1x17 ...in Translation

So bedient sich diese Folge am Titel eines hinlänglich bekannten Kinofilms von Sophia Coppola. In dieser Folge wird erneut die Beziehung zwischen Sun und Jin in Rückblenden beleuchtet, nur diesmal aus Jin's Perspektive. Michael ist fast fertig mit seinem Floß doch eines Nachts wird es abgebrannt. Michael verdächtigt sfort Jin und ein Kampf zwischen beiden entbrennt. Sayid und Shannon kommen sich näher, trotz einer Warnung von ihrenm Stiefbruder. Jin und Mcihael geraten nocheinmal aneinander dabei enthüllt Sun allen das sie Englisch sprechen kann, als sie zwischen die beiden geht...

Jo nette Folge die aufklärt was früher aus der Perspektive von Sun schoneinmal gezeigt wurde. Jin ist nicht der bösartige Killer für den sie ihn hält ganz im Gegenteil.

Mir reichts allerdings langsam mit diesen Folgen, die war zwar nett aber gibt mir nich sonderlich viel, auch wenn das Ende recht krass is. Ich will endlich mehr über den Mythos wissen und nich nur zwischen Höhlen und Strand hin- und herpendeln und in Flashbacks rumhängen.

Amu