Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Futurama ab Sommer auf Pro7

  1. #1

    Standard

    Seitdem die bisher letzte «Futurama»-Folge in Deutschland über die Bildschirme flimmerte, ist inzwischen einige Zeit vergangen. Aber ab Juni sind die Zeichentrickhelden wieder bei uns zu sehen. ProSieben zeigt die fünfte und gleichzeitig letzte Staffel der US-Comedyserie, die auch in Deutschland viele Fans gewonnen hat. Starttermin ist der 5. Juni, danach wird der Privatsender immer samstags um 17:30 Uhr jeweils eine neue Folge der Zeichentrickserie ausstrahlen.

  2. #2

    Standard

    Ab dem 22. Juni ändert ProSieben sein Vorabendkonzept. Um 18:30 Uhr dürfen sich die Fans von Fry, Leela und Bender wieder auf eine Folge von Matt Groenings "Futurama" freuen.

    Um 18:00 Uhr werden wieder Folgen der Comedy-Serie "Friends" gezeigt. Der 19:00 Uhr Sendeplatz bleibt, wie zuvor, den "Simpsons" vorbehalten.
    Geklaut von SF-Radio

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Aaaah endlich wieder ein Abend der sich auf Pro7 lohnt.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    warum haben die eigentlich bei der 5. staffel schon futurerama eingestellt ? ich find die besser als die simpsons, aber sicherlich haben die amis wieder net fleißig genug geguckt.
    finde ich echt schlimm, dass wir immer von den amis abhängig sind, was wir sehen können.

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Fisheye@26.05.2004, 11:54
    finde ich echt schlimm, dass wir immer von den amis abhängig sind, was wir sehen können.
    Ich würde eher sagen,dass die Situation noch schlimmer wär, wenn sich das amerikanische Fernsehen nach uns richten würde. Denn welche amerikanische Serie war denn hier gross erfolgreich? Futurama war es gewiss nicht...

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich weiß ja nicht wies euch ging aber mir hat die episode von samstag wieder schmerzhaft in erinnerung gerufen dass die wohl beste cartoonserie nicht weiterproduziert wird *seufz*

    gut der gestrige teil war nicht grad der renner aber es werden noch bessere folgen (ich kenn schon ein großteil der folgenden episoden daher kann ich das mit sicherheit sagen )! es ist einfach schlimm mitansehen zu müssen wie so ein riesen potential verschwendet "wurde" (kann man da eigentlich von verschwendet reden? es ist doch eher mehr mangelnder geschmack des publikums) und stattdessen weiterhin simpsons todgesendet wird (nichts gegen simpsons aber ich denke langsam hat die welt genug davon die ewig gleichen gesichter zu sehen mit charakteren die sich nciht weiterentwickeln und geschichten die immer unglaubhafter wirken). ich werde mir weiterhin jede episode samstags ansehen nur um letztendlich festzustellen, dass viele geschichte unerzählt bleiben werden =/

    p.s.: ich muß kaff rechtgeben, wenn sich amerika nach deutschland richten würde wäre es schlimm! schau dir mal deutsche serien an und nenn mir eine wo du sagen kannst Die gefällt mir!
    ich für meinen teil kann das bei keiner!
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Die Folge Samstags, war aber nichts neues....
    In meiner TV-Zeitschrift stand groß „Neue Folgen“, aber den Teil habe ich schon gesehen....
    Na, egal, war dennoch amüsant zu sehen, wie der „Kleine Prinz“ von seinem Kieselstein runtergefegt wurde, mittels interstellarer Zeitung...

    Auch die „Schwangerschaft“ Benders war eine neuerliche Wonne...

    Bleibt nur zu hoffen, dass die folgenden Ausstrahlungen dann wirklich neue Folgen sein werden....

    Ich kann mich nur den Meinungen anschließen, die da sagen, dass es eine fürchterlich falsche Entscheidung war Futurama abzusetzen.....
    Aber, man muss auch ehrlich sein. Denn Futurama wurde von Staffel zu Staffel immer makaberer, härter und das ist nun mal nicht jedermanns Geschmack......
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  8. #8

    Standard

    Sicher war die Folge neu...ich hab sie jedenfalls noch nicht gesehen.

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Gilgamesh@07.06.2004, 06:51
    Die Folge Samstags, war aber nichts neues....
    In meiner TV-Zeitschrift stand groß „Neue Folgen“, aber den Teil habe ich schon gesehen....
    Na, egal, war dennoch amüsant zu sehen, wie der „Kleine Prinz“ von seinem Kieselstein runtergefegt wurde, mittels interstellarer Zeitung...

    Auch die „Schwangerschaft“ Benders war eine neuerliche Wonne...

    Bleibt nur zu hoffen, dass die folgenden Ausstrahlungen dann wirklich neue Folgen sein werden....

    Ich kann mich nur den Meinungen anschließen, die da sagen, dass es eine fürchterlich falsche Entscheidung war Futurama abzusetzen.....
    Aber, man muss auch ehrlich sein. Denn Futurama wurde von Staffel zu Staffel immer makaberer, härter und das ist nun mal nicht jedermanns Geschmack......
    siehst du das kommt davon wenn man sich alle möglich Us serien Woche für Woche saugt ^^

    da weiß man am Ende gar nicht mehr was man im Dt. TV gesehen hat und was nicht


    und Futurama war Gut so wie es ist, wenigtens etwas erwachsener als Simpons

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    @gilgamesh: aber genau das hat die serie ja so einzigartig gemacht! die themen waren frisch und unverbraucht, die thematik hatte oft nen sarkastischen unterron (man denke an die episode wo fry und bender der armee beitreten nur um billiger an den kaugummi ranzukommen). es war einfach was neues und es ist jammerschade dass es schon aus ist
    Could you do it slower and with more intensity?

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Tja Angel, da hast Du aber gewaltig Pech...
    Denn ich bin weder ein Musik- noch ein Filme-Sauger... :P
    Ich klaue keine Software!!!!

    Ich habe diesen Teil in deutsch im Fernsehen gesehen....
    Außer natürlich, ich habe plötzlich und völlig unerwartet hellseherische Fähigkeiten entwickelt und wusste deshalb schon den Inhalt der Serie...

    Mit der Veränderung meinte ich jetzt nicht unbedingt nur negatives.
    Allerdings entscheidet Amerika über den Fortbestand einer Serie und ob den Amerikanern diese Art von Humor liegt, ist offenbar fraglich...
    Mir persönlich, gefällt es so wie es ist....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich persönlich hielt die einstellung von futurama auch für total ungerechtfertigt, aber scheinbar hatten die quoten eine andere argumentation.
    fututrama hatte etwas frischen wind, konnte jeden scheiss machen den sie wollten, denn es gab zeittechnisch nichts das sie berücksichtigen mussten. und die ganzen witzigen kleinen idee, die nur am rande gezeigt werden, mir fallen da z.b. die köpfe ein oder die verschiedenen in einer ecke vergamelnden erfindungen des profs.
    wohingegen ich die sipmsons natürlich immer noch super finde, aber die entwicklung in den letzten jahren finde ich etwas seltsam, die folgen werden immer verworrener, so eine art 'altersfreigabe: für kiffer geeignet'. innerhalb einer folge gibt es mitlerweile 3 verschiedenen handlungen (nicht paralell sondern hintereinander) die absolut nicht miteinander zu tun haben und nur durch eine dürftige überleitung verbunden sind.
    da lobe ich mir futurama doch in der noch eine ganze folge lang die gleiche geschichte erzählt wurde.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stippvisite: Doctor Who bei Pro7
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 18:58
  2. Beastmaster auf Pro7
    Von Betty im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 23:24
  3. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:03
  4. 5.11.01 Trailervorschau auf PRO7
    Von Stilletto im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:46
  5. SEASON 8 - AB SEPTEMBER AUF PRO7
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •