So nun bin ich da!

Den immer lauter werdenden Rufen nach einer Person, deren Ansichten nicht mit der überstättigten und vom Einheitsbrei verdorbenen, alteingesessenen Foren Gemeinschaft konform gehen, wurde ein Ohr geschenkt. Eventuell sogar zwei!

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Der durchschnittlichen Meinung eines, von den eklatanten Auswüchsen der Gesellschaft hypnotisierten und in seinen Taten an immer wiederkehrende Schemata gebundenen Menschen kann man nur schwer eine interessante Diskussion abgewinnen. Wider des urigen Unsinns werden Meinungen, in beispielloser Disziplin und Selbstdarstellung, geschrieben und zu Grabe getragen und nicht einmal die kühnen Forenrecken stellen sich dieser Aufgabe.
Gerade diese von der Arbeitswut gepackten Wichtel, gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Beiträgen mit im Verhältnis dazu stehendem relativ geringer Aussagekraft beziehungsweise übermäßigem Missbrauch von merkwürdigen Pixelanreihungen, die Gesichter und Gefühle ausdrücken, treiben sich nur noch bedingt in von den Zeichen gezeichneten Beiträgen umher und tummeln sich lieber in dem Dünnschiss verfallenen Themen der neumodischen Welt.

Welche Zahnpasta schmeckt besser?
Was hört ihr für Pfürze?
Wo krieg ich meine nächste Bettpfanne her?
Warum hat man Farscape eingestellt?

Beim kurzen Überfliegen über dies, auf den ersten Eindruck recht imposant wirkende Forum, fielen mir diese, oben genannten, Kassenschlager der Forengemeinschaft auf. Wahre Massenware für den durchschnittlichen Leser, ein Zeitvertreib zwischen dem der Amerikanisierung zum Opfer gefallenen Zuführung von Nahrung:
Meist Teigwaren belegt mit mehr oder weniger kurzgebratenem Fleisch - von mehr oder weniger mit Medikamenten hochgezogenen leblosen Produkten, deren sich unsere väterlichen und großväterlichen Diplomlandwirte im Grabe umdrehen würden.

Eintönigkeit und Flauten, die Sommerpause rückt näher, doch nicht mit uns!
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

Homer Sapiens,
selbstdarstellerisches, rhetorisches Bollwerk zur Vernichtung der Langeweile