Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Thema: Alles zu den aktuellen Folgen

  1. #81
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mh, also ich glaube mich entsinnen zu können 3.12 "Meltdown" damals auf Sci Fantasy um 19:25 Uhr als "In der Korona des Sirenensterns" gesehen zu haben. An den anderen Titel kann ich mich nicht erinnern.

    Ich hab ein paar Folgen gebraucht um mich an das neue Theme zu gewöhnen, zuerst fand ichs furchtbar aber dann hats gerockt.

    Aber die 4. Staffel nach 23 Uhr? Nagut ich kanns mir grade so leisten bis um 12 wach zu bleiben aber bissel eher hätte nix geschadet. Hoffentlich wird die 4. Staffel bald synchronisiert wie sie es versprochen haben, Muttern möchte die 4. Staffel nämlich auch gerne sehen. :P

  2. #82
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    @Nager
    Ich kann gar nicht spoilern, weil ich bei Premiere jetzt quasi alle Folgen (seit den ersten paar Episoden der ersten Staffel) zum ersten Mal sehe.
    Habe mich nur darauf bezogen, dass es von Zhaan in S3E1 hieß "I'm dying".

    @Kasi
    Soweit ich gehört habe, wird die vierte Staffel nicht synchronisiert und läuft nur im Original. Deshalb macht auch der späte Sendeplatz (für Premiere) Sinn, weil da sicher weniger Leute zugucken, wenns nur Englisch ist.

  3. #83
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    wollte diesen beitrag schon lange machen,

    nochwer hier der den neuen anfang besser findet als den der letzten staffeln ?


  4. #84
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Was haltet ihr vom neuen Vorspann für Staffel 3 mit neuen Szenen, geändertem Voice-over und anderer Musik? Meiner Ansicht nach ist die Musik "verschlimmbessert" worden.
    Also das Voice-over gefällt mir besser als das der ersten Staffeln. Dort hat mich dieser blöde Fehler in der deutschen Version immer so aufgeregt.
    Aber das neue gefällt mir sehr, es ist irgendwie spannender.

    Die Musik?
    Hachja, ich gebe zu mir gefällt die Version von Subuvision irgendwie besser.
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei den dunklen Männerstimmen denke ich immer es sind Luxaner und wenn dann die Frauenstimmen gegen Schluss so rein"jaulen" denke ich immer es sind Nebari.
    Ein Kollege von mir hat mal einen Satz zum Video gemacht, als er das erste Mal die Frauenstimmen gehört hat. Er hat gemeint, sein Video "frist" das Band. Seine Panik war einfach köstlich

    Ich hab ein paar Folgen gebraucht um mich an das neue Theme zu gewöhnen, zuerst fand ichs furchtbar aber dann hats gerockt.
    Vielleicht kommt das bei mir auch noch. Die meisten, von denen ich gehört habe, finden ja das neue besser.

    Hachja Zaahn.....
    Das hat mir irgendwie immer einen faden Beigeschmack beschert.

    Bis jetzt komme ich ja immer noch kaum bis nicht dazu mitzuschauen. *brummel*
    Aber nächste Woche habe ich Urlaub, da wird nachgeholt und schon mal für das Treffen geübt.

    Aber eine Frage beschäftigt mich seit "My three Crichtons" - da hab ich mal kurz reinschauen können.
    Das Aussehen von Future-Crichton lässt mich grübeln.
    Und zwar sein Kopf.
    Ich meine, er ist intelligenter als wir und hat auch eine größere Gehirnkapazität. Und dann ist der Kopf so relativ ungeschützt?
    Ich denke mir, dass er schon eine Schädeldecke hatte, die so gewunden aussah, aber es sieht für mich so "ungeschützt" aus.
    Was meint ihr?

    Und dann noch diese großen Zähne!
    Ich meine mal gehört zu haben, dass unsere Zähne kleiner sind, wie die der Neanderthaler, weil wir andere Nahrung zu uns nehmen. Bzw. gekochte Nahrung. Mitunter verkochte.
    Future-Crichton machte mir jetzt nicht den Eindruck, dass er wieder rohes Fleisch ißt.

    Okay, ich komme hinterher wie die alte Fasnacht, aber diese Gedanken beschäftigen mich zur Zeit.

    Zu den anderen Folgen kommt früher oder später auch was.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #85
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    @Simara: Vielleicht ist das mit dem Kopf ja etwas ganz anderes als bei uns. Kann ja gut sein, dass er mit den Schnörkeln auf der Kopfhaut denken kann, ich denke aber eher, dass das eine Anpassung an den Wärmeverlust ist und nicht zum Denken gut. Immerhin sind unsere grauen Zellen...grau... und nicht hautfarbe. Und dass der Mensch evolutionär seine Haare verliert hab ich auch scho mal irgendwo gelesen. In unserem Schädel selber gibts so oder so auf jeden Fall noch jede Menge ungenutzen Raum, da muss erstmal nix zuwachsen. Und das mit den Zähnen? Ich dachte einfach nur, dass sie besser aussehen und nicht unbedingt grösser. Wer weiss? Vielleicht werden die ja durch gegarte Mahlzeiten so, erinnern einen eher an Pflanzenfresser, oder? Dann hätten wir ein Gebiss nur noch zum Mahlen und nicht mehr zum herzhaft ein Stück rausbeissen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #86
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich habe gerade bei bei tvinfo.de gesehen, dass die 4. Staffel nach 23 Uhr gesendet wird.

    z.B. 6. Mai um 23:10 - Crichton Kicks - OV

    Toll, oder?

    P.S. Uups. ich sehe gerade das wurde hier schon gepostet. Sorry.

  7. #87
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Interessanter ist die Frage: Packen die Untertitel dazu? Vielleicht ist ja der Grund für die späte Ausstrahlung, dass zu dieser Uhrzeit nur die Englischkundigen vorm Bildschirm hocken - ach nee, vergeßt es, das ist eine zu simple Erklärung.
    Ad Astra

  8. #88
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Ich denke nicht daß sie Farscape season 4 mit Untertiteln ausstrahlen werden.Aber ich denke sie werden es früher oder später Synchronisieren.Da die serie jetzt zum abschluß gebracht wird,ist das vielleicht auch möglich. Oder nachdem die neuen Folgen gezeigt werden findet sich ein sender der neue folgen in auftrag gibt.
    Alles neu aufzubauen,die Schauspieler usw holen nur um 4 folgen zu drehen...?! :unsure:

  9. #89
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Datirez@03.04.2004, 21:48

    Alles neu aufzubauen,die Schauspieler usw holen nur um 4 folgen zu drehen...?! :unsure:
    für 4 folgen brauchen die bestimmt nen monat, also was spricht dagegen?

  10. #90
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Datirez+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Datirez)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Alles neu aufzubauen,die Schauspieler usw holen nur um 4 folgen zu drehen...?&#33; [/b]

    So würde ich eigentlich auch argumentieren. Allerdings sieht die Filmindustrie das wohl anders.
    Vor ein paar Wochen tauchten ja mal in einem Blog eines Henson Mitarbeiters einige Fotos von den Dreharbeiten auf. Und wenn ich mich recht erinnere, dann stand unter einem Bild, auf dem Moyas Kommandobrücke zu sehen war, dass dieser Set kurz darauf abgerissen wurde.
    Aber hey, nichts spricht dagegen, dass die Sets wieder aufgebaut werden, wenn sie irgendwann doch noch mehr Farscape drehen. Für die Mini Serie wurde es ja auch so gemacht.

    <!--QuoteBegin-MightyRygel

    für 4 folgen brauchen die bestimmt nen monat, also was spricht dagegen?[/quote]
    3 Monate. Die Dreharbeiten liefen von Mitte Dezember bis Mitte März.

    Zum Thema Untertitel:
    Ich glaube wenn sie die 4. Staffel tatsächlich untertitelt austrahlen würden, dann hätten wir das schon längst irgendwo gelesen. Dann hätte in der Presseerklärung z.B. "die vierte Staffel wird im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt" gestanden.
    Und bei tvinfo.de würde nicht OV sondern OmU stehen. Nur mal so ein Gedanke.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #91
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@04.04.2004, 14:28

    3 Monate. Die Dreharbeiten liefen von Mitte Dezember bis Mitte März.

    Zum Thema Untertitel:
    Ich glaube wenn sie die 4. Staffel tatsächlich untertitelt austrahlen würden, dann hätten wir das schon längst irgendwo gelesen. Dann hätte in der Presseerklärung z.B. "die vierte Staffel wird im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt"gestanden.
    ja gut, das waren ja auch folgen, bei denen sie sich ganz besonders viel mühe geben mussten. bei normalen folgen dauert es bestimmt nicht so lange...vieleicht 2-3 wochen...jedenfalls hat es sich gelohnt&#33;

    also es stand auch nirgendwo, dass es ohne untertitel ist, oder etwa doch?
    mir ist es eigentlich egal, wenn sie es mit untertitel machen, kann ich mich nie auf die bilder konzentrieren.

  12. #92
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    als ich die 4-te staffel mit untertiteln auf dem PC mir angeschaut habe konnte ich mich auch nicht auf die Bilder Konzentrieren,vieles habe ich dann nicht gesehen.Jetzt schaue ich mir die 4-te auf DVD an.(die UT´s sind in meiner sprache)
    Vielleicht haben die Fans die die Deutsche synchro mögen (wie ich und meine Frau) mal das große Glück das die letzte season doch mal ins deutsche übersetzt wird.

    ... und ich hoffe daß nach der austrahlung der Mini sich doch der SciFi sender entschließt weitere folgen von Farscape zu produzieren.So 3 Staffeln.Mehr muß es nicht sein

  13. #93
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    *lol* 3 staffeln? andere fans von serien wären froh, wenn sie überhaupt 3 staffeln hätten.

    die deutsche synchron mögen? mh, also mögen ja....aber nicht lieben. also johns stimm eist gut, obwohl sie keine ähnlichkeit mit der von ben hat. dargos wird immer besser. chiana ist gleich gut. aeryn ist schrecklich. scorpius sein stimme finde ich irgendwie im deutschen besser. und bei crais finde ich fast keien unterschiede. ach ja pilot gefällt mir ebenfalls gleich gut. bei zhaan weiß ich nicht so recht und bei rygel finde ich auch beides gleich gut...

  14. #94
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Also die deutsche Fassung finde ich ehrlich gesagt ganz gut, es gibt gerade im Sci-Fi Bereich weitaus schlimmeres. Zumindest was die Übersetzung anbelangt.
    Mir passt aber die deutsche Stimme von Aeryn überhaupt nicht. Die wirkt viel zu kratzig und grell. Die englische Stimme strahlt irgendwie eine fast betäubende Ruhe aus, finde ich zumindest.
    Hingegen gefällt mir die deutsche Stimme von Dargo besser als das Original. Im Original hört sich das immer so krampfhaft an, als ob der Schauspieler unbedingt tief und bedrohlich klingen wollte, irgendwie ist ihm dies nicht so ganz gelungen.

    Eine Synchro der 4. Season ist laut Sci-Fi ja beschlossene Sache, zuerst wollte man die 4. Season überhaupt erstmal ausgestrahlt haben um die Forderungen der Fans zu erfüllen. Es ist also nicht eine Frage des "ob" sondern des "wann".

  15. #95
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    wie schon oben erwähnt sehe ich die dritte staffel zum ersten mal, daher die frage, wird das jetzt so bleiben das wir von folge zu folge zwischen schiff und schiff rumspringen und die beiden chrichtons behalten? so langsam finde ich das nämlich albern, aber warschenilich gehöre ich in dem punkt eher zu einer minderheit.

  16. #96
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja, das bleibt so bis zur nächsten Doppelfolge in der einige entscheidende Dinge passieren.

  17. #97
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by RealTemplar@13.04.2004, 22:21
    Ja, das bleibt so bis zur nächsten Doppelfolge in der einige entscheidende Dinge passieren.
    ja und dieses entscheidende ding find eich irgendwie doof in szene gesetzt. war nicht soo dramatisch, da es zu lang war...

    @RealTemplar du sprichts mir aus der seele&#33; ich sehe dauernd bart auf der moya herumtanzen, so sehr nervt mich areyns stimme&#33; die hat überhaupt nix mit CB gemein&#33;

  18. #98
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Yotz&#33;
    Es musste irgendwann so kommen.... Sehe Farscape ja überhaupt zum ersten Mal und jetzt habe ich doch tatsächlich meine erste Folge verpasst. War gestern nicht da und heute morgen hab ich den Videorekorder vergessen.
    Na, ich hoffe mal, dass es nichts Entscheidendes war. Ich muss mal einen Episodenführer aufsuchen, um mich auf den neuesten Stand zu bringen...

  19. #99
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    alos miene erste verpasste folge konnte ich zum glück vor ein paar wochen nachholen....zhaanw ar da gestorben, ist also ziemlich schlimm damals gewesen. aber was dir gestern passiert ist, ist fast noch schlimmer&#33; ich weiß jetzt nicht ob sie soooo wichtig war, da es ja auch nur ein johnclon war, aber die folge war genial&#33;&#33;&#33;
    das war einfach nur tragisch und genial gespielt&#33;&#33;&#33; genervt haben mich dann immmer die szenen, die die vergangenheit unterbrochen haben...weil so interessant war.
    nicht wichtig war auch die nebenhandlung mit dieser wissenschaftlerin. die hätte gar nicht kommen brauchen. sie hat nichts neues entdeckt und ist dann bloß gestorben...eigentlich unnötig...statt dessen hättens ie mehr über scorpius zeigen können.
    aber trotzdem war die folge genial&#33;

  20. #100
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    @han_solo:
    Ich weiss, die Antwort kommt etwas spät...
    Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, dann war diese Folge, die du da verpasst hast, "Relativity", oder?

    Na, ich hoffe mal, dass es nichts Entscheidendes war.
    Einige Ereignisse spielen schon eine Rolle und werden später auch noch einmal aufgegriffen.

    Ich muss mal einen Episodenführer aufsuchen, um mich auf den neuesten Stand zu bringen...
    Wahrscheinlich bist du schon selber auf diese Seiten gestossen, aber wenn nicht...
    Hier findest du ein Transcript der Episode und hier eine ausführliche Zusammenfassung.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gratis-Testepisode in der aktuellen Widescreen
    Von cornholio1980 im Forum ReGenesis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:19
  2. Farscape im aktuellen Corona
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 19:30
  3. FS 3x01 Die Phase der Tode auf der aktuellen SFT-DVD
    Von Amujan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 04:45
  4. McCallum ?ber die aktuellen Arbeiten an Episode II
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 14:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •