Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: B5-Movie-Box

  1. #81
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    In Amerika und Kanada werden alle 5 Filme in einer Box veröffentlicht, daher gibt es dort natürlich nur ein Cover. Ich glaube nicht, dass sich Warner Deutschland die "Mühe" macht andere Cover bei den deutschen DVDs einzusetzen. Ich hab nach langem Überlegen jetzt bei DVD Soon die RC1 Version bestellt (PS: Vielen Dank für den Tip Kapp!!&#33, da diese einfach mehr zu bieten hat als die deutschen DVDs. Ich hoffe, dass das Päckchen nicht vom Zoll erwischt wird.

  2. #82
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Haplo@09.08.2004, 15:20
    In Amerika und Kanada werden alle 5 Filme in einer Box veröffentlicht, daher gibt es dort natürlich nur ein Cover. Ich glaube nicht, dass sich Warner Deutschland die "Mühe" macht andere Cover bei den deutschen DVDs einzusetzen.
    Aber sie HABEN ja schon Cover für jeden der Filme (siehe die Bilder zu den VHS-Kassetten)... eben das macht es ja so unverständlich...

    Was den Zoll betrifft: du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass denen das Paket von DVDSOON auffallen wird. Selbst in Österreich (das was Online-Sendungen betrifft in dieser Hinsicht noch eher hinterherhinkt - so ist mir bisher noch jede play-Sendung unbemerkt durch den Zoll geschlüpft) hat man meine letzte (und erste *g*) Lieferung von denen verzollt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #83
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hab fast schoon wieder einen Schock gekriegt: DVDSoon hat jetzt Preis jetzt auf 55.98 CAD gesetzt. Und ich dachte schon, sie haben es schon wieder storniert...aber erfreulicherweise sind sie jetzt am Verpacken. Wenn sie es nun Anfang nächster Woche abschicken könnte es in einer Woche da sein.

  4. #84
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Juhuu! DVD Soon hat meine Babylon 5 Box (RC1) gerade verschickt. Ich bin schon richtig heiß auf die Box!

  5. #85
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Jetzt sind die Deppen von DVDsoon mit dem Preis tatsächlicn noch einmal raufgegangen, auf 60.98 CAD... und das, obwohl ich bereits am Wochenende eine Nachricht wegen des ANgebots von amazon.ca geschickt hatte... ich hoffe, die passen den Preis bald an, ansonsten werde ich mich anderweitig umsehen müssen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #86
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Meine wurde nun abgeschickt.

    Ich muss mich wohl noch einmal entschuldigen - wäre mir das damals nicht aufgefallen, hätten sie deine Bestellung gelassen und du hättest die Box problemlos für 50.98 gekriegt.

    Mit der ganzen Geschichte hat sich DVDSoon tatsächlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  7. #87
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Kaff@16.08.2004, 23:52
    Ich muss mich wohl noch einmal entschuldigen - wäre mir das damals nicht aufgefallen, hätten sie deine Bestellung gelassen und du hättest die Box problemlos für 50.98 gekriegt.
    Blödsinn... du konntest ja auch nicht wissen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Auch habe ich dabei etwas wertvolles für die Zukunft gelernt, denn beim nächsten mal werde ich erst mal eine ZUSÄTZLICHE Bestellung aufgeben, und erst, wenn ich mir sicher bin, dass diese gültig ist, die alte stornieren...

    Aber Gott sei Dank hat sich dvdsoon jetzt doch eines besseren besinnt: 52.98 CAD sind zwar immer noch 2 höher als ich es damals bestellt hatte (und irgendwie wurmt es mich schon, dass meine Kreditkarte jetzt wegen so einem Mini-Beitrag belastet wird), und 1 CAD teurer als amazon.ca, aber nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste. Meine Bestellung wird in wenigen Minuten aufgegeben, und dann dürfte meine Box eigentlich auch nicht allzu lange auf sich warten lassen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #88
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    *schmuggelt sich hier mal in den thread und das forum*

    hallo leute!

    mal eine kurze frage - nein eigentlich zwei:

    1. ist es nun sicher, dass die movie box nicht auf deutsch erhältlich sein wird?

    2. wird die englische box diese "untertitel für hörbehinderte" haben?


    sodala, schon mal danke im vorhinein, und ich schau mal ins joss whedon-unterforum, wo ich eigentlich viel mehr zu hause bin...

  9. #89
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Sicher ist im Moment eigentlich nur, daß es die Filme auch einzeln geben wird. Die Box ist immernoch möglich, aber inzwischen sehr unwahrscheinlich geworden.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  10. #90
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Shukriyya@19.08.2004, 10:37
    2. wird die englische box diese "untertitel für hörbehinderte" haben?
    Ich denke schon, dass sie englische Untertitel haben wird. Hab zwar nur eine Warner-RC1, aber die hat welche. Aber ob die für Hörbehinderte sein werden, also mit Geräuschbeschreibung, glaube ich jetzt nicht.

  11. #91
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Also paar infos zur US Moviebox.
    - Sie hat die Regionalcodes 1,2,3 und 4
    - Sie hat Untertietel in englisch, spanisch, französisch
    - Sie hat CC ut's für Höhrgeschädigte.
    - Die Einleitungen zu den Filmen sind knapp 4 min lang, das Special knapp 8 min


    Gehts nur mir so oder schaut B5 in NTSC ziemlich mies auf bei den cgi's. hab das gefühl das die in der PAL-fassung von z.b. ITB besser ausschauen.... naja hab gerade noch die einzeldvds vorbestellt weil ich eigentlich die Synchro nicht missen möchte und weil da das Bild hoffentlich systembedingt etwas besser sein wird. hab die US Box eigentlich nur wegen der ITB und der TG DVD wegen der extras...

  12. #92
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Alpha-1@21.08.2004, 17:22
    hab die US Box eigentlich nur wegen der ITB und der TG DVD wegen der extras...
    Ja, so geht's mir auch...

    schön blöd wenn man SO ein Fan ist
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #93
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Auf Deutsch wird da gar nichts sein?

  14. #94
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ITB und der TG
    was heisst das ausgeschrieben?

  15. #95
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Kenne zwar beides leider noch nicht, aber ich denke ITB müsste In The Beginning (Earth-Minbari-War) und TG The Gathering (Pilot) sein.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  16. #96
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    thnx
    ergibt sinn, dumm von mir das ich nicht darauf gekommen bin

    Sepia & Drago: Jupp, ganz genau, die initialen stehen für den Pilot- bzw. für den ersten TV-Film... also die beiden, die hierzulande schon erhältlich sind.

  17. #97
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by mort@21.08.2004, 20:33
    Auf Deutsch wird da gar nichts sein?
    Bitte präzisiere deine Frage, ich weiß nicht ganz, worauf zu hinaus willst...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #98
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    B5 Filme, 4 Stück, in dt. Sprache auf DVD...

  19. #99
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    B5 Filme, 4 Stück, in dt. Sprache auf DVD...
    Welche vier Filme meinst Du denn, gibt nämlich insgesamt eigentlich sechs (4-TV Filme, Pilotfilm für B5, Pilotfilm für B5:LR).
    Die ersten beiden Filme (Pilot und 1. TV-Film) gibt es bereits in deutsch auf DVD. Die anderen drei TV-Filme werden demnächst als Einzel-DVDs erscheinen. Eine dt. Movie-Box wird es wahrscheinlich nicht geben.
    Somit gibt's aber hierzulande immerhin sämtliche Filme, die es auch in den USA gibt, bei den ersten beiden aber mit weniger Extras bzw. in einer anderen Version. Den neusten B5-Film "The Legend of the Rangers: To Live And Die in Starlight" gibt es noch nirgends auf DVD und ist auch noch nicht konkret angekündigt, wird aber wohl irgendwann auch noch kommen, ebenso wie Crusade (beides von JMS angedeutet)
    Das steht aber auch alles schon weiter oben im Thread.

    CU Falcon

  20. #100
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ziehen sich hier alle die Hose mit der Kneifzange an? Ist es so schwer zu lesen, dass die Frage dahingehend wesentlich ist, ob es die Filme auf Deutsch UND auf DVD gibt o. geben wird? <_<

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Disaster Movie
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:15
  2. Farscape - The Movie
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:53
  3. X-The Movie
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:30
  4. Scary Movie 2
    Von 21stAngel im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •