Noch gar kein Thread dazu? (Falls doch: Pardon :unsure: )

News vom 01.03.04:
Publisher Take 2 und Rockstar Games gaben jetzt offiziell bekannt, dass in diesem Jahr das Spiel GTA: San Andreas erscheinen wird. Konkrete Details zum Inhalt gibt es bisher leider nicht, doch laut Aussage der Entwickler ist man schon ziemlich weit gekommen. In Europa soll der Titel am 22. Oktober 2004 exklusiv für die PS2 erscheinen. Sobald weitere Infos zur Verfügung stehen, werden wir euch diese natürlich sofort nachreichen.
Logo (veröffentlicht am 03.03.04):



News vom 14.04.04:

Demnach ist ein Online-Modus vorgesehen. Der Charakter wird nicht mehr vorgegeben sein, jeder kann sich seinen eigenen erstellen. Die Stadt wird um einiges größer ausfallen als noch Vice City. Weiterhin wird es Schnellstraßen geben, auf denen Rennen veranstaltet werden. Zum Soundtrack werden auch 50cent und Justin Timberlake Lieder beisteuern.

Ende April soll zudem das erste Video zu Rockstars neuen Hit veröffentlicht werden. Der Titel soll übrigens am 22. Oktober 2004 in Europa erscheinen.

Alle Quotes © 2004 by gamigo


Ich find das klingt cool. Allerdings hoffe ich das der Online-Modus ein Bonus-Feature ist, denn meine PS2 ist und bleibt Offline *G*
*jedenfalls schon freu*