+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DA: der unterschied zwischen staffel 1 und 2

  1. #1

    Standard

    gibt es einen unterschied zwischen der 1.staffel und der 2. (die bei uns ab dem 12. november ausgestrahlt wird).

    jessica alba (max) sagt dazu folgendes:

    „Die zweite Staffel unterscheidet sich sehr stark von der ersten.
    In der ersten Staffel war Max auf der Suche nach ihren Geschwistern und nach ihrem Platz in der Welt.
    Nun aber wird sie sozusagen zur Anführerin all der gezüchteten Wesen, die Manticore entkommen sind und sich nun in der Welt zurechtfinden müssen und dabei häufig genug Max´ Hilfe brauchen.
    Max wird zur Beschützerin, ist aber gleichzeitig durch ihre Liebe zu Logan verletzlicher geworden.
    Das ist das Spannende an der zweiten Staffel: Die Welt, in der nun all diese Transgenos leben, verändert sich und Max mit ihr.“


    Quelle: vox.de



    Last edited by Deraco at 16.10.2002, 01:47

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Ach du scheiße, die haben Transgenics mit Transgenos übersetzt

    Eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer werden. Aber VOX schafft das schon...



    Last edited by X-Brainer at 16.10.2002, 23:28

  3. #3

    Standard

    Originally posted by X-Brainer@17.10.2002, 00:28
    Ach du scheiße, die haben Transgenics mit Transgenos übersetzt

    Eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer werden. Aber VOX schafft das schon...
    auf jeden fall. vox rockt (abgesehen von der absetzung von mission erde und der blöden sendezeiten von nash bridges und first wave, da ich beides immer verpasse)!

    juhuu.. x-brainer ist wieder da! ^_^

    und das was jessica über die 2.staffel sagt stimmt voll und ganz.
    (fast) genau das selbe habe ich auch nach den ersten paar folgen gedacht.



    Last edited by Deraco at 17.10.2002, 01:06

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Wo haste denn dieses Statement her?

    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  5. #5

    Standard

    steht doch da drunter!

    aber weil du es bist, HIER (unten auf der seite)



    Last edited by Deraco at 17.10.2002, 14:43

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Upps sorry, jetzt hab ich es auch gesehen, musste erstmal meine TEMP Files löschen .

    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  7. #7
    Frischling
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Es gibt noch nen Unterschied, der zwar offensichtlich, aber eigentlich auch gar net wichtig ist.
    Max hat neue Frisur, die ihr übrigens imho viel besser steht als die roten oder auch mal nicht roten Locken!!!! Echt ich find jetzt sieht noch viel, viel besser aus...reifer, geheimnisvoller....

    So, ich finde, das musste mal erwähnt werden!
    "In dieser Gesellschaft kann man es zu etwas bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann!" >10 Dinge, die ich an dir hasse<

  8. #8

    Standard

    Originally posted by Auriane@05.11.2002, 22:26
    ....Echt ich find jetzt sieht noch viel, viel besser aus...reifer, geheimnisvoller....

    So, ich finde, das musste mal erwähnt werden!
    max hat ja nun das "herz eines kriegers"
    ...sie sagte ja auch heute zu logan, "egal was passiert, morgen werde ich nicht mehr die selbe sein." (oder so)...

    edit: ahja.. ich stimme dir voll und ganz zu, in staffel 2 sieht sie noch besser aus als in der 1.



    Last edited by Deraco at 05.11.2002, 23:17

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57
  3. Beziehungen zwischen Vulkaniern?
    Von Lelynnor im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 21:38
  4. Staatenbund zwischen Deutschland und Frankreich
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 20:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •