Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Farscape - The Movie

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!

    Was würdet Ihr von folgender fiktiven Nachricht halten?

    Nach dem überragenden Erfolg von der Farscape-Miniserie, die der bis dahin abgesetzten serie viele neue Zuschauer einbrachte, sowie der Staffeln 5 und 6 (die siebente Staffel wird gerade gedreht) wagt sich die Henson Company an ein neues Projekt: ein Farscape-Kinofilm.

    Da die Henson Company dieses Projekt aber nicht alleine realisieren kann, hat man sich einige finanzstarke Partner ins Boot geholt, die jedoch ihrerseits wiederum Forderungen bzgl. der Produktion stellen, damit dieser Film auch wirklich ein finanzieller Erfolg wird.

    Einige der wichtigsten Forderungen:

    - neue Besetzung:
    John - Ben Affleck
    Aeryn - Angelina Jolie
    Zhaan - Uma Thurman
    Chiana - einer der Olsen-Zwillinge (welcher, ist egal)
    D'Argo - Ron Perlman
    Rygel - Kermit (der Frosch)

    - Special Effects by ILM
    - Produktion: Berman & Braga
    - Regie: Steven Spielberg
    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    P.S.: Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, diesen Beitrag einzustellen; mich hat einfach die Idee gereizt, was passiert, wenn Farscape "hollywoodisiert" wird ... vielleicht kann ja jemand darüber lachen, oder jemand weiß noch "Verbesserungen" für diese Meldung - oder einer der Moderatoren löscht den Beitrag wieder. Bitte nicht böse sein :unsure:

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Mein erster Gedanke als ich den Titel gesehen hab: omg löscht die Filmindustrie aus

    Rygel - Kermit (der Frosch)
    Du solltest wissen das er keine Filme ohne Miss Piggy mehr macht seit seiner on-set-affaire mit Sarah Michelle Gellar in Scoobie-Doo 2 (ja, er spielte wirklich Shaggys Shirt).
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ach was.
    Es ist doch schon seit Ewigkeiten allgemein bekannt, dass Crichton und Aeryn in der Kinoversion von Julia Roberts und Brad Pitt gespielt werden. Das wurde auf der offiziellen Convention in '02 angekündigt.
    Es gibt sogar schon ein Casting-Foto:



    Und in der April-Ausgabe des "Farscape: The Mini Series" Satire Magazins machte man sich sogar schon über diese Konstellation lustig - auf dem Cover:



    Ist aber auch verständlich, bei einigen langjährigen Fans kam dieser medienwirksame Cast-Wechsel mit Sicherheit nicht so gut an.

    We'll See. Erstmal kommt ja die Mini Serie - mit der Original Besetzung.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!
    Originally posted by Lightshade+20.04.2004, 12:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lightshade &#064; 20.04.2004, 12:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Mein erster Gedanke als ich den Titel gesehen hab: omg löscht die Filmindustrie aus
    [/b]


    Dumme Frage: Was bedeutet "omg"?

    <!--QuoteBegin-Lightshade
    @20.04.2004, 12:53

    Rygel - Kermit (der Frosch)
    Du solltest wissen das er keine Filme ohne Miss Piggy mehr macht seit seiner on-set-affaire mit Sarah Michelle Gellar in Scoobie-Doo 2 (ja, er spielte wirklich Shaggys Shirt).
    [/quote]

    Dann übernimmt eben Gonzo die Rolle ... oder Miss Piggy wird grau eingefärbt


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  5. #5

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Wenn man sich anschaut, wie lange die Recken von TOS für Kinofilme herhalten mussten, bis die nächste Serie mit neuen Darstellern kam, stellt sich mir die Frage, wie sich die Zukunft für den Farscape-Cast gestaltet ...

    Etwa 20 Jahre in der Zukunft, nach 6 weiteren Staffeln und 5 zwischenzeitlichen Absetzungen:
    Wird Ben Browder übergewichtig und ergraut/mit Toupet mühsam durch die Kulissen turnen? Wird Claudia Black nur noch aus einiger Entfernung abgefilmt werden dürfen, damit man die Rückstände der letzten Schönheitsoperation nicht sieht? Wird man Wayne Pygram gar nicht mehr aus seinem Kostüm herausschälen können (irgendwie festgewachsen)? Und hat sich Anthony Simcoe aus Identifikation mit seiner Rolle eine ZUNGENverlängerung machen lassen?

    Und vor allem: Was schreibe ich da bloß?

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Naja, Uma Thurman ginge ja noch, außer dass ihr halt ein paar "signifikante Attribute" fehlen. Ben Affleck jedoch in die Rolle von John zu stecken ist wirklich tief. Also bitte, es gibt Grenzen.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    28.06.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich würde einen ganz anderen Cast vorschlagen:

    John - Jude Law
    Aeryn - Winona Ryder
    D&#39;Argo - Ralf Möller
    Chiana - Charlize Theron
    Rygel - Jedi-Meister Yoda

    Und für den Rest unbekannte Jung-Darsteller, damit das Budget nicht gesprengt wird. Nein, die alten Schauspieler wären zu teuer, für den Rest müssen unbekannte Jung-Darsteller herhalten&#33;

    Regie - Jonathan Frakes
    Drehbuch und Casting ( ) - meine Wenigkeit

    Also wenn das nicht ein Erfolg wird...

  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Lars

    Also wird John wie William Shattner irgendwann mit Toupe, Hüftgürtel und Kreppsohlen auf dem Set drehen?

    Ich sehe die Zukunft von farscape so:

    Als ständiges Nischenblümchen platzt den Darstellern mal der Kragen, sie wollen vom ganz großen kuchen ein Stück abhaben&#33;

    Die originalschauspieler schließen heimlich, ohne Wissen der Henson-Puppet-Master, unzählige Productplacementverträge.

    Wie durch Zufall sind dann auf allen Filmleichen Aufkleber mit Hinweisen auf gute Desinfektionsmittel, die NAhrungswürfel haben verdächtige Ähnlichkeit mit Burgern, Fellipnektar prickelt und ist dunkel, rotweiße Beschriftung C-O-L-L-A-R, ständig hängen den Protagonisten Wäschezettel mit dem vermeintlichen Hersteller der jeweiligen Unterwäsche am Gesäß, Rücken, Bauchbereich.
    Auch die Waffen werden gegen moderne Deserteagle und 44er Magnum ausgetauscht.
    Und im echten unverfälschten John Woo Style schleudert D&#39;Argo statt zwei Qualta-Säbel zwei doppelschneidige Äxte der kanadischen woodpeckerliga durch die Gegend.

    Ach ja, bei mir würde David Lynch Regie führen:

    John = Kyle McLachlin
    Aeryn = Isabella Rossellini
    Chiana = Paris Hilton (willig und billig)
    Scorpius = Dennis Hopper
    Braca = David Bowie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5-Movie-Box
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:20
  2. Scary Movie 3
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 20:19
  3. X-The Movie
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 21:30
  4. Scary Movie 2
    Von 21stAngel im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 23:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •