Gestern habe ich mir 4x05 Promises zum 1x angeschaut und einen völlig unkontrollierten Lachanfall bekommen, ich muss richtig furchterregend ausgeschaut haben wie ich da vorm Monitor mit Tränen in den Augen gesessen bin. Aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Ich meine bin ich jetzt noch zu retten, hätte ich bei jeder anderen Folge so übertrieben reagiert? Ich glaube da ist der ganze Frust, die Verzweiflung und die Wut aus mir herausgebrochen. In einem Lachanfall zwar aber mir ging es dann ganz einfach richtig gut.

Farscape hat so viel zu bieten, vor allem Überraschungen (damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet - zumindest nicht so), hier bleibt nichts wie es ist, es geht immer weiter und nichts ist vorhersehbar. Das ist der Reiz von Farscape, natürlich ist da noch sooooooooo viel mehr.

So das musste ich jetzt loswerden und wenn mich jemand verstehen könnte dann nur ihr.

Eigentlich wollte ich die Szene von der ich spreche blau hinterlegen und so im Text einfügen, habs aber nicht geschafft.

SPOILER
.
.
.
.
.
.
.


War gleich ganz am Anfang als John zurück auf Moya ist und er Aeryn sieht und sie ihm das Versprechen abnimmt ihrem Retter nichts zu tun. Und alls dann Scorpy auf der Bildfläche auftauchte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.










Last edited by darksaber at 16.10.2002, 00:58