Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

Thema: Alles zu den aktuellen Folgen

  1. #61
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    also ich fand eher dargo als chiana am schlimmsten. das war wirklich viel zu übertrieben...aber chiana ist auch schwer nach zu spielen.
    Ist Anthony Simcoe nicht bei den Dreharbeiten sogar in Ohnmacht gefallen, weil er in der Rolle hyperventiliert hat? Ich meine mich an sowas zu erinnern...

    am besten gefiel mir da immer noch rygel als john.
    Gefiel der Chiana nicht auch am besten ? :P
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #62
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    wie findet ihr den 3-teiler der z.Z läuft? also ich finde den als "vorfinale" genauso genial wie das vorfinale aus der 3. staffel!
    die 2. folge war meiner ansicht nach die schlechteste, wenn man von schlecht überhaupt sprechen kann. denn sie war eher am unwichtigsten, bis auf kleine sachen, wie der cliffhanger beispielsweise... aber an spannung kann diesen 3 teiler nur noch das finale übertreffen...
    irgendwie kann ich mich nicht auf das finale freuen, weil dann kein sliders mehr kommt, und ohne einen doppelten sci-fi abend macht das nicht mehr ganz so viel spaß, vor allem weil ich mich daran gewöhnt habe...

  3. #63
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich kenne bisher nur das, was bei Premiere lief, kann also nicht vergleichen mit der dritten Staffel, aber der aktuelle Mehrteiler ist wieder mal nicht übel. Ich fand die Episode gestern sehr gut wegen der Rückblenden und der Aktivierung bereits bekannter Personen bzw. Alien-Rassen.
    Bin schon ganz gespannt, wie's heute weitergeht.... wie sie Chrichton wohl herausboxen können und ob die Alien-Söldner noch eine größere Rolle spielen heute...

    Wie findet ihr denn "Won't get fooled again", die neulich lief? Sowas abgefahrenes hab ich selten gesehen. Bin mir auch nach zweimal anschauen nicht sicher, ob ich die Episode gut finden soll. "Interessant" ist sie auf jeden Fall.

  4. #64
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    ... hehe, das heisst also, Ihr nähert Euch dem Cliffhanger von Staffel zwei.

    (Ich finde Premiere sollte da aus anstand wenigestens ein paar Tage Pause einlegen..., aus Solidariät mit denen, die damals 3 Monate warten mussten)

    Wie findet ihr denn "Won't get fooled again", die neulich lief?
    Ich persönlich mag ja die whacky-Folgen sowieso am liebesten, aber ich schätze mal, das sind nicht unbedingt die Folgen mit denen man Neuzuschauer gewinnen kann (zu verwirrend).
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #65
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Das kommt zufälligerweise sogar hin gestern war "Plan B", dann dürfte heute die letzte Episode der zweiten Staffel laufen. Montag gehts dann erst weiter....

  6. #66
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    die jenigen, die das 2. staffelfinale noch nicht gesehen haben, können sich schon mal taschentücher bereit legen, ich bekomme jetzt schon gänsehaut!

    fand aber die fortsetzung von Die Me Dichotomy nicht ganz so gut.

    aber "noch mal fall ich nicht drauf rein" war GENIAL!!! ich glaube auch, das war einer der gründe, warum viele abschalteten. ein jammer...na ja wer nicht will der hat schon :P

  7. #67
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Uff, heftiger Cliffhanger. Ist Aeryn wirklich tot? Kann doch gar nicht sein. Und lernt Crichton wieder sprechen? Flicken sie ihn wieder zusammen?
    Verdammt, ich glaube, ich halt das nicht aus bis Montag.... und riskiere mal einen Blick in einen Episodenführer. <_<

  8. #68
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Halte durch, umso schöner ist die Folge am Montag dann.
    Und dann geht es mit Season 3, einer supergenialen Staffel weiter. B)

    *alle mal beneid, die das noch vor sich haben*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #69
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    *sky zustimm*

    Halte auf jeden Fall durch&#33;
    Au weia, was hab ich damals gelitten. Hatte mir die letzten vier Folgen sofort als die DVD bei mir aufschlug non-stop reingezogen und musste dann voller Verzweiflung einige Wochen überstehen, bis ich endlich Season 3 in die Finger bekam. :wacko:

    Für mich ist das Ende von Staffel 2 immer noch der genialste Staffelfinale-Cliffhanger der ganzen Serie. Das "You have got to be kidding me"-Ende von Staffel 3 sowie das absolut herzzerreissende () "To Be Continued" von Staffel 4 waren zwar auch klasse (und ebenfalls äusserst brutal für die arme kleine Scaper-Seele), aber die Situation am Ende von DMD ist einfach übelst... das muss man erstmal verdauen.

    Und Staffel 3 ist wirklich sehr genial *sky nochmal zustimm*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #70
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hab mal eine Frage zur letzten Folge der 2ten Staffel, die ja jetzt gerade auf PRemiere lief, und möchte euch bitten eine Antwort ohne Spoiler zu geben, da ich bisher nie weiter gesehen habe.

    Kurz nachdem Aeryn (oder wie der Name auch immer geschrieben wird) abstürzt, spricht Craze mit Talyn über einen Chip dessen Inhalt Aeryn sehr glücklich gemacht hätte.

    Habe ich da was verpasst? worum gehts da bei dem Chip? oder wird das erst später erklärt?

  11. #71
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Drago@26.03.2004, 11:47
    Habe ich da was verpasst? worum gehts da bei dem Chip? oder wird das erst später erklärt?
    Letzteres. Wart einfach noch ein bisschen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  12. #72
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also ich rate den jenigen wirklich nicht in einen episodenführer zu schauen. mir blieb ja nichts anderes übrig, ich musste ja ein halbes jahr oder länger warten -_-
    ich glaube das war auch der grund,warum mir die fortsetzung nicht so gefiel. aber einen schlimmeren cliffhanger habe ich bis dahin noch nie gesehen....oh gott war diese zeit schrecklich&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ok thnx

    *wart**wart**wart*

  14. #74
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    ICh habe mir damals dank dieses Cliffhangers erst Premiere besorgt. Ich mußte einfach sehen wie es wieter geht.

  15. #75
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Hehe. Nicht schlecht.Es gibt immer verschiedene beweggründe warum man(n) sich premiere holt.Bei mir wars Formel 1.(habe jetzt zum 3-ten mal Premiere).Und eine kleine hoffnung daß die mal wieder Farscape zeigen,und so geschah es. Kann es auch nicht erwarten dass es morgen weiter geht.Werd´mir gleich mit meiner Frau die letzte folge der 2-ten season reinziehen (nachdem unsere Tochter ins bett gegangen ist)

  16. #76
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich möchte hier noch einmal etwas schamlose Werbung einbringen und auf meinen kleinen Farscape TV-Guide hinweisen Momentan ist der halt nur mit Premiere gefüllt..

    Ich ziehe die Daten von tvinfo.de. Was mir aufgefallen ist: Hieß 3.12 "Meltdown" nicht mal "Ein gewagtes Experiment" (was inhaltlich auch vollkommener Unsinn ist)? Scheint, als hätten sie den Titel jetzt auf "In der Korona des Sirenensterns" geändert..

    Staffel 4 startet also nun am 6. Mai. Deutsche Titel wird es wohl nicht geben? Schade, jetzt haben wir nichts mehr zum Aufregen
    Und die Folgen werden wohl auch nicht mehr um 20:15 Uhr laufen.. tvinfo.de gibt für 4.01 "Crichton Kicks" 23:10 Uhr an..

  17. #77
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    bei dem Farscape TV Guide ist die SenderAngabe falsch. Farscape wird auf SciFi ausgestrahlt nicht auf Premiere1

  18. #78
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Rommie@29.03.2004, 12:43
    Was mir aufgefallen ist: Hieß 3.12 "Meltdown" nicht mal "Ein gewagtes Experiment" (was inhaltlich auch vollkommener Unsinn ist)? Scheint, als hätten sie den Titel jetzt auf "In der Korona des Sirenensterns" geändert..
    Stimmt, steht bei uns auch noch so auf der Seite. Hiess also mal so.
    Nun ja, prickelnder ist der neue Titel dann ja auch nicht, aber immerhin etwas zutreffender. <_<

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  19. #79
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    23.15? ach du lieber frell....
    mh ich fand die folge gestern besser, als beim ersten mal...
    aber heute kommt ja dann endlich jool

    SPOILER&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    <font class='spoiler'>eine frage: welche folgen findet ihr besser die mit crichton 1 oder 2?
    2= der sterbende</font>

  20. #80
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Gut, dass der Spoiler in blauer Schrift ist.

    Und auch gut, wie sich Folgen-technisch dann doch (fast) alles zum Guten gewendet hat. Selbst Scorpi bleibt uns erhalten, was aber auch kein Wunder ist, wurde er doch jetzt auch offiziell in den Vorspann aufgenommen. War kaum anzunehmen, dass er dann gleich unspektakulär abtreten würde.

    Folgendes ist immer noch ein leichter Spoiler. (Anm. v. Nager)

    <font class='spoiler'>Der Abschied von Zhaan wird mir aber schwer fallen. </font>

    Was haltet ihr vom neuen Vorspann für Staffel 3 mit neuen Szenen, geändertem Voice-over und anderer Musik? Meiner Ansicht nach ist die Musik "verschlimmbessert" worden. Alles andere ist in Ordnung. :P

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Gratis-Testepisode in der aktuellen Widescreen
    Von cornholio1980 im Forum ReGenesis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:19
  2. Farscape im aktuellen Corona
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 19:30
  3. FS 3x01 Die Phase der Tode auf der aktuellen SFT-DVD
    Von Amujan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 04:45
  4. McCallum ?ber die aktuellen Arbeiten an Episode II
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 14:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •