Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Farscape Art

  1. #61
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Farscape Art

    Whoa! Genau sowas, was ich schon ewig suche. Sobald ich an meinem Heim-PC bin, werden die erstmal ganz schnell gespeichert. Ein ganz dickes Danke, Dune.

    Diese Livejournals sind ja immer die reinsten Fundgruben. Aber da bin ich ja nie... falls es also noch mehr so Scans irgendwo gibt...

  2. #62
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Nach meinen gerade abgeschlossenen Re-Watch mußte mal was neues her für mein Media-Center basteln. Also habe ich mich mal kreativ betätigt. Die Poster sind neu und die Wallpaper ein Mix aus alt und neu





    Bei der Gelegenheit habe ich sogar noch ein Bild des Casts gefunden, dass ich noch nicht kannte:



    Das Ergebnis sieht dann so aus:


  3. #63
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Sehr schön, da bekommt man gleich Lust, auch mal wieder mit einem "Farscape"-Rewatch zu starten. Das letzte Bild sehe ich auch zum ersten Mal. D'Argo hält da seine dicke Wumme aber gefährlich nah an Rygels Froschbirne.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #64
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich muss sagen, Claudia Black sieht auf dem Bild super aus. Irgendwie softer als sonst.

  5. #65
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, Claudia Black sieht auf dem Bild super aus. Irgendwie softer als sonst.
    Ich mag allerdings gerade ihre unsofte Seite...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •