Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Da mich eh kein Schwein mehr kennt...

  1. #1
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    dachte ich, das ich mich hier auch noch mal vorstelle.

    An meiner Autobiographie "Nichts als die Wahrheit" (JA! D.B. hat den Titel von MIR geklaut&#33 arbeite ich noch, bis dahin verweise ich meine Person betreffend auf Gründe des Datenschutzes.

    btw: Gibts hier eigentlich auch so eine nette Funktion, mit der man jedem User einen persönlichen Titel geben kann? Ich hätte doch gerne meinen Ehrentitel "Erzkonservativer Bayer" wieder, wenn das möglich wäre.

  2. #2

    Standard

    Huhu Bademeister. Natürlich kenne ich dich noch. Was hat dich denn hierher verschlagen? Herzlich willkommen. Wie geht es dir denn so?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Dieter hat im übrigen, soweit ich das im Halbschlaf mitbekommen habe, die erste Klage einer Ex am Hals. Sei also vorsichtig.

    Außerdem werden deine Verflossenen bestimmt auch Bücher schreiben, mit ihrer Wahrheit ... und damit du überhaupt Erfolg hast musste schon einen Deal mit der BILD machen. Du suchst ein Hinterzimmer nach dem anderen auf, natürlich in Begleitung, dafür bekommst du die Frau vom Chef die dann das Buch für dich schreibt.

    Ach ja, Hallo.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  4. #4
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    In dem Fall würde ich aber "Dieter&#39;s Way" kopieren mein lieber Loser, und nicht umgekehrt.

    Am Ende laufe ich noch mit einem brünetten Roy-Imitat als Freund rum, und singe in der Einkaufszone "Du bist mein Herz, Du bist meine Seele, Du bist die einzige Sache die ich wirklich verstehe"...

    Ach ja, was mich hierher verschlagen hat.
    Die Mail von Mouse natürlich.

    Schließlich will ich Euch doch erhalten bleiben. Muhahaha&#33;

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Meheheheeee, ich hab mir gedacht das dich die benachrichtigung freut, sonst kommste da auf die Seite und siehst dich völlig fremden Postern gegenüber die du nich mal Ansatzweise kennst.
    Hallo zurück Badi.
    Und da hasse deinen Titel, prompte Bedienung wa?


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ujjujuj, da kommen ja noch richtige Urgesteine zurück.

    Na dann mal herzlich willkommen.

    Ach übrigens, hier sind die Rktivitätsregeln nicht so hat wie in der SFC in SA.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    @Mouse: Danke für den prompten Einbau. Nun fühle ich mich wieder @home.
    Du hast sicherlich recht, viele der Leute kenne ich nicht, da ich ja seit ca. Februar nicht mehr so die Zeit für diese Community aufgebracht habe. Die Zeiten mit 20 Postings am Tag sind sowieso endgültig vorbei.
    Aber es freut mich, das es immer noch Urgesteine gibt, die mit derselben Energie dabei sind, wie damals.

    @Minas: Wundert mich, das Du die Aktivitäsregeln in SA für SFC kennst...

  8. #8

    Standard

    Hihi, bin jetzt übrigens auch bei SFC bzw. SFC-R in Spaceassault

  9. #9
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Uiiiii, da ist der Bayer wieder&#33; Der fehlte ja hier noch (und das im positiven Sinne gemeint *g*)
    Willkommen&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    dann werd ich den Chef des "alten" SFC auch noch begrüßen: Herzlich willkommen&#33;

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Yo, willkommen zurück&#33;

    BTW: Ist dir eigentlich aifgefallen, dass sich im SciFiCentral immer noch neue Leute anmelden. Zuletzt erst am zweiten Oktober einer. Naja, manch einer versteht wohl das Wörtchen Archiv nicht.

  12. #12
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Jo, und ich hab wirklich überall dick und fett ARCHIV da stehen, und posten kann man auch nirgendwo mehr.

    Weiss nicht, ob die den Skin so geil finden....^^

    btw Fire: Schon gemerkt.
    Warst Du ned nach X3M noch bei M?

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Völlig übersehen... :o

    Unser alter Vorstandsvorsitzender ist wieder mit uns&#33;
    Da muß ich unweigerlich an die gute, alte Zeit denken (Sommer 2001), das war noch &#39;ne Community...

    Nichts gegen die neue Community, bin halt irgendwie "nostalgisch" veranlagt.

    Aber die Jugend von heute ist eben auch nicht mehr das Gleiche.

    Welcome back&#33;
    Rocket

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ähm, wie soll ich deine Bemerkung jetzt verstehen?

    Klar kenn ich die Regeln und ich versuche mich auch nach bestem Gewissen danach zu richten auch wenns nicht immer leicht fällt.

    Egal, das hier ist eine andere Ecke und daher lassen wir das Thema dort, wo es hingehört.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  15. #15
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Völlig übersehen...

    Unser alter Vorstandsvorsitzender ist wieder mit uns&#33;
    Da muß ich unweigerlich an die gute, alte Zeit denken (Sommer 2001), das war noch &#39;ne Community...

    Nichts gegen die neue Community, bin halt irgendwie "nostalgisch" veranlagt.

    Aber die Jugend von heute ist eben auch nicht mehr das Gleiche.

    Welcome back&#33;
    Rocket
    Tjo, dazu kann ich wenig sagen, da ich diese Community hier eigentlich nicht kenne. Ich geh auch mal davon aus das sich das ganze während meiner Abwesenheit und Doomies Herrschaft in irgendeine Richtung weiterentwickelt hat.

    Die Sache mit Sommer 01....die hattest Du ja schon Anfang dieses Jahres mal angeführt, als sich alle nur noch wegen belanglosem Scheiss gezofft haben. Wäre eigentlich schade wenn sich im Vergleich zu damals nix geändert hätte.

    Bade

    PS: Die Armageddon-Verrisse bleiben immer noch legendär&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Farscape Magazine mehr?
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 21:42
  2. Ich verstelle mich, indem ich mich vor euch stelle
    Von Rainer im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 10:14
  3. Wer mich noch nicht kennt...
    Von Betty im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 16:00
  4. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Schwein pfeift!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Trickster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 19:39
  5. SAT.1 best?tigt: Kein "Voyager" mehr in diesem Jahr
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 23:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •