Also hab mir mal nen neues Rennspiel zugelegt und zwar wie im "Name des Themas" schon erwähnt also ich find es gut vielleicht ein bißchen schwer weil man echt extrem kämpfen muss.

Ansonsten find ich die vielen Rennserien gut also das hat noch nie ein Rennspiel gehabt die Zwischenvideos sind auch nicht schlecht cooler Karrieremodus.


DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator ist ab sofort erhältlich für Xbox und PC-DVD!

Steigen Sie hinter das Lenkrad von 35 der PS-stärksten Renn- und Supersportwagen, u.a. Aston Martin Vanquish, Jaguar XKR, Ford GT, Nissan Skyline und AMG-Mercedes CLK. Wählen Sie aus 30 Meisterschaften in aller Welt und erleben Sie 15 verschiedene, realitätsnahe Rennserien. Kämpfen Sie gegen 20 Computergegner mit hoher KI oder 12 menschliche Konkurrenten mit Xbox Live™ oder PC-Online. Und das auf 50 Strecken auf dem gesamten Globus, inkl. Hockenheim, Eurospeedway Lausitz, Donington Park, Brands Hatch, Surfers Paradise, Bathurst und Laguna Seca.

Für alle die noch immer unentschlossen sind, gibt's im Download-Bereich die Einzel- und Mehrspieler-Demo. Allen Anderen wünschen wir packende Rennwochen und -monate mit DTM Race Driver 2!!!
Geklaut von Codemasters


Was haltet ihr von diesem Game???