Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

  1. #1
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Hallo,

    ich mache mal einen Extra-Thread für echte Spoiler von Serenity auf, damit die Leute mit ausgeschalteten Stylesheets nicht unschuldig gespoilert werden.


    Inzwischen ist ein Casting-Sheet aufgetaucht, was einige der neuen Figuren im Film ziemlich ausführlich beschreibt (und damit auch einige Handlungsstränge preisgibt)

    Casting Sheet

    Ausserdem hat Gina Torres auf der Sci-Fi Slam convention in Pasadena ein Gerücht über einen möglichen Besetzungskandidaten in die Welt gesetzt, dass Buffy/Angel-Fans interessieren dürfte:

    Achtung Spoiler!
    Geändert von Kasi (21.04.2005 um 12:47 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    mh...wäre ganz lustig. vielleicht kommen alle anderen buffy/angel darsteller auch. wäre doch cool, wenn alle aus ihren gräbern auferstehen, nur für den firefly film! und wenns geht spielt joss auch gleich noch mit!
    TRAUMMODUS AUS

    wird eh nix...

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Naja, wenigstens wird schon von noch möglichen Folgefilmen geredet (falls Serenity erfolgreich sein sollte) und da würden sich dann ja genug Gelegenheiten für Schauspieleraustausch bieten
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ja gut, aber damit der film erfolgreich wird, müsste, glaube ich, ein anderes konzept her oder? und das wäre wiederum nicht so gut, da ja dann wenig parallelen zu firefly sind...hat sich joss darüber schon geäußert? oder ist er immer noch davon überzeugt, dass sich serenity etablieren wird?

  5. #5
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Was für ein anderes Konzept? Du meinst so langweilig und doof wie Episode One aber richtig viel Geld ins Marketing stecken?? (SCNR)

    Neue Besetzungsspoiler aus Aint it Cool News (naja so richtig spoilern tun die nicht, müsste man noch mal tieferlegen):

    Achtung Spoiler!
    Geändert von Kasi (21.04.2005 um 12:48 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    warum steht book eigentlich nicht auf der castingliste?
    -----------------
    So ich habs endlich mal geschafft. das erste deutsche firefly forum ist! ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch anmeldet. dann kann man endlich mal umfangreicher über Firefly diskutieren.
    Firefly Board
    -----------------

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Kleinere Spoiler in einem Interview mit Wash in SFX:

    (zitiert nach fireflyfan.net)

    Achtung Spoiler!


    Irgendwie habe ich Angst, dass das tatsächliche
    Achtung Spoiler!
    sehr desillusionierend sein könnte.

    Geändert von Kasi (21.04.2005 um 12:49 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Oh, ich checke jetzt erst grad, was der Spoiler bei der neuen Besetzungsliste bei IMDB war:

    Der "Soldier" wird gespielt von
    Achtung Spoiler!


    IMDB
    Geändert von Kasi (21.04.2005 um 12:49 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #9
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Zwei Augenzeugenberichte von der San Diego Comic Con, wo zum ersten mal "footage" von Serenity zu sehen war.
    (Enthalten Spoiler)


    Bericht 1

    Bericht2

    WOW and OH MY GOD are the words that come to mind!!
    Yay! 8)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #10
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das ganze Panel gibt's als mp3-Aufnahme zum Download:
    --> http://www.fireflyfans.net/feature.asp?f=60

    Ein Livejournal-Bericht:
    --> http://www.livejournal.com/users/one...ar/234293.html

    Hier noch einiges mehr an Berichten und Fotos:
    --> http://www.fireflyfans.net/thread.asp?b=2&t=6403

    Und schlussendlich noch eine Zusammenfassung des Trailers, der in aller Eile von Universal provisorisch zusammengeschnipselt wurde (die Dreharbeiten laufen ja noch auf vollen Touren), auf FFNet gepostet von Spacemonkey. Beware of Spoilers..


    1) I remember the crew robbing a bank. They walk in, and Mal says something like I don’t want to see any guns, or there will be some violence. The next scene and older man comes out from behind a desk (I think) with a shotgun, and Mal spins around and pulls his gun on him. There is a part where Zoë shoots out a TV camera, and when Mal and Zoë open the safe, Zoë makes a comment on how they can retire from all the crime stuff now. (I think she was being funny, there wasn't a lot of money there)

    2) A scene where River is screaming, some gizmo on her head (She looks to have been caught by the alliance. (Like we didn’t know that was going to happen&#33

    3) A gun fight scene where a Reaver (I belive...moved a little fast) looks to grab at someone, and Mal shoots it.

    4) A case outside on the hovercraft, guns being fired

    5) River up on a ceiling, hold on with 1 hand to a something (knife maybe) while here legs and other arm support her up there. VERY cool looking pose as she looks to be out of breath and was bleeding from her head

    6) a shot of Serenity flying from right to left , pink lasers firing at her, and then the unfocused zoom moves to the right to see a ship firing again.

    7) Several quick shots of Inra in a building (the academy perhaps) a black gentleman walks up to her. If they where talking, it wasn’t in the trailer

    8) A man shots at river, a scene where she falls down. I'm not sure if she was hit, I didn't see any blood.

    9) A shot while rivers on the ground, arms spread out. She looks scared and she says "REAVERS!"

    10) a scene where a ships rises into view, followed by a shot of what looked to me Simon and river coming out of a vent, or window.

    11) a shot of wash on the bridge, saying something like this might be a bumpy ride, or this is going to be a bumpy ride,..something like that. I notice something different about the Bridge, but can't put a finger on it. The shot went by fast. I THINK it was the extra monitors Alan talked about in a interview a week or to back.

    I know I've missed some stuff, please anyone that was there add to this! These scenes are out of order. I just typed them as I remembered them.

  11. #11
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Vor der mp3 muss ich allerdings eher warnen....

    5MB download und die meiste zeit hört man nur Applaus und Schreie.

    Die Stimmen der Panel-Teilnehmer waren (zumindest ueber meine PC-Lautsprecher) verzerrt und kaum verstaendlich (und ich bin da sonst nicht sehr empfindlich).
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #12
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Die erste PR-Veröffentlichung ist raus:

    Preliminary Production Information

    Es hört sich tatsächlich so an, als ob Simon und River zu Beginn des Films noch nicht an Bord sind. Ich bin gespannt, ob die Anfangssequenz aus Serenity (dem Serienpiloten) also im Kinofilm noch einmal wiederholt wird. (Was ich irgendwie schade fände.)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #13
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Interview mit Joss Whedon in SFX (dem britischen SF-Magazin)

    Wiedergabe des SFX-Interviews bei Fireflyfans.net



    Enthaelt leichtere Spoiler, z.B. welche Schauspieler NICHT auftreten und welche unaufgeloesten Handlungsstraenge NICHT aufgeloest werden.



    Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass die Story wirklich "von Anfang" an erzaehlt wird, es also zeitliche Ueberschneidungen mit "Serenity" aus der Serie gibt....
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #14
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    River-Szenenfoto aus Serenity

    gescannt aus dem Look Magazine
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

    Und auf dem Browncoats-Forum kam jetzt raus: Am Dienstag gibt's den 1. offiziellen Trailer auf der Apple Movie-Trailer-Seite! Hell yeah, da werde ich mich am Dienstag oder Mittwoch (je nach Uhrzeit) gleich draufstürzen! Ich hoffe, es ist nicht nur der bekannte von der Comic Con. Aber hört sich nach einem anderen an.

    Hier noch der Originaltext:
    Hey guys.

    I'm here on the official site, so that can only mean one thing: somebody finally told me my password! (Again.) It probably also means that I have some big-ass announcement or other. Well tops on the announcement list is this: after months of intensive yoga, i can finally touch my toes! (They feel round and bunion-y.)

    But there's more! I'm talkin' movie news, peeps, so no more drumroll: Trailer. Serenity. Tuesday.

    Yeah, kids, the haps is hap'nin', and it runs thus: EXCLUSIVELY on Apple movie trailers (and linked through this site as well of course) will be a small, medium, large or FULLSCREEN trailer for Serenity the major motion movie. Yeah, THE trailer. And the following Friday said trailer hits theaters. Which theaters? Until I get confirmation you'll have to guess, but I'm betting you can.

    Now, here's a word of warning: this trailer ain't shy. If you're looking to live totally spoiler-free, know that there's plenty of key dialogue and images running through this bad boy. It's pretty tasty, though, and it doesn't give everything away. But close scrutiny will definitely learn you much of what's to come. (Anakin TOTALLY goes evil.) It's a nice piece to while away the time till September, and hopefully should intrigue th' peeps that don't have coats of brown.

    The only thing more exciting than y'all finally seeing this was showing it to Nathan. Like a schoolboy giggled he.

    Bye-ee!

    Joss "You can't take my toes from me" Whedon.

  16. #16
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Reden AW: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

    Der Trailer ist da...! Yippie...

    http://www.apple.com/trailers/universal/serenity/

    Oh, der wird soooooooooooo viel besser als Episode III *g*

    Mehrere Reaver sind kurz zu sehen. (Ich bin etwas enttäuscht, er hätte sie doch lieber ungesehen lassen sollen.)

    Hoffentlich ändert sich da an der Musik noch was (ich nehme an, die wollten die Popcorn-Kiddies nicht gleich mit Country verschrecken.)

    Sind schon ein paar ziemlich gute Sprüche drin... (hoffentlich ist das durchgehend, und die haben nicht einfach die 4 humoristischen Höhepunkte im Trailer zusammengeschnitten),

    Wash: This is gonna get pretty interesting.
    Mal: Define 'interesting'.
    Wash: 'Oh god, oh god, we're all gonna die?'

    Sheperd ist tatsächlich nirgendwo zu sehen.
    Geändert von greenslob (27.04.2005 um 00:35 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #17
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

    Absolut geiler Trailer, vor allem die CGI-Szenen sehen wirklich gelungen aus. Wenn sie den Spagat zwischen Kennern der Serie und Nicht-Kennern her schaffen, wird das sicher ein Erfolg. Macht Lust auf mehr
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #18
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Böse AW: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

    Hat inzwischen jemand einen Weg gefunden, den Trailer permanent zu sichern?

    Die iTunes-Soft ist beim Abspielen ja noch bloeder als Quicktime. :-(
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AW: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

    Zitat Zitat von greenslob
    Hat inzwischen jemand einen Weg gefunden, den Trailer permanent zu sichern?

    Die iTunes-Soft ist beim Abspielen ja noch bloeder als Quicktime. :-(
    also direckt dateilink zum 480er trailer ist http://movies.apple.com/movies/unive...enity_m480.mov
    einfach ziel speichern unter machen.die im seitenquelltext vermerkte serenity_480.mov ohne "m" ist nur ein umleitungsfile.weiß nicht inwiefern sich das unter umständen mit i-tunes beißt,rückmeldung an apple wegen "geklauter" datein und sows alles,da ich paranoid bin und kein i-tunes habe........mediaplyer classic und quicktime codec sind mir da halbwegs sicher genug.
    .mov datein lassen sich z.B. mit eo-video ganz prima in avi/mpeg umwandlen(hab hier schon vcd zum freunde quälen),nur schade dass man so nicht an den fullscreen trailer kommt.

    cooler trailer auf jeden fall,nur die(fremdfilm)musik nervt a bissel,aber passt scho,erstmal action-kino-gucker locken

    so,hoffendlich gibt das mal keinen ärger......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  20. #20
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Firefly Kinofilm: Serenity *SPOILER*

    Oh, danke für den Link Dentic.

    [Ich verstehe immer nicht, warum die die Trailer nicht downloadbar machen, das muss doch in deren Interesse sein, dass wir die weiterverbreiten... ]

    Nach genauerer Analyse:

    * offenbar bekommen wir auch zu sehen, wie Simon River zu Anfang aus dem Institut auf dem Core Planeten befreit (mit dem Ding das an die Decke springt und explodiert)
    * Der Schlafanzug - äh die Uniform, die Simon bei der Besprechung anhat erinnert mich irgendwie an Mondbasis Alpha 1 *g*
    * Das Schiff, das den Gleiter am Boden verfolgt, ist offenbar ein Reaverschiff
    * Reaver schiessen mit Trennscheiben als Munition (wie unwirtschaftlich!)
    * River geht barfuss über Leichen
    * es gibt offenbar Rückblenden in die Kindheit von River und Simon
    * River vermöbelt mehrere Reaver (auch cool aus der Vorwaertsrolle heraus)
    * Die Reavers tauchen mit einer ganzen Flotte auf (naja, zumindest mehreren Schiffen)
    * Schade, diese Hochhaus-artigen Alliance-Schiffe scheinen ausgemustert geworden zu sein, ich haette gern nochmal den Alliance Cruiser IAV Dortmunder gesehen
    * Die Reaver waiden zumindest ein unschuldiges Opfer aus.
    * Wash hat immer noch seine Dinosaurier auf der Kanzel
    * Simon fasst Kaylee an, aber leider nur, um sie vor einer Explosion zu bewahren.
    Geändert von greenslob (28.04.2005 um 22:33 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newscenter - Buffy, Angel, Firefly/Serenity - Alles über die Werke des Meisters
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:58
  3. Serenity - Firefly Kinofilm (News, Infos etc.) (Spoiler bitte markieren)
    Von Firestorm im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:35
  4. Firefly Literatur | Printerzeugnisse zu Firefly/Serenity
    Von greenslob im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:13
  5. Serenity - Diskussionen zum Film (Spoiler!)
    Von fried-dentic im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •