokommentare von JMS zu den 2 besagten nicht enthaltenen Filmen "The Gathering" und "In the Beginning" verzichten müssen. Nun mag nicht jeder gleich viel wert auf Zusatzmaterial legen, und die Audiokommentare der Darsteller sind leider Großteils wirklich nur reine Unterhaltung ohne Informationsgehalt... aber JMS' Audiokommentare sind wirklich ein Gewinn, mit sehr vielen Detailinformationen zur Produktion, der Planung etc. Für mich ein Must-Have, und somit als Grund für einen erneuten Kauf der beiden Filme absolut ausreichend.

    Doch nicht nur auf die Audiokommentare müssen wir verzichtne. Sofern die Angabe bez. des Zusatzmaterials bei R2-DVD wirklich korrekt war, wird auch die Featurette "Creating the Future - How Science Fiction and the show influenced each other" nicht enthalten sein...

    Ich kann's nur wiederholen: ich werde mir bestimmt die RC1-Box zulegen, und auf einen billigen Release der "kleineren" Movie-Box hierzulande hoffen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #45
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die RC1 kann man sich übrigens für den 16. August bei DVD-Soon für 32 Euro (+6,40 Euro Zoll sollte man schon einplanen) vorbestellen. Ich denke mal, das ist wieder das günstigste Angebot...
    Also ich habs mir ja schon fast denken können, dass der Pilotfilm bei uns rausgelassen wird. Den hab ich zwar auch schon, aber da ich Audiokommentare mittlerweile als wichtigstes und informativstes Extra ansehe, muss ich ihn einfach haben (und gerade bei The Gathering,d en ich nun schon so ziemlich oft gesehen hab, sorgt er für Abwechslung). Das aber In the Beginning noch fehlt, ist schon schwach.

  6. #46
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Kaff@01.07.2004, 18:41
    Also ich habs mir ja schon fast denken können, dass der Pilotfilm bei uns rausgelassen wird. ... Das aber In the Beginning noch fehlt, ist schon schwach.
    Na ja, sie veröffentlichen eben die Filme, die bisher noch nicht auf DVD erschienen sind... macht in gewisser weise schon sinn...

    bin übrigens gespannt, ob "The Gathering" und "In the Beginning" auch qualitativ aufgewertet werden... denn va. der Sound war bei "In the Beginning" schon sehr schlecht abgemischt...

    Danke übrigens für den Tip mit DVD-Soon... werd mal einen Blick reinwerfen und mit playusa.com und dvdboxoffice.com (üblicherweise keine Zoll-Gefahr&#33 vergleichen...

    Edit: Mal ein Preisvergleich, für alle die es interessiert:
    Playusa.com: 51.49 ¤
    Dvdboxoffice.com: 46.08 ¤
    DVD-Soon: 32 ¤

    DVD-Soon ist also in der Tat am billigsten, selbst wenn man allfällige Zollgebühren einrechnet. (Anm: Alle 3 Shops verrechnen keine Versandgebühren).

    Meine Box ist jedenfalsl in ein paar Minuten bestellt Nochmals thx @ Kaff, hatte von dvdsoon bisher noch nie etwas gehört...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #47
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Nun kostet es auch bei DVDSoon etwa 36 (+8.00) Euro. Wohl dem der bereits bestellt hat. Aber da Soon ja gleich bei der Bestellung das Geld nimmt, habe ich es noch nicht getan. Wollte eigentlich erst warten, bis der Kreditkartenmonat zu Ende ist... hoffentlich bleibt es bei dem Preis.

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Kaff@05.07.2004, 15:31
    Nun kostet es auch bei DVDSoon etwa 36 (+8.00) Euro. Wohl dem der bereits bestellt hat. Aber da Soon ja gleich bei der Bestellung das Geld nimmt, habe ich es noch nicht getan. Wollte eigentlich erst warten, bis der Kreditkartenmonat zu Ende ist... hoffentlich bleibt es bei dem Preis.
    Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt... danke für die Info!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #49
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Amazon Kanada ist mit der langsamsten Versandart sogar noch etwas billiger. Nur sind die a) langsamer (Lieferzeit um 5 Wochen mit langsamster Versandart, schneller lohnt sich dann auch nicht mehr) und b) die Zollwahrscheinlichkeit ist höher. Da kostet es mit diesem Gutschein MAPVSQ2SAVE5 ungefähr 34 (+6,80) Euro. Kreditkarte wird da natürlich erst bei Versand belastet.
    Muss also jeder selbst wissen, ob man es "riskiert". Aber das ist gleich mal eine Gelegenheit, sie "Saw it cheaper elsewhere" - Funktion bei DVD Soon auszuprobieren.

  10. #50
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Es hat geklappt: DVD Soon hat tatsächlich den Preis wieder gesenkt. Zwar noch etwas mehr mehr als vorher, aber wieder weniger als bei Amazon.ca: 33,20 (+6,50) Euro. (Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal dort... da die gliech das Geld nehmen, will ich erstmal noch nicht bestellen.)

  11. #51
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Bei AreaDVD ist eine Warner-release-Liste aufgetaucht, laut dieser erscheinen die Filme am 3. September. Wie befürchtet aber anscheinend nur Thridspace, A Call to Arms und River of Souls.

    Quelle: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=19024

    CU Falcon

  12. #52
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Falcon@10.07.2004, 15:59
    Bei AreaDVD ist eine Warner-release-Liste aufgetaucht, laut dieser erscheinen die Filme am 3. September. Wie befürchtet aber anscheinend nur Thridspace, A Call to Arms und River of Souls.
    Was zu erwarten war...

    Na ja... meinen Plan kennt ihr ja
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #53
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Bei AreaDVD ist eine Meldung aufgetaucht. Darin heißt es, dass die drei Filme einzeln veröffentlicht werden. Als Datum ist dort der 24.9.04 genannt, in der Releaseliste aus dem AreaDVD-Forum war noch vom 3.9.04 die Rede. Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass beide Daten stimmen und am 3. eine Box erscheint und danach die Filme auch einzeln erhältlich sein werden, aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es dann nur die Einzel-DVDs geben wird. Immerhin werden offenbar alle Extras der US-DVDs übernommen.

    CU Falcon

  14. #54

    Standard

    hoffen wir mal das die box doch erscheind! denn sie sieht dann schon besser im Regal aus.

    sollten sie aber doch einzeln veröffentlich werden, überlege ich mir ob ich mir die us oder uk version hole.

    cu ranger_one

  15. #55
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Nachdem ich mir als B5-verrückter Fan die US-Box auf jeden Fall holen werde (Die Audiokommentare zu ItB und The Gathering sind einfach Pflicht), wäre mir persönlcih eine Veröffentlichung auf einzel-DVD's (zumindest NEBEN einer Box) lieber... dann hätte die die deutschen Einzel-DVD's und die Ami-Box...

    was interessant ist: Bei Waffenbrüder ist als Extra "Creating the Future" angeführt... ein Extra, dass bei der in England erscheinenden Box zu fehlen schien...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #56
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    DVD Soon hat den Preis jetzt massiv gesenkt - auf 28.98 CAD (etwa 19 Euro). Damit liegt es auch unter der Zollfreigrenze. Das heisst also: alte Bestellung stornieren, neue Bestellung aufgeben. Und dann noch überlegen, ob man sich für den Rest noch ein paar andere DVDs kauft oder es auf die Kreditkarte zurückbuchen lässt (dauert aber 3 Wochen).

    Da war mein Gejammer, dass ich erst auf den neuen Kreditkartenmonat warte völlig überflüssig...naja, wieder was gelernt.

  17. #57
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Vielen Dank für die Meldung - so billig und ncoh dazu kein Zoll... besser geht's nicht
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #58
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Und jetzt ist das Angebot schon wieder vorbei... der Preis ist momentan bei 12999.98 CAD (ungefähr 8150 Euro... wieviel Zoll das ist rechne ich jetzt nicht aus). Da scheint also irgend etwas schief zu laufen. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die getätigte Bestellung aus. Obwohl sie da ziemlich kulant sind.

  19. #59
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Kaff@26.07.2004, 18:26
    Und jetzt ist das Angebot schon wieder vorbei... der Preis ist momentan bei 12999.98 CAD (ungefähr 8150 Euro... wieviel Zoll das ist rechne ich jetzt nicht aus). Da scheint also irgend etwas schief zu laufen. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die getätigte Bestellung aus. Obwohl sie da ziemlich kulant sind.
    Wow... dann hatte ich ja ordentlich schwein... sofern sie, wie du sagst, die Bestellung akzeptieren. Bestätigungs-Mail habe ich nämlich noch keine erhalten... bei meinem Order-Status steht sie jedoch mit dem angegebenen Preis von 28.98CAD noch drin...

    Na ja... FAITH MANAGES, also gaaaaaaanz fest dran glauben...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #60
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@26.07.2004, 20:14
    Wow... dann hatte ich ja ordentlich schwein... sofern sie, wie du sagst, die Bestellung akzeptieren. Bestätigungs-Mail habe ich nämlich noch keine erhalten... bei meinem Order-Status steht sie jedoch mit dem angegebenen Preis von 28.98CAD noch drin...
    Bei mir war es umgekehrt: beim ersten mal kam keine Bestätigung, jetzt aber schon. Scheint also manchmal recht rund zu gehen bei Soon. Aber bis jetzt kam alles gut an, daher mache ich mir da keine Sorgen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Disaster Movie
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:15
  2. Farscape - The Movie
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:53
  3. X-The Movie
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:30
  4. Scary Movie 2
    Von 21stAngel im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •