Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Zerstörung der Yosemite Station

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich glaube wir haben ein Problem.... oder besser James T. Kirk hat ein Problem.

    Da einer von Kirks Vorfahren an Bord der Yosemite Station zur dieser Zeit gearbeitet hat.... die aber von den Xindi zerstört wurde, es deshalb keinen J.T. Kirk geben wird. Das hat zur Folge das er nicht per "Time Guardian" in die Vergangenheit reisen kann und deshalb Edit Keeler überlebt, die USA nicht in den Krieg eintritt... *kopfschmerzbekomm*

    Deshalb spielt vielleicht Shattner (höchstwahrscheinlich) in einen der nächsten Folgen mit..... Archer rettet Kirks Vorfahren irgendwie von der Station


    Da sind dann aber noch ein paar (Temporale) Probleme....wie ist die Enterprise und Archer in die Vergangenheit gekommen sind... und das Alien in der Wehrmachts Uniform...

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Alternative Zeitlinien?
    Schließlich nichts Neues, denn bisher turnte noch jeder Star Trek-Captain auf der modernen Erde rum. Kirk in Nazideutschland und im Chicago der 30er Jahre, Picard im Jahr 2060, Janeway 1996 und 2000 und Sisko im Jahr 2015.

    Die Enterprisecrew ist ja jetzt auch schon zum zweiten Mal dort, nach dem Ausflug in die 60er in Carpenter Street.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Proton, du bist ja ein Dieb!

    Füge doch bitte in dein Posting: "QUELLE/IDEE BY EVANESCENCE". Den die Idee hast du von mir, und ich mag es nicht wenn man eine Idee klaut .
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ihr seid beide Diebe, TNG aufm trekBBs hat das auch gepostet :P

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Trekbbs? Was ist das? Ich bin kein echter Trekkie mehr als ich einer Früher war, deswegen befasse ich mich nicht mit ST Seiten.

    Auf die Idee bin ich selber gekommen, und Proton hat es von mir "geklaut"!
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ist ein Trek Forum.... das interressiert aber keinen....braucht auch keiner
    @ Amu... kenst du die 10 Gebote nicht? Du sollst kein Forum neben unseres haben

  7. #7
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Auf Star-Trek-Forum.de wurde das allerdings auch noch ausführlicher als von Proton erläutert.

    Außerdem dürfen unter Millionen Zuschauern durchaus ein paar Hardcore-Freaks gleichzeitig auf dieselbe Idee kommen.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    eben drum. ausserdem wars ein Scherz...

    Ich hätte viel lieber ne Erklärung für den Nazi-Alien als für das Offensichtliche...

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @Bademeister
    Wie Amujan schon angedeutet hat.....

    So wohl “Patterns of Force“, das ist der „Nazi-Planet“, als auch die Folge mit den „Chikago 1930 Gangstern“ spielte auf verschiedenen Planeten...
    Selbiges gilt für den Planeten, welcher sich am römischen Imperium orientierte und ähnliches...
    Jimmy Kirk reiste also NICHT ins dritte Reiche oder nach Chikago...

    Kirk war der Erste, welcher dieses absurde Paralleluniversum fand....

    Kurios ist es allemal, wenn bei fremden Planeten die Geschichte erdähnlich verläuft....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geschah nach der Zerstörung des ersten Todessterns wirklich?
    Von Amujan im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 01:29
  2. Enterprise 4x05 - Cold Station 12 (2/3)
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 11:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •