Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kommen "Waffenbrüder" u. "Fluß der Seelen" im TV?

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Hi,

    vor Jahren kamen die auf Premiere/DF1, jetzt bin ich schier verzweifelt.

    "Drittraum", "Der erste Schritt" und "The gathering" hat man ja schon auf DVD, die kamen oft genug im TV.

    Aber weiß jemand, ob in grauer oder naher Zukunft "Waffenbrüder" und "River of Souls" im Fernsehen kommen?
    Das ist nämlich ein echtes Manko, die gibts auch nirgends zu leihen, nix...

  2. #2

    Standard

    soweit ich weiß hat Pro7 jetzt die senderechte an den Filmen.
    Aber leider steht noch kein sendetermin fest.

    cu ranger_one

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    thx, mal sehen...

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Alle B5-Fernsehfilme (Ausnahme B5:LR) liefen bereits im Free-TV auf diversen Sendern, teilweise (evtl. sogar alle?) auch schon mehrmals. Da sich an der Rechtesituation angeblich was geändert hat, wäre es möglich das der neue Rechtebesitzer bald von seinen Rechten gebrauch macht und einen oder alle Filme mal wieder zeigt. Sicher ist das aber natürlich nicht, früher oder später werden die Filme aber bestimmt nochmal im Free-TV zu sehen sein.
    Wie es mit Premiere aussieht weiß ich, die strahlen soweit ich weiß aber momentan zumindest die Serie aus, vielleicht kommen da demnächst auch mal die Filme dran.
    Möglicherweise sind bis zur nächsten Ausstrahlung aber auch schon sämtliche Filme auf DVD draußen, wer weiß.


    "Drittraum", "Der erste Schritt" und "The gathering" hat man ja schon auf DVD, die kamen oft genug im TV.
    Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob Du selbst vom TV aufgenommene DVDs meinst oder Kauf-DVDs, auf letzterem gibt es "Thirdspace" (der im dt. leider nicht "Drittraum" heißt, sondern den bescheuerten Titel "Das Tor zur 3. Dimension" trägt) nämlich nicht.

    CU Falcon

    Nachtrag: Hab gerade herausgefunden, dass der ORF am 19.6, in der Nacht von Samstag auf Sonntag (also eigentlich erst am 20.6) um 01:00 Uhr "Thirdspace" zeigt.

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    genau, ich meinte Abo+ dbox2, Nokia-Kabel + LINUX neutrino...

    Wir alle warten auch auf "Legend of the Rangers"....

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    @Falcon: Danke für die ORF-Info. Da ORF sich oft die Rechte von RTL holt spricht das für meine Informationen, daß RTL zur Zeit die Rechte an den TV-Filmen hat.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also am häufigsten liefen Thirdspace und Fluss der Seelen (das jemals schon ca. 4mal), Waffenbrüder hab ich bisher erst einmal gesehen im Free-Tv

    aber Orf1 und Atv+ haben auch ab und zu einen der Filme gezeigt

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Wer hat das glaut :o Thirdspace ist ein der meist ausgestallt B5-Filme in Free-TV der jahr baucht bie zu erst mal in Deuschland
    Was würt dan mit Crusade :unsure:
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    apropo Thirdspace, heute läuft mal wieder zum xten mal mal "Die Dritte Diemension" auf ORF1 (so um ~1:45 nach Alien IV)

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    thx, die dbox ist schon programmiert, der PC glüht schon vor...

    für "River of Souls" und "Waffenbrüder" müssen wir noch beten...

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    verfucktes ORF, haben stundenlang mit dem Vorprogramm überzogen, so dass "Thirdspace" zu spät anfing und dem Timer 30 Minuten vom Film fehlen.

  12. #12
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    tja ich habs mir live gegeben aber überzeugt hats mich cniht, da ist die serie schon wesentlich besser!


    ps.: war mein erster B5 film (The Gathering mal ausgenommen)
    Could you do it slower and with more intensity?

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Alucard@20.06.2004, 20:29
    tja ich habs mir live gegeben aber überzeugt hats mich cniht, da ist die serie schon wesentlich besser!


    ps.: war mein erster B5 film (The Gathering mal ausgenommen)
    die Filme sind auch alle nicht so gut

    ausgenommen "In the Beginning" (Die Geschichte mit dem Mensch-Minbari Krieg) der war ziemlich gut inszeniert und es gibt die schönsten Raumkämpfe die man je in B5 zu Gesicht bekam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinovorstellung von "2001: A space odyssey" in Düsseldorf am 15.8. - Wer will kommen?
    Von moviac im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:28
  2. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:14
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  5. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •