Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Cover für TV-Aufnahmen?!

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Weiß jemand, wo man Stargate-Cover für Staffel 7 herbekommt?
    Schließlich nehme ich die digital mit der dbox auf und werden auch entsprechend in Hülle+Cover gewürdigt.
    Mir fehlen aber die Cover zur Staffel 7 (bis zur neuesten DVD, die es gerade erst in der Videothek gab, ).
    Ob es die irgendwo gibt?!

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Schaue zwar kein stargate, aber Cover kriegst Du bei www.darktown.com

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Khitomer.net, da kriegst du CD- und DVD-Cover für (fast) alles (dabei handelt es sich allerdings um Selbstgebasteltes, die Cover der Original-DVDs wirst du da AFAIK nicht finden).
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi

    Also ich würde Dir auch www.darktown.com empfehlen !
    Da hab ich mir die Cover von St. 1 bis 6 besorgt und sie dann teilweis nach meinen vorstellungen Überarbeitet .

    Aber jetze mal ne Frage was meinst Du mit
    "Schließlich nehme ich die digital mit der dbox auf "
    Meinst Du von Scifi oder was ??

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Genau, von SciFi, Mo-fr 19.25 Uhr, die Quali ist ganz gut, hauptsache, digital.

    thx für khitomer.net, aber genau die, die ich brauche, haben die nicht...

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi
    Bei welcher St. ist ScFi gerade eigentlich ??

    Ich hab mir Stargate ja beim letzten durchlauf augenommen aber wie schon gesagt nur bis ende St.6.
    Kann`s kaum erwaten bis St.7 dort schön ohne Werbung und Ungeschnitten läuft . Denn dann heißt es wieder Aufnehmen &#33;&#33;&#33;

    Und das mit dem
    die Quali ist ganz gut, hauptsache, digital
    angeht ,da kann ich Dir nur zustimmen ich hab jetze die ersten 6 St. auf DVD aufgenommen und hab sie nun sogar in Dolby 2.0. ( Ahhh Herlisch )

    So das wars
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Staffel 3, "Regeln der Kriegsführung," läuft heute.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    @ Mort
    Thx für die Info
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  9. #9
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    heute wurden anscheinend sowohl khitomer als auch darktown lahmgelegt

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ohne Darktown bin ich erledigt&#33;

  11. #11

  12. #12
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Da sind aber keine Cover zu den laufenden Staffeln SG1-8 bzw SGA-1, worum es hier im Toppic geht h34r:

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Da ich Stargate nicht gucke weiß ich auch nicht wie die aussehen müssen, aber wenn man da nach Stargate sucht kommt doch nen Haufen Treffer. Was ist denn an denen falsch?

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Dann zeig mir da mal ein Cover für SG-Atlantis

  15. #15
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Das Topic heißt doch Cover für TV-Aufnahmen und dann der erste Satz lautet
    Weiß jemand, wo man Stargate-Cover für Staffel 7 herbekommt?
    So viel erst mal zu der Kritik. Denn von Season 7 haben die wirklich viel.
    Aber davon abgesehen haben die da auch ein Cover für SG: Atlantis.

  16. #16
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Erstmal ging es hier in dem Thema darum Nemesis, dass mort Covers für Staffel 7 suchte. So. Davon hat cdcovers ne ganze Menge. Dass DU vielleicht Staffel 8 willst haste nirgends erwähnt. Wer lesen kann ist mal wieder mal klar im Vorteil.

    Ausserdem sollte man das schon würdigen, wenn sich wer die Mühe macht für euch sowas rauszusuchen. Da sagt man danke und fängt nicht an rumzumäkeln. Und jemand, dessen erster Beitrag in diesem Thread einfach nur das offensichtliche down-sein beider Coverseiten war sollte sowieso erstmal kleinere Brötchen backen, ok?

    Jetzt mein eigentliches Anliegen: Danke für die Cdcover-Seite, endlich hab ich eins für Atlantis gefunden, dass einigermassen professionell aussieht. Ja, da ist nämlich eins Nemesis, auch nach Atlantis haste aber erst nach LGs Link gefragt. Um Atlantis gings hier so GAR NICHT&#33;
    Trotzdem danke LG
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  17. #17
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    ja rate mal wer das hochgeladen hat :P
    und das toppic lautet "Cover für TV-Aufnahmen?&#33;" und da wir inzwischen bei Staffel 8 sind ....
    Aber naja. Ich war halt ein wenig in rage, da zur zeit fast sämtliche Coverseiten dichtgemacht werden und ich Onyx73 nicht mehr erreichen kann um zu fragen was los ist. Sorry.

    btw. ich bin eher Fan von Stargate Atlantis, seit ich die Rohkopie der Pilotfolge gesehen habe und dann was man daraus gemacht hat

  18. #18
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.08.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Darktown.com und Khitomer.net sind definitiv down
    Wer sich seine DVD/VCD-Cover bisher bei Darktown.com oder Khitomer.net heruntergeladen hat, der wird sich schon gewundert haben, warum die Seiten nicht erreichbar ist. Der Grund ist ganz einfach: Disney klagt wegen angeblicher Copyrightverstöße gegen die Betreiber der Seiten. Dass man im Web gefundene Bilder natürlich nicht so einfach als Vorlage nehmen kann sollte einleuchtend sein, aber dennoch: Die Seiten hatten keinen komerziellen Zweck und es gab etliche Cover, die von den Fans selber kamen - geschadet hat die Seite finanziell sicher keinen Konzern.
    Desweitern wird bei dem download diverser Cover auf wxw.cdcovers.cc versucht Dialer unterzuschieben.

    Quelle bzgl. Khitomer

    Auch die Seite von Onyx73 (er hat die meisten Stargate-Cover designed) ist down
    Quelle

  19. #19
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Was immer sich Disney davon erhofft, es wird nicht klappen.

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    DVDCoverart.com wurde schon vor einigen Wochen auch von Disney geschlossen. Im Moment wird auf der Seite erstmal Geld gesammelt, wohl um die Abfindungssumme zu bezahlen.

    Insofern hat Disney da schon einiges geschafft. Das Herunterladen der Cover ist erstmal für längere Zeit eingestellt (auch da gab es SG-1-Cover). Übrigens habe ich jetzt gelesen, dass Disney solche Copyright-Verletzungen verfolgen muss, da sie sonst das Recht verlieren können, bei sonstigen Copyright-Verstößen klagen zu können. Weiß jemand, ob da was dran ist?

    Achja, Onxy73 versucht im Moment einen anderen Provider oder sicheren Server zu finden. Etwa 2,2 GB suchen ein neues Zuhause.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine VHS-Aufnahmen zum Selbstkostenpreis
    Von mort im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 12:51
  2. SUche cover für TNG
    Von mort im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:57
  3. DVD-Cover
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:24
  4. von wann ist das cover?
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 17:50
  5. SF-Serien-Aufnahmen
    Von Co Ver im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 20:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •