ihr könnt mich ja für verrückt erklären aber nach scrubs ist das momentan meine absolute lieblingsserie^^

kurz zum inhalt: ist eigentlich ne typische frauengeschichte, mutter hat tochter mit 16 bekommen, ist von wohlhabender familie abgehaun, hat sich wieder an sie wenden müssen um das schulgeld für ihre tochter aufzubringen und dazu noch jede menge beziehungskram und kleinstadtdasein.

ich hab ja momentan schon (orf sei dank^^) die ersten 2 staffeln gesehen und die dritte gleich anfangen müssen weils einfach zu spannend ist. für die serie gibt es irgendwie keine referenzen, als ichs mir das erste mal angeschaut hab, dachte ich mir eigentlich so ein mist, und das hat sich auch noch ein paar episoden gehalten aber irgendwann ist man von der serie hingerissen und will einfach wissen was passiert. ich würde die serie auch keineswegs als anspruchsvoll verkaufen aber es ist halt unterhaltung für zwischendurch.

gibts hier überhaupt fans von der serie?

btw.: für alle deutschen: die serie läuft nun auch schon seit 2wochen oder so auf vox um ~1600