Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: 4x15 Mental As Anything (Haplo)

  1. #41

    Standard

    Originally posted by Haplo@17.09.2004, 09:53
    Only if this guy can give us some information
    about that critter that attacked
    my family and killed my friends.

    Arrgh, blödes Xenajules-Transkript... nach dem richte ich mich nämlich in Ermangelung eines besseren Transkriptes beim Korrigieren. Und da drin stand 'friend' - Einzahl. Aber Du hast recht, Plural gibt mehr Sinn... :-(

  2. #42
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Danke Haplo, das ist furchtbar lieb. Aber was ist mit 4x10 und 4x14 passiert?

  3. #43
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    4x10 habe ich erhalten.
    Die Tage geht es weiter.

  4. #44
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    @Mort
    4x10 hast du schon, und auf 4x14 warte ich ja auch.
    Ist die 4x15 fertig?Man kann sie ja auf der http://deutschscape.spacepub.net seite runter laden. ( habe ich da was vergessen???) :P

  5. #45
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @ Datirez

    Die Folge ist fertig und kann heruntergeladen werden, wie du in diesem Post nachlesen kannst.

    Edit:
    Da die Credits und der Vorspann schon eingefügt waren und die Folge synchron ist (habe ich nochmals überprüft), habe ich die Folge direkt an Rommie geschickt.

  6. #46
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Alles Paletti.
    Habe sie mir auch schon runtergeladen.

    So langsam wird da was draus.

    Und wenn dieses Projekt fertig ist übersetzten wir dann die MINI.

  7. #47
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard

    Originally posted by Datirez@27.09.2004, 17:50
    Und wenn dieses Projekt fertig ist übersetzten wir dann die MINI.
    Und woher kommt die dann?
    Scifi - Premiere sendet die nicht, zumindest nicht am 17. :unsure:
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  8. #48
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Ach da mach dir keine sorgen.Ihr Bekommt die dann von mir.(die Mini)
    Was die englischen Subs angeht... da schauen wir mal

    Abgesehen davon die DVDs kommen bald danach.

  9. #49
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Bei dieser Folge 4x15 habe ich die Credits angepasst,damit sie einhaltlich aussehen.Habe sie dann auch schon abgeschickt.

  10. #50
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Oh, die 4.15 war doch schon längst fertig und online, Datirez (s. o.)
    Die 4.14 ist neu und die 4.02 nochmal durchgenagert und ebenfalls online.

  11. #51
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    ich weiß daß sie schon online war, aber die Credits waren nicht einhaltlich als ich sie gezogen habe.Also habe ich es angeglichen.Es sei denn du hast es selbst in denn letzten Tagen gemacht.

  12. #52
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich hab's gemacht, bevor ich sie hochgeladen hatte. Du hast anscheinend nicht die Version aus dem Web genommen, denn deine hatte einen ganz anderen Dateinamen. Ich hab die beiden Dateien jedenfalls miteinander vergleichen lassen und sie waren identisch.
    Ich schau auch vor dem Hochladen immer noch mal nach, ob alles in Ordnung ist ("Zuletzt.. / Jetzt bei..", Vorspann, Titel, Abspann, Arns )

  13. #53
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Die Datei namen ändere ich ich immer damit sie alle gleich sind.
    Ich hasse durcheinander. :P

    Natürlich habe ich die Folge von deiner seite.Woher den sonnst?!

    Noch was, ich habe deine email Addy nicht mehr da ich heute meinen PC neu instaliert habe.(habe es vergessen zu sichern)

    Auf der seite deutschscape wenn mann da die Folgen runterleden möchte, bekommt man nicht so ein fenster in dem steht speichern usw. sondern es öffnet sich ne neue seite auf der dann alles geschrieben steht.

    Folgen 1,3,4,5,6,8,9 und 11 haben ein unterschiedliches ende (Credits) wärst du so nett es anzugleichen?

  14. #54
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Auf der seite deutschscape wenn mann da die Folgen runterleden möchte, bekommt man nicht so ein fenster in dem steht speichern usw. sondern es öffnet sich ne neue seite auf der dann alles geschrieben steht.
    Rechtsklick -> Speichern unter

    Folgen 1,3,4,5,6,8,9 und 11 haben ein unterschiedliches ende (Credits) wärst du so nett es anzugleichen?
    Wenn wir grad dabei sind.. *gnanichtschonwieder*

    Warum war es jetzt nötig, doch noch deinen Namen in den Credits jeder Folge zu verewigen? Hatte sich diese Extra-Wurst-Diskussion nicht endlich mal erledigt gehabt?

    codes taken from: PK SUB-66
    Bart <bartomizer@poczta.fm>
    Datirez <datirez74@yahoo.de>


    Die Original-Subtitles der Folgen 1-20 stammen von Bart - die der Folgen 21 und 22 von Datirez. Reicht es dann nicht, wenn das auch in den entsprechenden Folgen so steht?


    (...)

  15. #55
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Naja, da die 4.15 nie unfertig auf DeutschScape war und du meinst, dass du etwas geändert hast, musst du ja irgendwoher eine alte Version gehabt haben. Denn *nach* deiner Änderung waren die Dateien identisch

    Die Adresse ist rommie@farscapetv.com

    Bei mir kommt ein Fenster zum Speichern, das liegt also eher am Browser als am Webserver oder gar der Seite selbst. Vielleicht zeigt dein Browser einfach alles an, was er als Text-Datei erkennt.

    Es haben die Folgen alte Credits die noch nicht fertig sind&#33; Also 1,3,4,5,7,8,9,11. Die würde ich dann erst ändern, wenn ich die umgeänderten Versionen von den Übersetzern bekomme. Falls sich jemand von ihnen die Datei schon runtergeladen hat, müsste ich es ja sonst doppelt machen.

  16. #56
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Es haben die Folgen alte Credits die noch nicht fertig sind&#33; Also 1,3,4,5,7,8,9,11. Die würde ich dann erst ändern, wenn ich die umgeänderten Versionen von den Übersetzern bekomme. Falls sich jemand von ihnen die Datei schon runtergeladen hat, müsste ich es ja sonst doppelt machen.
    Alles klar Rommie nicht dass dann auch so ein durcheinander kommt wie bei der ersten Folge die ich zwei mal synchronisieren mußte.

    Bei mir kommt ein Fenster zum Speichern, das liegt also eher am Browser als am Webserver oder gar der Seite selbst. Vielleicht zeigt dein Browser einfach alles an, was er als Text-Datei erkennt.
    Das kann gut sein.

    Warum war es jetzt nötig, doch noch deinen Namen in den Credits jeder Folge zu verewigen? Hatte sich diese Extra-Wurst-Diskussion nicht endlich mal erledigt gehabt?

    codes taken from: PK SUB-66
    Bart <bartomizer@poczta.fm>
    Datirez <datirez74@yahoo.de>

    Die Original-Subtitles der Folgen 1-20 stammen von Bart - die der Folgen 21 und 22 von Datirez. Reicht es dann nicht, wenn das auch in den entsprechenden Folgen so steht?
    ...weil ich für jede Folge neue Timecodes erstellt habe.Für manche Folgen komplett.
    ... und weil es mal so gewollt war, daß die Namen angegeben sollten von dennen wir die Subs haben.

    (Ich habe mir die Freiheit genommen, die Tags korrekt zu schließen, Nager.)

  17. #57
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Originally posted by Datirez+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Datirez)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    ...weil ich für jede Folge neue Timecodes erstellt habe.Für manche Folgen komplett.[/b]

    Müssen wir wirklich den persönlichen Arbeits-Einsatz einzelner gegeneinander aufwiegen und gerade bei "Datirez" eine Grenze ziehen, die es erforderlich macht, diesen Einsatz in den Credits jeder Folge zu würdigen?

    <!--QuoteBegin-Datirez

    ... und weil es mal so gewollt war, daß die Namen angegeben sollten von dennen wir die Subs haben.[/quote]
    Bist du wirklich zusammen mit Bart *der* Ansprechpartner für die Original-Subtitles aller Folgen?

    Ich finde dein Verhalten befremdlich. Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, in den Credits zu stehen; nicht weil die Credits irgendeine besondere Rolle spielen würden, sondern weil dein Auftreten gegen das Prinzip des Community-Gedankens gerichtet ist und die glasklare Vereinbarung, dass es keine Extra-Credits-Würste zu geben hat, eben doch noch hintergeht.

    Da dein Ego es anscheinend nötig hat - bitteschön. Dann bleibt eben ausgerechnet dein Name in jeder Folge verewigt - im Gegensatz zu all den anderen Leuten, die diesem Projekt teilweise verdammt viel Zeit gewidmet haben (ich rede nicht von mir).

    Sorry fürs die deutlichen Worte.

  18. #58
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Danke für die korrekte schliessung der Tags.

    Du mußt dich nicht entschuldigen.
    Mir ist doch egal was Du oder Andere über mich denken. :P

    Wie kommst du darauf das ICH oder BART ein ansprechpartner sind für die originalen Subs?&#33;Ich habe nur geschrieben woher bzw. von wem die Timecodes sind.

    p.s.
    mein Ego ist Riesen groß und es hat das Nötig. Vielen Dank Nager.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - No Exit - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:05
  2. Enterprise 4x15 - Die Heimsuchung
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:05
  3. Mental as Anything
    Von Sky im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 00:55
  4. 4x15 Mental As Anything
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 16:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •