Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wir haben mal wieder 2 lange Nächte

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Wir dürfen uns auf zwei lange Nächte freuen. Scifi hat zwei Chats angekündigt:

    Tuesday, April 20, at 9PM ET, 6PM PT
    Ben Browder and Claudia Black will talk about the new Farscape mini and how the loose ends will be tied up. Check here for more Farscape chats.
    und

    Thursday, April 22, at 9PM ET, 6PM PT
    Executive producer Brian Henson will be here to discuss the new Farscape miniseries and how the loose ends will be tied up.

    Quelle: http://www.scifi.com/chat/
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Vor ein paar Tagen haben wir noch im Chat darüber nachgedacht, dass es ja mal wieder Zeit für einen Chat mit Ben und co. wäre.

    Leider leider werde ich wohl nicht teilnehmen können.
    Ich hoffe, dass danach schnellstens jemand ein Transcript postet.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Heissa, das wurde aber auch langsam mal wieder Zeit. War aber auch abzusehen, immerhin steht man bei Skiffy jetzt ja auch wieder offiziell voll hinter Farscape...

    u.U. könnte ich am Dienstag dabei sein. 3 Uhr ist allerdings verfrellt spät, wie ich mich kenne fall ich vorher schon todmüde ins Bett.

    Ich hoffe, dass danach schnellstens jemand ein Transcript postet.
    Mir fallen spontan 4 Seiten ein, bei denen das Transcript direkt nach Ende des Chats bzw. spätestens am nächsten morgen auftauchen wird. Das dürfte also kein Problem darstellen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    @DRDPike
    dann sei so nett und gib sie bitte hier an.Ich würde mir gern den Transcript durchlesen.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    naja, da ich sowieso lernen muß und am nächsten Tag Spätdienst hab, hmmm



    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Datirez@18.04.2004, 20:30
    @DRDPike
    dann sei so nett und gib sie bitte hier an.Ich würde mir gern den Transcript durchlesen.
    Damit wollte ich eigentlich lediglich sagen, dass es absolut kein Problem sein dürfte, die Chats später nachzulesen wenn man nicht selber dran teilnehmen kann.

    Aber die konkreten Seiten wären:
    http://www.watchfarscape.com/forum
    http://forums.scaperoute.com/kansas/
    http://www.farscapeworld.com
    und höchstwahrscheinlich auch http://www.scifi.com (von den offiziellen Chats gab's eigentlich immer Transcripts bei SciFi)

    Sowie jede andere grössere Farscape-Seite.

    http://www.farscapefantasy.com hab ich noch vergessen.

    Ach ja, und natürlich hier, wenn einer von uns dabei sein sollte.
    Ich werde auf jeden Fall einen Link posten, sobald ich irgendwo ein Transcript sehe, keine Sorge.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Rein interessehalber: Wieviele Leute waren denn diesmal im chat? Hat dazu auch jemand bei irc.chorn.com reingeschaut?

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich war selber nicht dabei, aber auf dem Skiffy-Board hab ich was von "900+" gelesen. Wie viele dann aber zusätzlich noch im Relay-Chan auf Chorn oder in anderen Chans waren weiss ich nicht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hmm, chorn werden so um die 40, 50 gewesen sein ( vielleicht aber auch mehr, hatte das nur als backup laufen), aber einige doppelt, so wie meinereiner
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  10. #10
    Frischling
    Dabei seit
    22.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Im eigentlichen Chatroom (also bei Sci-Fi) waren wohl um die 300 Leute, mehr passen da nicht rein. War auch selbst dabei. Mein erster Farscape cast chat. Und es war einfach bombastisch. Nur konnte ich schon vorher und danach erst recht nicht schlafen. Und mußte dabei doch nächsten Tag normal zur Arbeit.

    Soweit ich weiß waren noch zwei weitere Server zugeschaltet gewesen, chorn und noch irgendeiner. Da ich auch was von 900+ gelesen haben, müssen sich die restlichen 600 dann wohl da getummelt haben.
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

    Zenit

  11. #11
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    900 sind wohl stark übertrieben.

    Bei Brian heute waren es 335 (gecapped) im #auditorium, etwa 20 im #auditoriumii und 30 auf irc.chorn.com
    Es kamen wohl laut FMD einige nicht mehr rein, die nicht von den Ausweich-Chans wussten...

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Beim Chat mit Claudia und Ben waren mindestens 600 Fans anwesend. #auditorium und #auditoriumII waren jeweils voll, denn ich war im Ausweichchannel. In wie weit der Chat noch in andere Channels übertragen wurde, weiß ich leider nicht.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1.08 - Sie haben Suzie schon wieder getötet
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 00:12
  2. Und wieder ein deutsches Songvid: "Du kannst nicht alles haben!!"
    Von samantharichter im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 10:53
  3. Suche lange Wurmlochszenen...
    Von mort im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:44
  4. Crusade | 1.02 | Der lange Weg (The Long Road)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:18
  5. DSN: Wie lange hält Sat1 durch?
    Von Sayar im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 22:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •