Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Kurz zum Inhalt: 4 angehende Ärze in nem Krankenhaus in Amerika durchleben auf eine witzige Art und Weise ihren Klinikalltag mit all seinen Tücken.

    Nachdem Pro7 netterweise die Ausstrahlung (wie bei SatC *grummel*) nach der 8ten Episode der 2ten Staffel pausiert hat, mußte ich aufs Original ausweichen und ich muß sagen, je mehr man von der Serie sieht desto witziger wirds! Was mir an der Serie eigentlich besonders gefällt sind die Charaktere die so herrlich schräg sind und kombiniert mit der Komik einfach unschlagbar. Am besten gefallen mir ja immer noch Dr. Cox und der Hausmeister ^^

    was haltet ihr von der serie?
    Could you do it slower and with more intensity?

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    absolut genial

    seit der 1ten Folge meine defenetive Lieblingserie zur Zeit.
    Bei der Serie paßt einfach jeder Charakter (sei es J.D, Elliot, Dr.Cox, der Hausmeister, usw. usw.)

    fands natürlich auch Mist das Pro7 einfach während der 2ten Staffel in Sommerpause geht

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich habe immer nur ab und zu reingeschaut, aber der humor ist echt gut.

    wenn wiederholungen laufen, muss ich unbedingt die folgen nachholen.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich find' die Serie auch klasse. Ist, oder besser gesagt war, eine der wenigen Sendungen die ich in letzter Zeit regelmäßig geschaut habe. Der Humor der Serie ist einfach köstlich. Jede Menge Ironie und Sarkasmus und dazu dann immer noch diese "irrealen Zwischenszenen" (blöder Begriff, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll). Wollte für die Serie eigentlich auch immer mal einen Thread aufmachen, hab's aber irgendwie nie getan.

    Natürlich fand' ich's auch schade, dass Pro7 Scrubs jetzt während der 2. Staffel pausiert, aber man muss Ihnen immerhin zu Gute halten, dass es dafür nach der ersten Staffel gleich mit der zweiten Staffel weiterging.

    CU Falcon

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Falcon@07.05.2004, 16:49
    Jede Menge Ironie und Sarkasmus und dazu dann immer noch diese "irrealen Zwischenszenen" (blöder Begriff, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll).
    Also ich würde das "Tagträume" von J.D nennen

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    definitiv eine super Serie, wenn sie läuft ist sie fest auf meinem TV Plan

    den Hausmeister find ich auch einfach klasse, was an sich ja eh auf die gesamte Serie zutrifft

    an der Tatsache das Neg7 eine Staffel anfängt und dann nicht zu Ende zeigt kann ich leider nix gutes finden, auch halte ich es denen nicht gut das sie nach der 1. Staffel gleich die 2. begonnen haben, soweit kommts ja noch, was für ein Schwachfug, da haben die mal wieder kräftig gekifft, vor allem wenn man sieht was jetzt läuft ist das einfach nur noch traurig was die an Programmplanung verzapfen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by 21stAngel+07.05.2004, 18:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (21stAngel @ 07.05.2004, 18:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Falcon@07.05.2004, 16:49
    Jede Menge Ironie und Sarkasmus und dazu dann immer noch diese "irrealen Zwischenszenen" (blöder Begriff, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll).
    Also ich würde das "Tagträume" von J.D nennen [/b][/quote]
    Zu einfach

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Ich mag die Serie auch sehr gerne - die ist so richtig schön schräg und ich hab mich teilweise beim Anschauen kaputt gelacht - besonders lustig finde ich ja den Hausmeister.
    Hoffe ja mal, dass Pro7 die zweite Staffel nach der Sommerpause weiterzeigt, nicht dass die wie Angel in der Versenkung verschwindet .

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, SCRUBS ab nächsten Dienstag wieder nach SATC um ca. 21:50 Uhr. Wiederholung in der Nacht zwischen 1 und 3 Uhr.

    Ich bin zwar grad aktuell in Season 4 dabei, kucke aber natürlich wieder mit. Hoffentlich zeigen sie auch gleich Season 3, denn es wird immer besser.

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    wobei ich sagen muß dass das ende von season 3 wirklich fies ist&#33; wie man das nur zusehern antun kann *kopfschüttel* die schreiber von der serie müssen wirklcih sadisten sein ^_-
    Could you do it slower and with more intensity?

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Alucard@18.09.2004, 08:43
    wobei ich sagen muß dass das ende von season 3 wirklich fies ist&#33; wie man das nur zusehern antun kann *kopfschüttel* die schreiber von der serie müssen wirklcih sadisten sein ^_-
    das ist auch fies... spoiler andeuten und dann keine angeben... bäääh&#33; :P

    also lieber alucard, bitte erklär doch warum die 3. staffel fies ist.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    für alle dies nicht wissen wollen wie staffel drei endet einfach nicht hinschaun

    <font class='spoiler'>nach ewig langem hin und her zwischen Elliot und JD kommen sie endlich zusammen, sie hat dafür sogar ihren freund verlassen und letztendlich kommt JD zu der erkenntnis, dass er sie nur haben wollte weil er sie nicht hatte und sagt ihr das.</font>

    fies genug
    Could you do it slower and with more intensity?

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Schieb&#33;

    Nur zur Erinnerung. Ab Heute geht es weiter.

    &#39;Scrubs&#39;: Neue Folgen heute bei ProSieben

    John "J.D." Dorian und seine Kollegen schlagen sich wieder durch den chaotisch-
    skurrilen Krankenhaus-Alltag.

    15 neue Folgen der originell inszenierten Comedy-Serie von Friends-
    Drehbuchautor und Scrubs-Erfinder Bill Lawrence - ab 21. September 2004 um 21.
    55 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben. In Gastrollen: Heather Locklear,
    Dick van Dyke und David Copperfield&#33;

    Auch in der zweiten Staffel mischen Creator Bill Lawrence und Regisseur Adam
    Bernstein gewohnt raffiniert Wortwitz und visuelle Komik in origineller Schnitt-
    , Kamera- und Tontechnik. Neben skurril inszenierten Gedanken und Tagträumen
    bieten die neuen "Scrubs"-Folgen wieder eine Reihe Gaststars, darunter Heather
    Locklear (Folge:"My Fruit Cups" / "Mein Pudding"), Comedian und Emmy-
    Preisträger Dick van Dyke als vermeintlicher Superdoktor Townshend (Folge: "My
    Brother, My Keeper" / "Mein modernes Wissen") sowie Supermagier David
    Copperfield, der sich in der Folge "My Lucky Day / "Mein Glückstag" selber
    spielt.

    Gedreht wurde wieder im stillgelegten "Sacred Heart"-Krankenhaus. In den USA
    startet im Herbst 2004 die vierte "Scrubs"-Staffel, die fünfte ist bereits
    geplant. Hauptdarsteller Zach Braff schaffte mit seiner Rolle als J.D. den
    Durchbruch in Hollywood: Sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor, die
    Komödie "Garden State", wurde beim diesjährigen Sundance Film Festival hoch
    gelobt und läuft seit Ende Juli 2004 in den US- Kinos. Braff spielt in dem
    Movie an der Seite von Natalie Portman auch die Hauptrolle.
    Quelle: Serienjunkies.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Das war wieder ne Folge zum laut loslachen, wie ich finde. Schade nur, dass Heather Locklear ihren letzten Auftritt hatte. Sie ist ja jetzt aktuell in ihrer neuen Serie LAX auf NBC zu sehn, welche ich natürlich gespannt verfolge.
    Die Quoten sind leider nicht so berauschend gewesen, laut Quotenmeter:

    Trotz des hervorragenden Lead-Ins gelang es der Nachfolgesendung «SCRUBS - Die Anfänger» nicht, die Quote zu halten. Nur noch 1,46 Mio. Zuschauer (5,3 %) freuten sich über die neuen Folgen der US-Krankenhausserie. Auch die Zielgruppe wurde dem Durchschnitt nicht gerecht: So sahen 1,29 Mio. Werberelevante zu, wodurch ein schwacher Markanteil von 10,2 Prozent verzeichnet wurde.

    Aber das hat nichts zu sagen, vor der Zwangspause im Frühjahr hatte sich Scrubs auch schon auf 2 Mio. hochgearbeitet.

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    oh man kaum guck ich mal wieder rein gibt&#39;s es schon die ersten lacher...

    Coxs Ex-Frau: "Kannst du ein größerer Arsch sein?"
    Cox: "Kannst du einen größeren Arsch haben?"

    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich konnte nicht mehr vor Lachen als sich Flachzange alias Britney alias Caroline an die besten Momente seines Lebens erinnerte...sein Zusammentreffen mit David Copperfield in der Bar&#33;

    goodspeed


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Die rote Sieben verschiebt die Schönheitsshow «The Swan». Nachdem die Auftaktfolge keinen großen Zuspruch fand und die Eigenproduktion «Hire or Fire» kläglich beim Publikum versagte, zieht man in München die Notbremse, ehe der Zug losgefahren ist.

    Aus diesem Grund überlässt ProSieben «Emergency Room» den 20.15 Uhr-Timeslot am Dienstagabend. In der Deutschlandpremiere wird die komplette zehnte Staffel der preisgekrönte zu sehen sein. Im letzten Jahr konnte die Krankenhaussoap am Mittwochabend die Zuschauer nicht überzeugen, ein weiterer Grund, zum Dienstag zurückzukehren.

    «The Swan» unterdessen läuft nicht wie ankündigt um 20.15 Uhr, sondern um 21.45 Uhr. Dafür entfällt für neun Wochen die US-Serie «Scrubs – Die Anfänger», die Serie kann trotz starken «Sex and the City»-Lead-In nur mäßige Werte einfahren. Sendestart ist der 9. November.

    Der neue Dienstagabend:
    20.15 «Emergency Room – Die Notaufnahme»
    21.15 «Sex and the City»
    21.45 «The Swan – Endlich schön»
    22.45 «TV total»
    23.30 «BIZZ»

    Quotenmeter.de
    Die Quoten sind doch wieder nur eine dumme Ausrede. Scrubs hatte sich bis zur gewaltsamen Absetzung im Frühjahr auch schon bis an die 2 Mio. hochgearbeitet, dass wird diesmal auch so sein, da die Quoten der zweiten neuen Folge ja auch schon wieder viel höher sind als die der ersten. Typisch Prost 7 halt, eine Sache machen sie gut (ER) und im Gegenzug drei andere falsch.

    Nun bleiben wir ja leider doch nicht vom "Tittis-Schnipseln live" verschont, aber wenigstens kommt ER wieder. Ich kann nur wieder sagen, dass ich froh bin auf aktuellem US-Stand zu sein denn bei Prost 7 wäre ich alt und grau geworden bis endlich mal Season 2 durch wär.

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich könnt k.......
    wie kann man nur nach soner Zwangspause nach 2 Folgen schon wieder abbrechen mit dem Vorwand der Quoten?

    wenigtens hat Orf1 Scrubs auch im Programm, wenn auch Samstags um ~19:00

    btw. das erinnert ja schon fast daran was Sat1 mit Enterprise aufgeführt hat, (lustigerweise auch beim Stand von Mitte 2ter Staffel)

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Naja, ein paar Folgen haben wir ja noch. Der Spuk geht erst am 9.11. los.

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    btw. ist es lächerlich von guter Vorarbeit durch Sex&theCity zu sprechen, die Zielgruppen der 2 Sendungen sind doch komplett unterschiedlich das ist in etwa so als würde als würde man die Vogue mit dem Mad Magazn vergleichen

    das paßt sowas wie The Swan natürlich weit besser dazu

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 01:50
  2. Two and a half Men | S12 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 00:26
  3. Psych | S4 - Dienstags, 22:15 Uhr bei RTL
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:52
  4. Scrubs | S6 - US-Ausstrahlung
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:13
  5. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •