Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Niemals!

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo meine lieben Freunde,
    ich dachte mal (unglaublicherweise&#33 und es ist sogar was rausgekommen! Dieser Tread ist dazu da aufzulisten welche Mangas,Comics und Animes ihr als schlecht eingestuft habt oder die die ihr niemals lesen würdet! Gut wäre es auch wenn ihr den Grund/die Gründe aufschreibt weshalb ihr sie nicht mögt! , keiner soll sich beleidigt oder so fühlen, wenn einer seiner Mangas u.s.w. hier erwähnt wird, jeder hat natürlich eine andere Meinung und soll sie hier äußern!

    also dann mal los!

    Captain Tsubasa (ist das richtig geschrieben?) - ich hab zwar nix gegen Fußball, aber ich werde in der Realität schon genug damit genervt da muss ich meine Freizeit nicht auch noch damit verbringen!

    Shin Chan - es geht mir einfach auf den Wecker, dieser Junge der sich da alles erlaubt, meiner Meinung nach ist er der Grund wegen dem die fünft Klässer so frech den älteren gegenüber sind . . . keinen Respekt für die älteren . . . !!! (*lach*)

    School Detectives - ich hab grundsätzlich nix gegen Detektiv Geschichten, aber Detektiv Storys im Clamp Style, na ich weiß nicht . . ., ich wusste erst wirklich nicht ob das Jungen oder Mädchen sind . . . ! Ich sage nur "Angriff der Wimpern! Rennt um euer Leben!"

    Dr. Slump - ich sage dass als Akira Toryama Fan . . . es kommt echt nicht an seine anderen Arbeiten heran, außerdem finde ich Arale total nervig!

    Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitchi (oder so) (Anime - gibt es überhaupt Mangas?) - ist mir einfach zu abgedreht, singende Meerjungfrauen, die mit ihren tollen Stimmen die bösen besiegen und außer singen und rumkreischen nix drauf haben!

    Mehr fallen mir grad nicht ein, also ihr seid dran!

    Ich hoffe nur es gab bisher noch nie soeinen Tread!

    Mirax
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Shin Chan fand ich irgendwie kultig. Klar für "Kinder" is die Sendung nix, aber ich als "alter Sack" hab mich köstlich amüsiert, es brauchte zwar Eingewöhnungszeit aber dann hab ich mich kaputt gelacht
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Womit man ich jagen kann ist unter anderem Utena....noch ein einziges Röslein und ich hätte den ganzen Stadtpark abgefackelt, die Asche eingsammelt und Zuhause in einer Blumenvase auf den Nachttisch gestellt.

    Der Manga und der Anime sind ja soooo krank.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    *gg* ich weiß nicht was du gegen Utena hast, immerhin hab ich ganze 10min durchgehalten

    womit man mich jagen kann ist Digimon/Pokemon eigentlich so gut wie mit allem was am nachmittag auf RTL II läuft. und was an Shin Chan gut sein soll frag ich mich wirklich *kopfschüttel*
    Could you do it slower and with more intensity?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:17
  2. Supernatural | 02x20 "Wie es ist und wie es niemals sein sollte"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:44
  3. 4.Staffel niemals in deutsch?
    Von Bender im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 15:36
  4. Was mann niemals im Forum...
    Von BabylonLion im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 18:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •