Ich könnt HEULEN!


Nun, fang ich mit Jedi Academy an.

Was ist Jaden? männlich? weiblich? Mensch? Rodianer? Kel Dor? Twi'lek?
What a mess!
Wie soll das jemals in die Continuity passen? Ich meine es ist Kyle Katarns Padawan...
Und dann auch noch die 2 verschiedenen Enden.... wobei LFL gesagt hat dass das Light-Side-Ende das offizielle wäre...

Aber Knights of the Old Republic is noch schlimmer... Revan. REVAN! DER Sith der die Republik fast ausgelöscht hätte... und wir werden nie wissen ob er ein Mann oder eine Frau war. UNd falls er eine Frau war ( ) war er (pardon. Sie&#33 dann lesbisch? Irgendwas muss doch über DAS Böse (zu dieser Zeit. Neben Exar Kun ) bekannt sein. Ausser das er (sie?) da war...

Vom Ende ganz zu schweigen. Wurde es (Revan) wieder böse nachdem er von ihrer Vergangenheit erfahren hat? Oder hat sie sich nicht von seiner Vergangenheit beeinflussen lassen und spielte weiterhin den Retterin der Republik?

Und mit KotOR 2 wird die Geschichte ja noch lustiger!!

Sith Lords is set five years on from KOTOR's conclusion: the Republic has spiralled downward into a vicious free-for-all, the Jedi have disbanded after a civil war and you play the last remaining Jedi.
Nun...lasst mich das nochmal revue passieren... knapp 4000 Jahre vor Episode 4, es gibt Zehntausende!!!! Jedi... die sind... plötzlich.... weg? Jo ne is klar.
Okay, sicher, sie hatten 3 große Kriege binnen von 40 Jahren (Sith-Krieg, mandalorianischer Krieg, Sith-Krieg 2 (KotOR)). Das nehm ich hin. Dantooine wurde bombardiert wo viele Jedi starben. Aber trotzdem. ALLE tot? lol?

I !don't! think so...

Ausserdem kann man bei KotOR 2 durch Gesprächsoptionen sich ein Ende von KotOR 1 aussuchen (Light oder Dark)
Und KotOR 2 hat ebenfalls 2 enden...
Well.... somit wären es ja 4 Kombinationen für eine Geschichte! (Light+Light, Light+Dark, Dark+Light, Dark+Dark).

Hülfe ein Arzt