Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Farscape Art

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hm, tja, ich weiß nicht, ob es hier schon ein entsprechendes Topic gibt, wenn ja, lasse ich mich gerne dahin verweisen.

    Also, wie sieht es denn bei euch mit von Fascape inspirierten 'Kunstwerken' aus?
    Ich habe bisher nur ein paar erstellt, wovon aber überraschenderweise 2 Zeichnungen waren. Überraschenderweise deshalb, da ich vorher nie gezeichnet habe und Farscape das erste war, das mich dazu gebracht hat. Da soll noch jemand sagen, dass TV-Serien was Schlechtes sind.

    Eine Zeichnung von Chiana und danach folgte eine von Aeryn. Beides Motive aus dem Season 3 Kalendar.
    Ansonsten habe ich noch ein Din A4 Mappencover für die Schule erstellt und ausgedruckt, so kann man auch schön andere auf die Serie aufmerksam machen. :P

    Und jetzt lasst mal eure Werke sehen!

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hi crystal,

    wow, nicht schlecht, deine Arbeiten. :bounce:

    Ja, ich hab auch ein paar Zeichnungen und seit neuestem ein Wallpaper.
    Zu sehen auf Farscape-Germany.

    Mach weiter und lass uns noch einiges an FanArt sehen von dir.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Danke, muss eh mal sehen, dass ich dafür auch wieder Zeit finde.

    Hehe, also von deinen Zeichnungen gefällt mir Rygel am besten, irgendwie habe ich bei seinem Gesichtsausdruck immer sofort Johns "Spar-ky!" im Kopf.

    Die Aeryns sind aber auch nicht schlecht und auch noch ein schickes Wallpaper.

    Gibt es eigentlich irgendeine gute Quelle für große bzw. etwas höher auflösende Bilder? Die meisten, die ich bisher gefunden habe, waren entweder klein oder Screencaptures. :unsure:

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hab jetzt auch ein Farscape-Wallpaper erstellt, nachdem ich meins schon seit einiger Zeit auswechseln wollte. Die größeren Bilder sind Scans aus dem Kalendar, da mir, wie gesagt, bisher noch keine höher auflösenden Bilder begegnet sind.

    Und keiner sonst hier, der zeichnerisch oder per Computer irgendwas erstellt hat, das mit Farscape zu tun hat?

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Damals.... jaaa, da hab ich auch mal Farscape-Wallies gebastelt... Heute krig ich das irgendwie net mehr so hin

    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3



    @Crystal: Wo haste denn das schöne Bild von Moya weg?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Das Wallpaper mit den DRDs ist ja lustig. Musste zwar erst kurz überlegen, woher mir diese Redeart jetzt bekannt vorkam, aber als ich es dann raushatte und dann noch zum letzten Satz gekommen bin...

    Das Bild von Moya stammt aus dem Farscape Kalender 2004. Einmal auf der Vorderseite und dann noch mal innen als schöne Doppelseite. Ich hab's mal kurz auf meinen Webspace gestellt, allerdings stark verkleinert, da AOL keine Dateien, die größer als 500k sind, erlaubt.

    Mal eine andere Frage: Wo hast du das Bild von John in Wallpaper 3 her? Ich hab das bisher nur als ziemlich kleines Bild gefunden.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Wallpaper 3 kannst du bei Farscape-one in großem Format finden. Steht gleich ganz oben in der Walpaper Kategorie!

    Tschö, Deni

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ah, danke! Ich habe mich jetzt mal etwas weiter bei Farscape-One umgesehen und da gibt es ja tatsächlich mal etwas größere Bilder.

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    @Dune - klasse!!

    @crystal - guckst du hier:
    Kansas
    Die ersten drei Threads befassen sich nur mit Bildern von John & Aeryn, sind einige sehr schöne dabei.
    Und guckst du hier:
    Kansas -Clamshell
    Dort sind viele gute Werke zu finden - egal ob Artwork oder Wallpaper.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Danke erstmal für die vielen Bilder bzw. die beiden Links.

    Phuu, das sind tatsächlich ganz schön viele, durch die ich mich dann in nächster Zeit mal durchwühlen muss, um die rauszusortieren, die ich für Wallpaper und Collagen verwenden kann. Die Screencaptures fallen ja z.B. schon mal weg.

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Nicht ganz ein Wallie, aber mir war langweilig

    Huiiii
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Die Zusammenstellung John-Einstein und John vor dem Wurmloch gefällt mir gut. Erinnert an "A Human Reaction".

    Für meinen Geschmack hast du aber etwas zu viel Schrift verwendet. So kommt der Hintergrund nicht richtig zur Geltung. Obwohl es ja wirklich zu Einstein passt, der gar nicht mehr aufhören wollte, zu reden.

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    holprige Versuche eines wallpapers, neues Mini-pic, eigentlich Kein Spoiler ( ist eines von den J/A )

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Gefällt mir gut chani.
    Hab ich grad zu meinem Desktop der Woche erkoren.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Bei einigen kocht ja die romantische Seele über...
    Hat jemand Noranti, nackt?!

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Sky@15.06.2004, 09:53
    Gefällt mir gut chani.
    Hab ich grad zu meinem Desktop der Woche erkoren.
    oh, danke...
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  17. #17
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ah, die ersten J/A-Mini-Wallpaper! Version 1 gefällt mir von den Versionen übrigens am besten.
    Mit Photoshop erstellt? Oder hat noch ein Programm diesen Bleistifteffekt von Version 2?

  18. #18
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    nein kein photoshop, sondern absolut unwissend wie ich bin teilweise mit diesem Linuxteil Gimp ( das ist übrigens absolut unverständlich für mich, das Teil ) und mit ulead Photo Express 3.0, dürfte eine abgespeckte Variante sein


    PS: das passiert wenn ich eigentlich lernen sollte ( no spoilers) .

    tja,....

    tja,...

    tja,....

    tja,....shippy as can be


    tja,....shippy as can be no.2

    kleine HP meinerseits, obwohl das den Namen HP nicht verdient hat *g*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Achso, dann gibt es also tatsächlich noch andere Programme, die diesen Effekt einsetzen.

    Mir gefällt übrigens "shippy as can be" vom Design her am besten, wobei ich die Gesichter von John und Aeryn noch etwas freiradiert hätte. Den besten Spruch hat allerdings "shippy as can be no.2".

    PS: das passiert wenn ich eigentlich lernen sollte.
    Genau dasselbe passiert mir da auch immer. Das Mappencover oben ist auch kurz vor einer Klausurenphase entstanden, wobei ich es diesmal absichtlich vorher gemacht habe, damit ich mich nicht wieder statt Lernen an Photoshop setze. Scheint irgendeine typische Anti-Lernen-Reaktion zu sein. :P

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach auch

    Ich hab auch mal was gebastelt !

    Da ich eigentlich nie einen Farscape Screensaver gefunden habe der mir gefallen hat hab ich mich die Tage daran gemacht und selbst einen zusammen gebaut.
    Aber wenn ihr nun etwas super Kreatives erwartet muß ich euch enttäuschen !
    Ich habe einfach ein Farscape Fan Musikvideo zu einem Screensaver umbegaut und das ganze " Farscape - Bring Me To Live " getauft !
    Ok,Ok das ist ja nich sonderlich Kreativ aber mir gefällt er sehr gut !

    Da das ganze Ding ca. 13 Mb groß ist , kann ich es leider nicht direkt verlinken da ich auf meinem Webspace nicht soviel aufeinmal hochladen kann.
    Also wenn jemand von euch das Teil haben möchte schickt mir ne Mail und ich schicke es euch zu !

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •