Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Catwoman

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Noch kein Thread dazu?

    Freut mich auf jedenfall nach all dem Marvel-schmarrn endlich wieder gute alte DC-Unterhaltung mit niemand geringerem als der Sexiest-Mietze der Welt

    Und wer ist besser geeignet für die Rolle als Halle Berry?

    Fact&Infos:

    Catwoman is the story of shy, sensitive artist Patience Philips (Halle Berry), a woman who can’t seem to stop apologizing for her own existence. She works as a graphic designer for Hedare Beauty, a mammoth cosmetics company on the verge of releasing a revolutionary anti-aging product. When Patience inadvertently happens upon a dark secret her employer is hiding, she finds herself in the middle of a corporate conspiracy.

    What happens next changes Patience forever. In a mystical twist of fate, she is transformed into a woman with the strength, speed, agility and ultra-keen senses of a cat. With her newfound prowess and feline intuition, Patience becomes Catwoman, a sleek and stealthy creature balancing on the thin line between good and bad. Like any wild cat, she’s dangerous, elusive and untamed.

    Out to settle a few scores, Catwoman’s adventures are complicated by a burgeoning relationship with Tom Lone (Benjamin Bratt), a cop who has fallen for Patience but cannot shake his fascination with the mysterious Catwoman who appears to be responsible for a string of crime sprees plaguing the city.

    Oscar-nominee Sharon Stone plays beautiful cosmetics icon Laurel Hedare and Lambert Wilson is George Hedare, Laurel’s pompous husband and owner of Hedare Beauty.
    © superherohype

    Halle Berry .... Patience Philips
    Sharon Stone .... Laurel Hedare
    Benjamin Bratt .... Detective Tom Lone
    Lambert Wilson .... Georges Hedare
    Alex Borstein .... Sally
    John Cassini .... Graphologist
    Frances Conroy .... Ophelia Powers
    Michael Daingerfield .... Forensics Cop
    Aaron Douglas .... Detective
    Byron Mann .... Wesley
    von imdb

    Dann hier etwas das wohl sowas wie ein äquivalent zum Batman-Logo sein soll




    Zum Schluss noch etwas das geradeso an der Zensur vorbeigeschrammt ist... Halle Berry im Catwoman-Outfit:

    Klick 1
    Klick 2

    EDIT: 2. Bild müsste jetzt funzen...
    Hab sie als URLs genommen wegen Modem-Usern und Ladezeiten
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Was für eine Catwoman ist das eigentlich? Die aus Batman kann es ja kaum sein, die hiess doch Selina und rennt ebenfalls in Gotham rum.

    Bin aber besonders auf die visuelle Umsetzung des Film gespannt. Die Frage ist ja, ob es durschnittlicher Hollywoodstil wird. Oder ob Pitof einen eigenen "französischen" Stil verwendet, wie es sein Kollege (und "Mentor") Jean Pierre Jeunet in Alien Resurrection tat.

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Ich hoffe ja sehr stark, daß es weder typischer Hollywood-Stil noch eine ähnliche Pleite wird, wie sie Jeunet mit "Alien Resurrection" abgeliefert hat. Französische Groteske paßt nicht zu jedem Thema.

    Das Catwoman-Kostüm ist jedenfalls schon einmal eine Lachnummer par excellence ...
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich hätte einen Film über Black Cat besser gefunden. Aber die is ja wieder von Marvel. Außerdem gefällt mir Halle Berry nicht wirklich so gut. Da hat mir Ben Affleck in Dare Devil besser gefallen, obwohl viele fanden, dass er nicht reingepasst hat.

    ... und Marvel ist sowieso viel besser ... :P
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    die story hört sich ansich nicht schlecht an, bloß wenn es bei diesem outfit bleibt, dann weiß ich auch nicht. ich meine dieses kostüm sieht echt billig aus.

    aber wer weiß vielleicht muss man den film gesehen haben, um das outfit gut zu finden, oder man muss viel getrunken haben
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Die letzte Spaceview hatte auch ein Bild von diesem Kostüm und meinte, man sei gerade dabei, es zu überarbeiten.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hab neulich mal nach trailern gesucht, die links sind schon einige tage alt daher keine garantie das sie noch funzen.
    trailer
    screenshots
    trailer 2 (weiter unten) ziemlich schnelle bilder.

    naja sieht schon etwas komisch aus der trailer, aber auf diese kurzen schnipsle möchte ich mir keine meinung bilden.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wollen wir hoffen, dass der rest des budgets für den drehbuchautor - wegen einer guten story - draufgegangen ist.

    ironischerweise erinnert mich die maske an eine erwachsenen version von mickey mouses ohren
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin&#33;

    Ich kann weder Outfit (aber da sind sich wohl alle einig) noch Plot etwas abgewinnen; der Plot klingt viel zu sehr nach einem Verschnitt verschiedener vorheriger Comic-Verfilmungen.

    "In mystical twist of fate she is transformed ..." -> von &#39;ner radioaktiven Katze gebissen, oder was?

    "a cop who has fallen for Patience ..." -> schon &#39;mal Birds Of Prey gesehen? Eine Ähnlichkeit ist zumindest vorhanden ...
    Wo wir gerade bei Birds Of Prey sind: Hat Sharon Stone nicht vom Aussehen her etwas von Mia Sara in der Rolle von Dr. Quinzel?

    Überhaupt klingt die Geschichte von der Konzernmitarbeiterin, die gegen die üblen Machenschaften ihres Konzerns im Geheimen ankämpft, sehr abgegriffen. Ich weiß allerdings, daß man das Rad nicht ständig neu erfinden kann, und lasse mich daher gern überraschen, was der Drehbuchautor aus dem Plot hervorzaubert. Ich befürchte allerdings, daß nur &#39;mal wieder die neuesten Möglichkeiten aus der FX-Sparte gezeigt werden sollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  10. #10
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Endgültiges Filmposter:



    :wacko: :wacko:
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    sry aber das Kostüm ist Scheiße und würde mehr in nen SM-Film passen.

    (die Stöckelshuhe sind ja der Oberhammer, bin mal gespannt wie sie sich mit Stöckelshuhen ordentlich bewegen will)

    zudem wird Catwoman imho neben Daredevil die schwächste Comicverfilmung werden

  12. #12

    Standard

    jupp - dieses ding ist mehr als schlecht&#33;&#33;&#33; :wacko:
    diese comichelden-verfilmungs-geschichte... ich dachte mir bisher immer: cool den schauste dir an (spiderman, DD, hulk[erst auf dvd], x-man etc.) - CATWOMAN werde ich 100 % auslassen. wobei halle berry immer eine versuchung wert ist... B)
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  13. #13
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@28.04.2004, 19:45
    zudem wird Catwoman imho neben Daredevil die schwächste Comicverfilmung werden
    Wo hast du denn den Film schon gesehen?

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Daredevil gibts seit ner geraumen Zeit auf DVD, lief irgendwann letztes Jahr dezember(?) im Kino...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Also als schwächer als Daredevil fand ich schon Hulk... seit ich im Fernsehtrailer diesen brüllenden Eukalyptus-Bonbon gesehen habe, wußte ich, dass ich diesen Film nicht mal geschenkt haben muss. Daredevil hat immerhin noch den Weg in mein DVD-Regal gefunden.

    Catwoman werde ich mir wahrscheinlich erst auf DVD ansehen können, aber ich habe fest vor, ihn zu sehen. Das Kostüm ist nicht so der Hit, da hätten sie lieber das von Michelle Pfeiffer aus Batman 2 genommen, dass dann bei Birds of Prey wieder aufgegriffen wurde und nicht so eine gewagte Neukreation. Aber ich mag Halle Berry, das ist schon mal ein Pluspunkt.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Lightshade@28.04.2004, 21:43
    Daredevil gibts seit ner geraumen Zeit auf DVD, lief irgendwann letztes Jahr dezember(?) im Kino...
    Ich meinte ja auch Catwoman. Und wollte damit ausdrücken, wie er sich den ein Urteil zu einem Film erlaubt, der noch gar nicht fertig ist.

    Und schlecht war Daredevil eigentlich nicht. Im Gegensatz zu LXG zum Beispiel...

    Die nächste Blüte des Vorverurteilens findet sich ja schon im nächsten Beitrag:

    seit ich im Fernsehtrailer diesen brüllenden Eukalyptus-Bonbon gesehen habe, wußte ich, dass ich diesen Film nicht mal geschenkt haben muss.
    Dazu sage ich nur: nicht von den Trailern beeindrucken lassen. Hulk war mehr als das. Vielleicht nicht die beste Comicverfilmung, aber auf jeden Fall die Ungewöhnlichste und ziemlich gut. Aber das gehört jetzt nicht hierher.

    Kann mir denn keiner meine eingangs gestellte Frage beantworten, was denn diese Catwoman mit der aus Batman zu tun hat?

  17. #17
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Gar nichts, es sei denn sie wird von ihrem Chef wie in Batman Returns ausm Fenster geschmissen...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #18
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin&#33;

    Mittlerweile online: Die Catwoman-Homepage.

    Allerdings momentan noch nicht sehr informativ ...
    EDIT: Jetzt enthält die Seite ein paar Informationen mehr - eine Fotogalerie, Inhaltszusammenfassung, sonstige Grafiken zum Download etc.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  19. #19
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    so hab heut nen neuen trailer im kino dazu gesehen und je mehr ich davon sehe desto schlechter scheint der film zu sein&#33; die haben es echt geschafft catwoman zu verschandeln&#33; die kostüme sind mehr als schlecht und Halle Berry wirkt auf mich alles andere nur nicht wie Catwoman&#33;
    Could you do it slower and with more intensity?

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja dieser Film dürfte sich in Punkto Qualität vermutlich sogar hinter Hulk und Daredevil ansiedlen, Überraschungen gibts zwar immer aber das dieser Film besser als die Erwartungen ist glaub ich weniger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Catwoman" Eartha Kitt verstorben
    Von Dr.BrainFister im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:21
  2. Ashley Judd wird 'Catwoman'
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2001, 19:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •