Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Einzelfolgenbesprechungen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja - in einem extra Unterforum

    16 41,03%
  • ja - im normalen Forum

    17 43,59%
  • nein - nicht nötig, die bisherigen threads (u.a. premiere thread) reichen

    3 7,69%
  • mir egal - ich bin Nichtscaper und schaue hier nur rein, weil anderswo nix los ist

    3 7,69%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Einzelfolgenbesprechungen

  1. #61
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Von unentschieden kann auch nicht die Rede sein. Hatte ich erwaehnt, dass die Stimmen von Mods und Admins 3-fach zaehlen? =)

    Jemand aus der letzten Gattung wird hiermit darum gebeten, die Abstimmung wieder etwas prominenter in den oberen Bereich des Forums zu platzieren, damit diverse bisher unentschlossene noch ihre Stimme abgeben koennen.

    Nicht dass es relevant waere... :P

  2. #62
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin!
    Originally posted by Nager
    Von unentschieden kann auch nicht die Rede sein. Hatte ich erwaehnt, dass die Stimmen von Mods und Admins 3-fach zaehlen? =)
    Mach Dir nur Freunde ... Ist das wirklich Dein Foto, was da in Deinem Profil erscheint? Und Du wohnst in Frankfurt? Das reicht für einen Steckbrief, finde ich.

    Hatten wir eigentlich schon darüber abgestimmt, welche Art von Skala wir nun für die Episodenbewertung einsetzen? Es scheint, als ob irgendein Moderator oder Admin da eigenmächtig über unsere Köpfe hinweg eine Entscheidung getroffen hat ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  3. #63
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by Lars+05.05.2004, 11:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars @ 05.05.2004, 11:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Moin&#33;
    <!--QuoteBegin-Nager

    Von unentschieden kann auch nicht die Rede sein. Hatte ich erwaehnt, dass die Stimmen von Mods und Admins 3-fach zaehlen? =)
    Mach Dir nur Freunde ... Ist das wirklich Dein Foto, was da in Deinem Profil erscheint? Und Du wohnst in Frankfurt? Das reicht für einen Steckbrief, finde ich.

    Hatten wir eigentlich schon darüber abgestimmt, welche Art von Skala wir nun für die Episodenbewertung einsetzen? Es scheint, als ob irgendein Moderator oder Admin da eigenmächtig über unsere Köpfe hinweg eine Entscheidung getroffen hat ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars [/b][/quote]
    Also mich hat keiner über die Episodenbewertung gefragt - liegt vielleicht daran, dass ich noch relativ frisch dabei bin.

    Tyler

    (im Ernst: ist aber komplett in Ordnung mit der Episodenbewertung - keine Kritik&#33
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  4. #64
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Heute hatte ich 8 Episodenthreads auf der ersten Seite.
    Nur damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät ...

    Außerdem wurde der Umfrage-Thread bzgl. des Unterforums für Episoden noch nicht gepinnt oder nach oben gerückt. Administrator, bitte melden&#33;
    Und wo ich gerade dabei bin: Der Thread wurde über 170 Mal gelesen, aber nicht einmal 20 Leute sollen abgestimmt haben? Merkwürdig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    *g* Du bist ganz schön penetrant.

    Originally posted by Lars
    Außerdem wurde der Umfrage-Thread bzgl. des Unterforums für Episoden noch nicht gepinnt oder nach oben gerückt. Administrator, bitte melden&#33;
    Das hätte ein gewisser Moderator (Codename: Wühlmaus) auch selber machen können, anstatt hier rumzumeckern. :P
    Die Umfrage ist jetzt vorläufig mal gepinnt. Und darüber hinaus gibt es jetzt nochmal exklusiv den Link:

    HIER KLICKEN &#33;

    Und wo ich gerade dabei bin: Der Thread wurde über 170 Mal gelesen, aber nicht einmal 20 Leute sollen abgestimmt haben? Merkwürdig.
    Das könnte u.U. daran liegen, dass Nager und ich (und wahrscheinlich auch noch andere) dort regelmässig reingeschaut haben, um zu sehen, ob neue Stimmen abgegeben wurden.

    Gibt es eigentlich noch jemanden, der Lars bei seinem Feldzug verbal unterstützen möchte? Oder ist es dem Rest relativ egal?

    Ich werde auf jeden Fall erst ein Unterforum einrichten, wenn ich es etwas eindeutiger habe und die Aktivität hier im FS-Forum wieder etwas ansteigt.
    Aber ich bin ja auch nur die böse Admina, ich zähl ja nicht.
    Nager? Mod-Meinung bitte. Es war deine Idee.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #66
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *wusel wusel*

    Nach längerem Überlegen beginnt sich bei mir tendenziell die Meinung herauszukristallisieren, dass die Unterforen-Idee jetzt doch nicht ganz so übel ist, wie gedacht.

    Ich bin fast so weit zu behaupten, dass die Einrichtung eines Unterforums der Aktivität im Forum förderlich wäre.

    Zu diesem Schluss - wenn ich schon soweit wäre - käme ich durch eine nähere Betrachtung des Gemeinen (und gemeinhin) Faulen Posters (GFP).
    Es ist leider stets davon auszugehen, dass der Otto-Normal-Besucher des Forums die grösstmögliche Faulheit besitzt. Er ist dann am meisten zum Posten motiviert, wenn er aktuelle Threads ganz oben auf Seite 1 vor sich sieht - egal ob das Folgenthreads oder andere sind. Weiterhin ist seine beschränkte Aufmerksamkeit ausschliesslich auf Veränderung hin sensibilisiert. Die älteren gepinnten Threads nimmt er optisch gar nicht mehr wahr, höchstens - und das auch oft nicht im Ersten "Anlauf" - wenn sich neue Postings in ihnen befinden (Adressen & News-Thread). In den völlig statischen Folgen&Charaktere-Thread schaut der GFP nur, wenn er von vornherein mit der festen Absicht gekommen ist, etwas zu einer bestimmten Folge loszuwerden (und nicht erst durch die Anwesenheit eines zufälligen Folgenthreads auf Seite 1 dazu motiviert wird).

    Ein Unterforum hätte nun den Nachteil, dass es auch die "aktuellsten" Folgenthreads der 1-Klick-Wahrnehmung des GFP entzöge. Dafür jedoch würden eine Reihe von Threads zu anderen Themen in sein Sichtfeld rücken, die er sonst womöglich übersähe. Die Anwesenheit eines Unterforums selbst hätte den positiven Effekt, wesentlich stärker ins Auge zu fallen, als ein einzelner harmloser gepinnter Thread, von dessen Artgenossen es zur Zeit sowieso schon wieder zu viele gibt. Der GFP würde es vermutlich durchaus in Kauf nehmen, neben dem Klick ins Hauptforum noch einen interessierten Klick in das Episoden-Forum zu wagen, um auch dort zu schauen, was es neues gibt. Wenn er dann erstmal "drin" wäre, breiteten sich gleich eine ganze Reihe "aktuell besprochener" Folgen vor ihm aus, die mit dem Versuch, seine nur kurz aufrechtzuerhaltende Aufmerksamkeit längerfristig zu binden mehr Erfolg haben könnten, als wenn sie dies im Hauptforum versuchten.

    Nochmal kurz zusammengefasst: Insgesamt könnte die Einführung eines Unterforums die Verweildauer des interessierten GFP im Farscape-Forum erhöhen. Threads im Hauptforum bekämen mehr Aufmerksamkeit, da mehr von ihnen auf Seite 1 passen würden - Threads im Episodenforum ebenso, vorausgesetzt der GFP würde genug Selbstüberwindung mitbringen, um den zusätzlichen Mausklick zu investieren.

    Ich würde mich also insgesamt ganz ganz vorsichtig ein kleines bisschen mit Lars&#39; Position anfreunden - nicht zu viel gesagt&#33;

    (Die Betrachtung des GFP resultiert übrigens aus der Bewertung meines persönlichen Surfverhaltens. )

  7. #67
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Bis hier etwas passiert ist ja ganz Rom abgebrannt

    Bin schon froh wenn man sich überhaupt unterhaltet.

    Ob Unterforum Ja oder Nein ist doch egal. Was ist schon groß zu verlieren ?

    Wir können uns ja auch über das Wetter unterhalten. NEIN ? &#33; ?

    Dann reden wir lieber über Farscape. Die ist eine Serie. Richtig ? Die aus Folgen besteht. Also reden wir über die einzelnen Folgen.

    Ich schreib hier nur so vor mich hin. Nehmt es nicht so ernst.

    Gruss Leon

  8. #68
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Bin ich hier die einzige die beim Betreten des Forums auf neue Beiträge klickt?

    Und bis jetzt konnte ich mich eigentlich auch immer erinnern ob es zu einen bestimmten Thema schon einen Beitrag gab, hab dann eben einige Seiten weitergeschaut oder bin ganz einfach auf Suche gegangen.

    So gesehen ist es mir eigentlich egal ob Unterforum oder kein Unterform, gestimmt habe ich für kein Unterforum, da ich es für mich persönlich nicht für notwendig erachte aber wenn es so wie es aussieht für einige Personen nicht übersichtlich genug ist.....

  9. #69
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich stimme darksaber in allen Punkten zu.

    Ich bin sicher auch ein GFP (ihr und eure Abkürzungen :P ), aber wenn ich weiss, da war mal was, zu dem ich noch was sagen will, schaff ich es auch, den betreffenden Thread zu suchen.
    Ansonsten klickse ich natürlich auch zuerst die neuesten Posts an und dabei ist es für mich einerlei, ob die in einem Forum versammelt oder in Zweien aufgeteilt sind.
    Aber wenn ihr einmal dabei seid, vergesst das Unterunterforum nicht, für die Charaktere, achja und das Unterunterunterforum für alle Fragen rund um Farscape, die man so hat.

    Jaja, man merkt, das es mir doch nicht so egal ist und ich doch lieber nur das eine hätte.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #70
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin&#33;

    @Nager
    Und er bewegt sich doch&#33;&#33;&#33; :bounce: :bounce: :bounce:

    @Leon-x

    Ob Unterforum Ja oder Nein ist doch egal. Was ist schon groß zu verlieren ?
    Stimmt - also her mit dem Unterforum&#33;

    Ich schreib hier nur so vor mich hin. Nehmt es nicht so ernst.
    Geht in Ordnung.

    @Sky

    Ich bin sicher auch ein GFP (ihr und eure Abkürzungen :P), aber wenn ich weiss, da war mal was, zu dem ich noch was sagen will, schaff ich es auch, den betreffenden Thread zu suchen.
    Ansonsten klickse ich natürlich auch zuerst die neuesten Posts an und dabei ist es für mich einerlei, ob die in einem Forum versammelt oder in Zweien aufgeteilt sind.
    Ich lese natürlich auch die neuesten Postings, aber mich interessieren viele der Folgenbesprechungen (die meinen Beobachtungen zufolge - da wird mir DRD_Pike sicherlich widersprechen - doch recht aktiv sind) einfach deshalb nicht, weil mein Kenntnisstand noch nicht so weit reicht (und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich alle Folgen kenne). Das Unterforum würde hier für eine saubere Trennung sorgen, und der GFP würde trotzdem (in diesem Punkt muss ich Nager widersprechen) eben durch die besondere Färbung des Unterforums-Link erkennen,das sich hier etwas getan hat. Wenn Ihr meint, daß für Euch Scaper die Folgen-Threads wichtiger sind als die allgemeinen Threads (die "Plauder-Threads"), dann verschiebt doch diese in ein Unterforum - das soll mir auch Recht sein.
    Kann es sein, daß ich mich wiederhole?

    @all
    Übrigens: Sind hier irgendwelche Studenten anwesend, die vielleicht ihre Diplom- oder Doktorarbeit über den GFP schreiben möchten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    P.S.: Mir fällt noch ein positiver Nebeneffekt des Unterforums ein --- man müsste weniger Spoiler verdecken; bislang wird ja in den Titeln der einzelnen Folgen-Threads vor Spoilern gewarnt, diese dann aber (meistens) zusätzlich noch maskiert. Wer jetzt im Unterforum einen Thread einer Folge liest, die er noch nicht kennt: selbst schuld&#33;&#33;&#33;

  11. #71
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Lars@11.05.2004, 10:08
    P.S.: Mir fällt noch ein positiver Nebeneffekt des Unterforums ein --- man müsste weniger Spoiler verdecken; bislang wird ja in den Titeln der einzelnen Folgen-Threads vor Spoilern gewarnt, diese dann aber (meistens) zusätzlich noch maskiert. Wer jetzt im Unterforum einen Thread einer Folge liest, die er noch nicht kennt: selbst schuld&#33;&#33;&#33;
    Hmm, also bei den neuesten Folgenbesprechungen der 4. Season fehelen sämtliche Spoilerwarnungen und es ist auch nix markiert. Ich denke die Leute wissen, welche Folgen sie noch nicht gesehen haben und können sich dementsprechend von solchen Threads fernhalten.

    Und wenn man in einem Thread etwas postet, was später relevant ist und was noch nicht jeder weiss/wissen kann, ist es einerlei wo dieser Thread steht, er muss dann dementsprechend gekennzeichnet werden, oder halt die Schrift in Spoilerfarbe gehalten sein.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #72
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Das Unterforum würde hier für eine saubere Trennung sorgen, und der GFP würde trotzdem (in diesem Punkt muss ich Nager widersprechen) eben durch die besondere Färbung des Unterforums-Link erkennen,das sich hier etwas getan hat.[/b]

    Und wie gesagt kann man ja auf neue Beiträge gehen. Und wenn ich ins FS-Forum gehe und sehe, auf der ganzen ersten Seite sind neue Beiträge, würdest du an meiner Stelle dann nicht auch auf die zweite Seite gehen? Und kann man nicht auch im Kontrollcenter die Boardeinstellung so ändern, dass man mehr als die ersten 20 Threads sieht?

    <!--QuoteBegin-Lars

    Wenn Ihr meint, daß für Euch Scaper die Folgen-Threads wichtiger sind als die allgemeinen Threads (die "Plauder-Threads"), dann verschiebt doch diese in ein Unterforum - das soll mir auch Recht sein.
    [/quote]
    Wir Scaper sind nun mal ein praktisches Völkchen und haben eben keine Lust noch einen extra Klick ins Unterforum durchzuführen.
    Und was hat das überhaupt mit wichtiger zu tun?

  13. #73
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Neuer Versuch:

    Wenn ich "Neue Beiträge" wähle, habe ich die neuen Beiträge aus allen Themen des gesamten Forums.
    Meine Behauptung: Die meisten Leser interessiert aber nicht alles, was in der SFC vorgeht. Also ist ein weiterer Filtervorgang nötig. Man kann diese Filterung dadurch betreiben, daß man lange genug auf die Liste der neuen Beiträge starrt, einen interessanten Beitrag auswählt, diesen liest, dann wieder "Neue Beiträge" auswählt, usw. (wobei nicht gesagt ist, daß momentan inaktive, aber interessante Threads nicht übersehen werden)
    Nächste Behauptung: Die meisten Leser werden das nicht tun, stattdessen werden sie "ihr" Forum besuchen und dort die neuen Beiträge suchen. Ob sich überhaupt etwas dort getan hat, sieht man an der farblichen Markierung.

    Und hier bitte ich um eine einzige weitere "automatische" Unterteilung/Filterung, nämlich das Absondern der Folgenbesprechungen (und auch der Charakter-Besprechungen) in ein Unterforum.Ich verweise hierbei auch auf das Forum von "Save Farscape" - dort wird sogar nach Staffeln in Unterforen unterteilt. Darauf könnte man aber verzichten, wenn der Übersichtsthread übernommen wird.

    88 Threads (plus Charakter-Threads) zu einem zusammenhängenden Unterthema sind meines Erachtens einfach ein Unterforum wert.


    Originally posted by darksaber

    Wir Scaper sind nun mal ein praktisches Völkchen und haben eben keine Lust noch einen extra Klick ins Unterforum durchzuführen.
    "noch einen extra Klick" Rheuma im Finger?


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    P.S.: Aber es wird immer Leute geben, die lieber alles auf einem großen Haufen liegen haben, und Leute, die mehrere kleine Haufen vorziehen.

  14. #74
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Solange man kein Navigationssystem braucht. OK. Man kommt sich sonst vor wie in den Unerforschten Teritorien.

    Gruss Leon

  15. #75
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *grmpf*
    Bevor ich gestern meinen Netzzugang verlor, wollte ich etwas schreiben, was sich erschreckenderweise nicht so unähnlich angehört hat, wie das letzte Posting von Lars. Ich muss ihm da nämlich leider Recht geben.

    Zwar gehen viele von uns beim Betreten des Forums einfach auf "neue Beiträge.." (ich auch), aber nur, wenn sie mindestens täglich ins Forum schauen. Zwar stellt die Übersichtsseite die "neuen Beiträge" auch auf mehr als 1 Seite dar, das wird dann aber für den Leser unübersichtlich, der zuerst an Farscape-Themen interessiert ist. Wenn ich länger nicht online war, was leider zur Zeit vorkommt, gehe ich zuerst ins Farsape-Forum und gehe erst dann auf "neue Beiträge".

    Ich denke, ich habe jetzt das Lager gewechselt und würde das mit dem Unterforum gern einmal ausprobieren. Die nötige Arbeit (ausgenommen das Einrichten des Forums selbst) übernehme ich gern (stabilen Netzzugang vorausgesetzt).

  16. #76
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Wenn du dir die Arbeit machst kann man nur Danke sagen. Werden ja sehen ob die Leute darauf anspringen.

    Gruss Leon

  17. #77
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    @Nager
    Ich kann&#39;s nicht fassen - würdest Du das bitte wiederholen? Du willst auch ein Unterforum?
    Daß ich das noch erleben darf ... SIEG&#33;

    Aber ...

    Bevor ich gestern meinen Netzzugang verlor, wollte ich etwas schreiben, was sich erschreckenderweise nicht so unähnlich angehört hat, wie das letzte Posting von Lars. Ich muss ihm da nämlich leider Recht geben.
    Wieso "erschreckenderweise" und "leider"?


    Mit überbordend freundlichen Grüßen
    Lars

  18. #78
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Jetzt wird er auch noch frech der Kleine.

    Leon

  19. #79
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wenn ich "Neue Beiträge" wähle, habe ich die neuen Beiträge aus allen Themen des gesamten Forums.
    Meine Behauptung: Die meisten Leser interessiert aber nicht alles, was in der SFC vorgeht.[/b]

    Das Phänomen der Scheuklappen-Scaper mal wieder... traurig traurig...

    Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ich verweise hierbei auch auf das Forum von "Save Farscape" - dort wird sogar nach Staffeln in Unterforen unterteilt.[/b]

    FMD hat ja auch weit über 6000 Mitglieder und eine etwas höhere tägliche Beitragszahl...

    Originally posted by Lars
    Wenn Ihr meint, daß für Euch Scaper die Folgen-Threads wichtiger sind als die allgemeinen Threads (die "Plauder-Threads"), dann verschiebt doch diese in ein Unterforum - das soll mir auch Recht sein.
    Es geht hier doch nicht um wichtiger oder unwichtiger. Alle Threads sind gleichwertig, daher ja auch kein Extrawurst-Forum, für keine Thread-"Kategorie".

    <!--QuoteBegin-Lars
    @
    Übrigens: Sind hier irgendwelche Studenten anwesend, die vielleicht ihre Diplom- oder Doktorarbeit über den GFP schreiben möchten?[/quote]
    Ich schreib zwar demnächst meine Diplomarbeit, aber dann doch über etwas andere Thematiken. *g* Allerdings stimme ich dir da zu, das Thema "GFP und seine Verhaltsweisen" würde bestimmt genug für so eine Arbeit hergeben, denn: jeder GFP ist anders, und pauschalisieren lässt sich das schlecht. Nager beschreibt somit nur eine GFP-Kategorie von vielen. 8)

    Zum Thema:
    Mir ist es zwar inzwischen Schnuppe, beide Seiten haben gute Argumente, aber wie gesagt: ich hätte es gerne etwas eindeutiger. Wie zu erwarten war, sind keine weiteren Stimmen hinzugekommen. Und ausser Lars und Nager spricht sich auch niemand dafür aus. Und für 2 Leute ein Unterforum einrichten? Am Ende wird wieder nur gemeckert (wie bei bisher jedem neueingerichteten Unterforum in dieser Community...) und das Ding wird wieder entfernt. Aber da Nager als Moderator dieses Forums eine kleine Vorzugsmeinung hat, werd ich das Teil heute abend evtl. mal testweise einrichten (abhängig von meiner Laune (und die ist im Moment ziemlich schlecht *g*) und den weiteren Reaktionen in diesem Thread).
    Nager, kann man dich heute zum Detailbequatschen noch irgendwo antreffen? IRC, ICQ? Oder ist das Arsenal an besetzungsfähigen Fremd-PCs heute eher mau?

    <!--QuoteBegin-Nager

    Die nötige Arbeit (ausgenommen das Einrichten des Forums selbst) übernehme ich gern (stabilen Netzzugang vorausgesetzt). [/quote]
    Für das Thread-Eröffnen bist du ab heute eh wieder zuständig, ich hab jetzt keine alten Diskussionen mehr auf der Festplatte. Mehr zu Arbeiten gäb&#39;s da ja dann eh nicht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #80
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Nager@12.05.2004, 11:12
    Ich denke, ich habe jetzt das Lager gewechselt und würde das mit dem Unterforum gern einmal ausprobieren. Die nötige Arbeit (ausgenommen das Einrichten des Forums selbst) übernehme ich gern (stabilen Netzzugang vorausgesetzt).
    Du also auch Brutus?&#33;

    Ja sieht so aus, als hätte der Ottonormal Scaper gegen euch zwei dann keine Chance mehr. h34r:
    Ich weiss nicht was ihr habt - der Überblick geht hier im Moment wahrlich nicht verloren. Es wird zwar zur Zeit mehr gepostet, aber niemand kann behaupten, das es täglich soviel neue Posts sind, das sie nicht mehr auf Seite 1 erscheinen. Ihr müsst euch also nicht allzusehr anstrengen, wenn ihr wirklich mal was sucht.
    Andererseits wird doch meist in ein und denselben Threads gepostet - und das SIND nunmal die Folgenbesprechungen.
    Die allgemein Threads sind glaub ich grad 2 - dieser hier und der DVD Thread. Das ist für euch zuviel, um den Überblcik zu behalten?

    [Ironie]Da frag ich mich, wie ihr bei 4 Seasons Farscape den Überblick behalten konntet - oder *grübel* gabs da Unterforen?? [/Ironie]

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •