Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Star Trek: Nemesis

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    ahh ... seit wann den das ?
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  2. #22
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Drei Schiffsphaser wurden in der Folge "Lautloser Feind" eingebaut und zu den Photonentorpedos: Die Normalen tun's doch auch...

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    nun , was ich mir vorstellen könnte währe ua auch eine TNG Crew, wo langsam quasie jeden weiteren Film ein neuer Karakter eingeführt wird.


    Jetzt währs Ricker und Troi , späder Data und Picard ec.


    Enterprise, nun ja nicht wirklich .. finde als einen grund nenne ich mahl das Sie nocht nicht so lange leuft und es Sie sich nicht verdient gemacht hat als KinoCrew weiter zu Spielen. Als Serie ist Sie bestimmt gut, ich sehe Sie selbst gern aber QuantenTorpedos sind mir lieber als Raumtorpedos *G* Voyager währe bestimmt nicht schlecht .. das glaube ich würde uns auch befohrstehen.


    Nennt es gefühl aber warum sollten Sie ausgerechnet Admial Janeway in Nemesis uns vorstellen ... gut zu vergleichen mit Nemesis selbst.
    Habe ihr die letzten Filme gesehen (blöde frage) aufgefallen das es immer die Romulaner im "Sinne" wahren.


    Beispiel: Generations. Die Crew der Enterprise befürchtete nach dem angriff des Obserwatoriums das in diesem Sektor die Romulaner wieder aktiev werden würden.

    First Contakt. Die Enterprise E. das neuse Schiff der Flotte das Flagschiff, an der Romulanischengränze auf patrolie .. wegen verdechtigungen auf handlungen der Romulaner

    in Aufstand wurden die Romulaner ähnlich dargestellt

    und nun Nemesis ...... um was geht es Romulaner bzw das Romulanischeemperium. Quasie das unheil was in den zu vor laufenden filmen angekündigt wurde. Einen Konflickt mit den Romulanern (und anhang)


    .. Nun um auf Janeway zurück zu kommen ,.. wird es vieleicht ähnlich sein das wir So langsam auf die Crew der Voyager hingelenkt werden ähnlich mit Nemesis und den vorgänger Filmen



    Last edited by White Earp at 26.10.2002, 18:28
    )

  4. #24

    Standard

    "Star Trek: Nemesis" könnte "die letzte Reise" für die Next Generation Crew sein, aber es wird dennoch einen elften Film in diesem Franchise geben, sagte "Star Trek" Mann Rick Berman heute.

    "Ich kann Ihnen genau jetzt erzählen, dass wir einen weiteren Film machen werden", erzählte Berman Scott Collura von Cinescape. "Es gab niemals einen 'Star Trek' Film, der nicht Gewinn bringend für Paramount war. [...] Es gibt nur ein sehr kleines Risiko bei den 'Star Trek' Filmen und deswegen denke ich, dass wir noch lange vom Ende entfernt sind."

    Abgesehen von Diskussionen steht noch nichts über "Star Trek XI" fest. "Ob beim nächsten Film die [TNG] Charaktere wieder mitspielen werden, oder eine Kombination von diesen mit anderen Charakteren aus den anderen Serien, oder ob es neue Charaktere geben wird - darüber muss noch diskutiert werden."

    Falls "Nemesis" wirklich der letzte Flug für die TNG Crew sei, öffnet dies die Türen für die Schauspieler von Deep Space Nine, Voyager und sogar Enterprise, um auf die große Leinwand zu kommen. Obwohl das schließliche Schicksal von Captain Sisko bedeutet, dass es wohl schwierig sein werde, ihn für einen Film zurückzuholen ("Ich weiß nicht, ob es möglich ist, Sisko auf den Bildschirm zurückzuholen", sagte Berman), könnten andere DS9 Schauspieler sicherlich erscheinen.

    "Colm Meaney ist ein bemerkenswerter Schauspieler. Rene Auberjonois ist ein außergewöhnlicher Darsteller. Jeri Ryan - ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der sie nicht auf der Kinoleinwand sehen möchte. Es gibt also die Möglichkeit, die anderen Schauspieler miteinander zu kombinieren. Aber noch einmal, ich deute nicht an, dass wir das machen werden. Es ist nur eine Möglichkeit.
    Es gibt auch die Option, dass wir die Charaktere von Enterprise mit einbringen, obwohl sie 200 Jahre zurück sind. Alles ist möglich mit 'Star Trek'."

    Das komplette Interview kann hier bei Cinescape eingesehen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. STAR TREK X: NEMESIS SE
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:20
  2. Star Trek Nemesis - DVD Thread
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 19:14
  3. Star Trek - Nemesis
    Von Yerho im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 01:04
  4. Star Trek X: Nemesis Script
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 20:25
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •