Na denn, dann rede ich ja nicht ganz mit mir selbst. Auch wenns wahrscheinlich wegen Spoilergefahr keiner lesen will: Ich schreib trotzdem mal was zu 1x11, ja?JA?! *g*

Also, Ethan ist wirklich keiner der Flugzeug-Absturz-Crew, aber wer ist er dann? Und warum ist er bereit für Claire´s Baby zu töten? Aber was haben die Leute bloss von Kindesentführung? Und was passiert wohl mit Claire? Nachher wird ihr Kind doch noch von einem "Anderen als ihr selbst" erzogen, nech?

An sich aber mal wieder eine tolle Folge über Jack, wie sehr er von Gewissensbissen geplagt werden kann war wirklich toll dargestellt. War das etwa der Grund, warum der Vadder nach Sydney geflogen ist und dort umkam?

Phew, ausserdem hatte ich richtig, richtig RICHTIG Angst um Charlie, ich hätte ja nicht gedacht, dass der das noch überlebt. Eine der besten Szenen überhaupt bis jetzt mit dem Baum und so, das hat echt meine Nackenhaare aufgerichtet. Ich mag den Charakter wirklich gern hab ich danach gemerkt. Hoffentlich findet der arme Kerl jetz erstmal ein wenig Ruhe.

Und warum ist das Monster so lange schon nicht mehr aufgetaucht?
Und Locke? Schon komisch, dass der sonst so tolle Spurenleser die falsche Fährte nicht erkennt.... Aber böse wirkt er auf mich trotzdem nicht, ich versteh das alles nicht mehr.
Nur von Sawyers und Sayids Konfrontation hatte ich mir etwas mehr versprochen.

Sehr süss auch Sawyers Unterhaltung mit Walt, in Anspielung auf 1x06:
Sawyer: (about Ethan) "Maybe he lied about his name."
Walt: "It's stupid to lie about your name."