Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Farscape Art

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Nach einer ewig langen Pause bin ich auch mal wieder dazu gekommen, etwas in Photoshop rumzubasteln (man merkt's schon an dem neuen Avatar ). Was kleines zu Peacekeeper Wars, das ich auch mal gleich in einer etwas abgeänderten Version als Signatur einstellen werde.

    Farscape: Peacekeeper Wars

    Keine Garantie dafür, dass es auf Röhrenmonitoren irgendwie verwaschen oder etwas kontrastarm ist, denn der letzte, den ich immer zum Testen verwendet habe, wurde vor ein paar Wochen ersetzt. :mellow:

    Edit: Ups, hab wohl ein 's' beim Banner vergessen. Das muss dann morgen noch geändert werden. Bevor die ersten Beschwerden bei mir ankommen, dass ich nicht mal den Namen der Miniserie richtig kenne. :P

    Edit 2: Und noch mal ups. Hab die Signatur schnell wieder entfernt, da ich ja Spoiler-Bilder verwendet habe. Das kommt davon, wenn man so spät noch sowas macht. Ich hoffe, um die Uhrzeit war kein noch-nicht-Gespoilter mehr unterwegs.

  2. #22
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Warum bin ich bloss immer am kreativsten wenn ich dafür eigentlich keine Zeit habe??

    Huiiiiiiiiiii

    Huiiiiiiii 2
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #23
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wirklich hui.

    Klasse - von euch beiden.

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich habe gerade per Zufall (oder auch google) eine Seite entdeckt. Ein paar der Sachen sind gar nicht mal schlecht.

    www.coolercreations.com

  5. #25
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Aber wirklich huiiiiiiiiiii! Besonders das erste hat's mir angetan. Wahrscheinlich wegen der kräftigen Farben und des Blaus (jaja, hab im Moment meine 'knallbunt'-Phase :P).
    Das zweite ist aber auch super, nur mir persönlich im Moment etwas zu farblos (war noch nie ein Fan von Rosa).

    Hey, nettes Poster für die Miniserie auf dieser Seite. Ich frage mich ja immer noch, wie man solche Computerzeichnungen hinbekommt... und solche detailreichen Töpfereien.

  6. #26
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Och, wenn Du rosa nicht magst, dann das Ganze nochmal in blau.

    Ich liebe das Blau, dass alle Bilder aus Unrealized reality oder die Wurmlöcher an sich haben, deshalb nehm ich auch meist die Folgen. Und natürlich fällt es so weniger auf, wo ein Bild endet und das nächste anfägt...
    Muss dazu aber sagen, dass die Idee mit dem Streifen geklaut ist... aber ich weiss nich mehr von weg *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #27
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Gefällt mir schon besser. Aber das erste mag ich trotzdem lieber.

    Übrigens werden solche Streifen-Designs häufiger verwendet. Du brauchst es also gar nicht als geklaut ausgeben, schließlich hat es wohl schon vor einiger Zeit irgendjemand vom Ursprungsdesigner geklaut. Für Alias habe ich auch mal ein Wallpaper in dem Stil gemacht und es hat sich keiner darüber beschwert.

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Dune,

    ich assoziierte spontan die wallpapers von scorpy808 mit diesen Werken. Vielleicht kommt deine Inspiration von dort her.

    Guckstu1
    Guckstu2

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  9. #29
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Jaaaa, genau die meinte ich... Von da hab ich auch die beiden großen Crichton-Bildchen her, man bekommt ja so schlecht welche in gute Qualität. Tja, scorpy808 hat wohl noch ein bisserl mehr als ich drauf, was?
    Aber ich arbeite dran ne?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #30
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Besonders den Ancient als farblichen Kontrast finde ich sehr gelungen platziert, Kompliment. 8)

    Wollte auch nur mal kurz eine Idee umsetzen. Allerdings bin ich grafisch nicht besonders begabt...

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  11. #31
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Manchmal braucht man auch keine großen Mittel zur Umsetzung von schönen Ideen. Klasse, CharNode&#33;

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    So, heute wollte ich einfach mal was mit den Promo-Pics der Miniserie machen. Besonders angetan hat es mir dann ein Bild von Sikozu. Diesmal mal ein etwas einfacheres Wallpaper in zwei Versionen (ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob es heller oder dunkler besser aussieht ).

    helle Fassung
    dunklere Fassung

    Und zum ersten Mal konnte ich ihre Frisur nicht leiden. Zum Ausschneiden ist sie wirklich nicht gerade gut.

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Irgendwie hat mir sikozu mit dem outfit in Staffel 4 besser gefallen: Sexy und sehr weiblich...

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Und noch eins von heute für Chiana. Für den Internetgebrauch etwas geschrumpft.

    Irgendwie hat mir sikozu mit dem outfit in Staffel 4 besser gefallen: Sexy und sehr weiblich...
    Hmm, mir gefällt ihr neues Aussehen irgendwie besser. Jetzt passt sie auch besser zum Rest der Mannschaft.

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Hmm, mir gefällt ihr neues Aussehen irgendwie besser. Jetzt passt sie auch besser zum Rest der Mannschaft.
    Du meinst also: Genauso schmutzig, ungewaschen, brutal, gemein und richtig mies drauf, wenn sie genervt werden? 8)

  16. #36
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Originally posted by Crystal@03.08.2004, 15:01
    Und zum ersten Mal konnte ich ihre Frisur nicht leiden. Zum Ausschneiden ist sie wirklich nicht gerade gut.
    Und zum ersten Mal konnte ich ihre Frisur nicht leiden. Zum Ausschneiden ist sie wirklich nicht gerade gut.
    also ich finde den neuen style auch nicht so gelungen......im grunde hat man das ganze geschminke wegrazionalisiert und nur über den augen geschminkt - und das sieht aus wie ein nebari, den mnan vesehenlich etwas zu hoch geschminkt hat (und ja die farbe ist anders)

  17. #37
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wie&#39;s aussieht, habe ich wohl im Moment eine Wallpaper-Phase, denn heute kam mir schon wieder eine Idee für eins. Diesmal mit Streifen.

    Einmal Bad Timing in 1280x1024 und in 1024x768. Diesmal musste das größere einfach dazu, denn ich fand es irgendwie schade, oben und unten am Ende noch einen Teil abschneiden zu müssen.

    und das sieht aus wie ein nebari, den mnan vesehenlich etwas zu hoch geschminkt hat
    Erst hatte ich ja auch gedacht, ihre alten Besonderheiten wären weggefallen, aber auf den größeren Fotos sieht man, dass wenigstens ihre Schläfen-Schuppen geblieben sind. Also doch noch ein kleiner Unterschied zur farbigen Nebari.

  18. #38
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Und das Selbstgespräch geht weiter.

    Eigentlich wollte ich nur mal etwas in Photoshop herumexperimentieren, aber ich meine, das Endergebnis ist eigentlich nicht schlecht geworden. Von der Auflösung her nur leider zu klein für meinen Monitor (sollte ja auch kein Wallpaper werden), aber vielleicht gefällt es ja jemandem.

    John Crichton mit einem Mini-Minserien-Spoiler (ich glaube ein Ausschnitt aus dem Bild aus der TV-Guide).

  19. #39
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Sehr schön, aber ich bin kein John Fan - von daher.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  20. #40
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Weiß jemand, wo es gute FS Wallpapers gibt? Speziell die Bösewichte: Crais, Scorpibabe, Grayza...
    Aber nicht nur die Köpfe, vielleicht eine Gesamtaufnahme...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •