Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eigener Mondkrater durch Rakete...

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ebay: Eigener Mondkrater durch Rakete fuer 6.000.000 Dollar

    Derzeit wird bei Ebay das 'Lunar Spacecraft Project' versteigert. Der
    Hoechstbietende bekommt die Gelegenheit eine Rakete mit 10 kg seiner
    persoenlichen Dinge zu beladen.

    Diese Rakete wird dann zum Mond geschossen und hinterlaesst einen
    persoenlichen Mondkrater inklusive der zerstoerten Fracht.
    Das Mindestgebot liegt bei sechs Millionen Dollar. Bisher gibt es noch keine
    Bieter.

    Webreporter: Peppi_

    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=512322
    Und hier der Ebay-Link dazu.

    Wenn man wenigstens jemanden auf den Mond schießen könnte, den man nicht leiden kann aber 10 kg lassen nicht viel Freiraum!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ich finde diese ganzen „Mondprojekte“, sei es nun dieser „Mondkrater“ oder die Möglichkeit auf dem Mond Grund zu erwerben gelinde gesagt für fragwürdig.
    Wie kann man über etwas bestimmen oder etwas veräußern, was niemanden gehört??
    Es ist wohl wieder einmal eine typisch menschliche Facette, alles in Besitz nehmen zu wollen und anschließend versuchen damit Profit zu machen bzw. es zu zerstören....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Es ist ja auch für den Arsch, wenn man auf dem Mond Grund erwirbt, da es nicht gültig ist.
    Ich denke mal hier geht es nicht darum, einen eigenen Mondkrater zu besitzen. Hier wird mehr Wert auf die 10kg gelegt.

    Is aber so oder so affig. Wer weiß schon, ob die ganze Scheiße tatsächlich auch auf dem Mond landet und nicht auf irgend einer Müllhalde.
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Das ist sicher ein Fake

    1.) was kostet es, eine Rakete auf den mond zu schießen? sicherlich ein paar Milliarden $
    2.) Welcher idiot gibt dafür schon mindestens 6000000 um 10 kg zeugs auf den mond zu befördern, das danach auch noch draufgeht. damit kauf ich mir doch lieber ein paar aktien oder eine kleine firma...
    3.) was bringt es, einen krater am mond zu machen. gibts doch eh schon genug davon.

    auf diese weise können sie niemals die kosten reinbringen und noch dazu gewinn machen. sie schicken einfach keine rakete los und sind stinkreich

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Originally posted by cronos@ Erstellt am 16.04.2004, 13:25
    2.) Welcher idiot gibt dafür schon mindestens 6000000 um 10 kg zeugs auf den mond zu befördern, das danach auch noch draufgeht. damit kauf ich mir doch lieber ein paar aktien oder eine kleine firma...
    Das würdest vielleicht du machen. Aber bedenke, das es auch Leute gibt, die so stinkreich sind, dass sie nicht mehr wissen, was sie mit dem Geld machen sollen.

    Habt ihr euch mal die Website von denen angesehen? Sieht mir ziemlich unprofessionel aus&#33; Denke mal auch, das dies ein Fake ist&#33;

    Achja, wenn wir gerade bei diesem Thema sind: Will jemand ein Stückchen Land auf dem Mars von mir kaufen? Bloß 25? der Quadratmeter. Greift lieber zu, bevor die Preise steigen. Dazu gibt es noch ein original von mir ausgedrucktes Echtheitszertifikat&#33; :P
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    Achja, wenn wir gerade bei diesem Thema sind: Will jemand ein Stückchen Land auf dem Mars von mir kaufen? Bloß 25? der Quadratmeter. Greift lieber zu, bevor die Preise steigen. Dazu gibt es noch ein original von mir ausgedrucktes Echtheitszertifikat&#33;
    sind marsmenchen im preis inbegriffen???

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Originally posted by borg22@ Erstellt am 19.04.2004, 12:28
    sind marsmenchen im preis inbegriffen???
    Bei diesen Preisen kannst du wohl kaum von mir erwarten, das da auch noch die Marsmännchen mit inbegriffen sind&#33;

    Aber hier sind die Preise:
    - die grünen kosten 5 EUR das Stück
    - die großen braunen mit den vielen Armen kosten 8 EUR das Stück (perfekt für die Hausarbeit)
    - die lilanen Parasiten gibt es 2 EUR das Kilo

    Natürlich sind alle von mir angebotenen Aliens stubenrein und entwurmt.
    Die braunen muss man allerdings noch an die Leine gewöhnen&#33;

    Achja, bei 10 Aliens gibt es einen gratis dazu.
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    So weit ich weiß kann ein Staat und/oder eine Privatperson nach einem UN Beschluss kein Recht haben, über Grundstücke außerhalb der Erde zu verfügen.
    Ergo sind selbst "seriöse" Angebote ungültig.

    Davon abgesehen sieht mir die Page auch wie ein Fake aus. Und überhaupt: Wer gibt soviel Geld aus, um irgendwelche Dinge von sich auf den Mond schießen zu lassen? Sinn?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    in dem us beschluss steht nur keine nation kann einen planeten (aber auch komenten ...) für sich beanspruchen, von privat leuten stand da nix drin. als ein mehr oder weniger schlauer ami das hörte marschierte er ins grundbuch amt und lies sich als besitzer von mars venus jupiter und einiger seiner monde eintragen, da noch kein besitzter eingetragen war. das nenn ich malwieder typisch amis, alles kann man patantiern lassen und alles kaufen/beschlagnahmen.
    sicherlich auch nicht so abwegig bei überschuldung ein kind oder ne ehefrau zu pfänden.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Browsergame: Weg durch das Chaos
    Von chaosritter im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:34
  2. Ab durch die Hecke (Over the Hedge)
    Von Swiss im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:01
  3. Erster extrasolarer Planet mit eigener Atmosph?re entdeckt
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 18:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •