Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vertrauen

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Hi,

    ich bin gerade dabei völlig auszurasten, wegen meiner mutter. die erklärung folgt etwas später.
    aber momentan debatiere ich auch mit mir selbst, ob ich zu naiv oder ob die hexe (mammi) vielleicht psychotisch ist.

    also folgender fall:
    mein notebook ist softwaremäßig hin. eine freundin der freundin meiner mutter hat uns einen typi empfohlen, der sich dort sehr gut auskennt.
    dieser typi kommt also zu uns nach hause und werkelt am notebook herum. nach eineinhalb stunden sagt er mir, dass es sich nicht auszahlt den compi zu retten und dass er neu aufsetzen empfehlt.
    aber er kann den notebook mit zu ihm nach hause nehmen und einige meiner dateien retten. also war ich einverstanden.

    aber meine mum regt sich jetzt darüber auf, dass ich ihm nicht so leicht hätte vertrauen sollen. weil er könnt ja sonst etwas mit dem notebook anstellen.
    er könnte zB hardware austauschen und mir irgend was billiges einbauen oder vielleicht gar mein notebook nicht mehr zurück geben.

    so 12 stunden später nach endlosem nörgeln der hexe, bin ich auch so weit paranoid zu werden und um mein notebook zu bangen.

    was meint ihr? war ich zu leichtfertig und naiv? was hättet ihr gemacht?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Wärst Du zu den Datenrettern gegangen www.convar.de
    Ist das gleiche, wie Du dem Typ das Notebook.
    Also ich hätte es Ihn auch gegeben oder zur einer Firma hin gegeangen. Es währe mir scheiße egal was meinen Mutti sagen würde, denn es ist ja nicht Ihr PC und ich muß ja wissen was ich mache!

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    danke für's gute zureden. ich fühl mich schon ein bisschen besser.

    aber du kennst meine mutti nicht. wenn die mal in fahrt kommt. und was sie erst sagen würde, wenn sie recht hat. oh gott, ich kann mich dann gleich erschießen.

    naja, morgen fang ich dann an mir sorgen zu machen.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •