Hi,
leider ist es mir nicht möglich, mangels eigenem Internet-Anschluss (ja so welche gibt's noch!!) regelmäßig eure Seite zu besuchen. Es ist mir aufgefallen, dass auf der " deutschscape" Seite immer noch die letzte Folge der 4. Staffel fehlt und bei zwei Folgen "Begriffe anpassen" steht. Gleichzeitig arbeiten aber einige bereits an den Übersetzungen für die Mini-Serie. Ist das erste Projekt bereits abgeschlossen? (ohne die letzte Folge??) Wäre schade, weil ich leider nicht zu den tollen "Englisch-verstehern" gehöre. Ich muss sowieso mal eine Lanze für die Fans der Synchronisation brechen, da ich glaube, dass viele trotz mehrfachen Ansehen der Originalfassung nie in der Lage sein werden, die vielgepriesenen Feinheiten des Originals zu verstehen. Die Untertitel (leider bin ich auch technisch untalentiert ) haben es mir immerhin ermöglicht, die Untertitel, auf Papier ausgedruckt, mitzulesen und so meine Lieblingsserie weiter zu verfolgen. Toller wäre es natürlich, wenn ich irgendwann auch mal in den Besitz von DVD's mit Untertiteln kommen könnte. Gruß an alle scaper!! Paladina