Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Österreich wird DEFINITIV Farscaper

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    ATVplus Farscape kommt im Oktober! 29.7.04 17:30
    Liebe Community!

    Euer Wunsch wurde erhört und ich darf euch nun mitteilen, dass Farscape ab Oktober auf ATVplus laufen wird. Leider kann ich euch noch keinen genauen Starttermin sagen, aber sobald dieser feststeht, wird er auf der Homepage kommuniziert werden.

    Liebe Grüße!
    ATV rocks my socks!
    Ants in my pants! Whoahaha, Jubel, Trubel, Heiterkeit! Das heißt jetzt aber auch fleißig schauen!!! :P :o

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  2. #22
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Tu felix Austria &#33;

    Gratulation&#33;
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #23
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    WWWWWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;


    YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS&# 33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;


    ICH LIEBE DIESEN SENDER &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;


    Uhm sorry für das Gebrüll &#33;&#33;&#33;&#33;

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    hmm, also wenn wir dann das Ausstrahlungsdatum haben sind aber ein paar Blümchen fällig, oder...
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #24
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wow, Glückwunsch Österreich&#33;

    Gibt&#39;s dort ein Forum, welches man stürmen kann?

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Ja ATV+ hat natürlich ein Forum

    http://atvplus.at/main/entertainment/forum.php

    Edit @Blümchen:
    Das fände ich ja mal eine gute Idee
    Die bei ATVplus würden bestimmt doof außer Wäsche gucken.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  6. #26
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    ich würde das mit den Blumen ja selber machen, aber nur wenn jemand mitkommt, allein fürcht ich mich,...
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #27
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja ich muß sagen ATV+ entwickelt sich wirklich nicht schlecht
    z.b haben sie auch das Finale der 7ten Stargate Staffel schon vor 3 Monaten gesendet und was tut Rl2? die bringen das erst 2005....

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    @Blümchen:
    Naja, für mich als Tiroler wär das schon ein Aufwand. Aber es ließe sich nochmal darüber reden, wenn sich sonst wirklich keiner findet, der einen kürzeren Anreiseweg für die Übergabe hat.

    Online verschicken ist ja wohl zu unpersönlich

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Und kommt da die 4. Staffel auch in deutsch? Oder so wie es SciFi zeigte, im Original?

    Falls ATV+ es in Deutsch brächte, dann besteht ja die Chance, daß SciFi die Farscapefolgen wiederholt und dann die 4. Staffel auch in Deutsch ausstrahlt. Die Ausrede von, das ist zu teuer, zieht dann wohl nicht?&#33;

    Fragen über Fragen.

    Weiter, Farscape - Peacekeeper War. Kommt das auch gleich? Und auch in Deutsch? Na, das wäre ja wohl ein Hammer.

    Falls hier wirklich nicht in Englisch gesendet werden würde (wovon ich einfach jetzt mal ausgehe) was wird dann aus dem UT-Projekt?
    bye Dusty

  10. #30

    Standard

    Originally posted by Dusty@30.07.2004, 16:27
    Falls hier wirklich nicht in Englisch gesendet werden würde (wovon ich einfach jetzt mal ausgehe) was wird dann aus dem UT-Projekt?
    Also, die Untertitel sind ja fast fertig, und bis Österreich bei Season 4 angekommen ist, dauert es bestimmt noch etwas... insofern sehe ich keinen Grund, das Projekt nicht einfach abzuschließen wie geplant. Es gibt ja außerdem auch immer wieder Leute, die durchaus gerne etwas im Original mit Untertitle gucken. Wenn ich z.B. die Wahl hätte zwischen Synchro und OmU, würde ich immer letzteres wählen.

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    ... außerdem glaube ich nicht, dass ATVplus als österreichischer Privatsender das nötige Kleingeld für eine Synchro aufbringen kann. Ich freu mich jetzt erst mal darauf, die ersten drei Staffeln auf Deutsch zu sehen.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja das sie die Staffel selber synchronisieren ist schwer vozustellen vor allem bei ner Serie die sicher weniger Quoten einfahren wird als z.b Stargate

  13. #33
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@30.07.2004, 20:13
    ja das sie die Staffel selber synchronisieren ist schwer vozustellen vor allem bei ner Serie die sicher weniger Quoten einfahren wird als z.b Stargate
    nicht wenn sie Farscape endlich mal an einem gescheiten Sendeplatz ansetzen, dann kann essehr wohl ganz gute Quoten bringen, IMHO
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    nein das denk ich nicht

    nichts gegen euch Scaper aber Farscape is ne Serie die sieht man sich nur an wenn einem der Stil wirklich gefällt, Serien wie z.b Stargate kann sich hingegen eigentlich jeder ansehen der sich ein wenig für SF interresiert

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Tu Felix Austria... *neidisch guck und gratulier*
    Dass man sich Farscape nur anschaut wenn einem der Stil gefällt greift ein wenig zu kurz - man schaut sich generell doch nur Serien an, wenn einem deren Stil gefällt. Zugegeben, Farscape hat einen Story-Arc - da kann man halt nicht eben mal zuschalten oder eine Folge verpassen, sondern muss dran bleiben. Und auch Farscape kann sich jeder ansehen, der sich für SF interessiert und sollte das vielleicht auch sogar mal tun.
    Zudem - wenn ATVplus eine vernünftige Sendezeit anbietet, könnte das alleine schon ausreichen um dem Sender gute Quoten zu garantieren.
    Wenn man fies ist, könnte man ja jetzt einen Eintrag im Sat1-Forum machen und... Ach nee, ich bin doch kein Stollentroll. *g*
    Ad Astra

  16. #36

    Standard

    Originally posted by CharNode@30.07.2004, 19:49
    ... außerdem glaube ich nicht, dass ATVplus als österreichischer Privatsender das nötige Kleingeld für eine Synchro aufbringen kann. Ich freu mich jetzt erst mal darauf, die ersten drei Staffeln auf Deutsch zu sehen.
    Obwohl, stellt Euch das mal vor... S4 mit österreichischem Akzent&#33; *eg*

    Aber, Spaß beiseite: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß die die vierte Staffel synchronisieren. Entweder sie machen Untertitel - viel billiger&#33; (Wir können ihnen ja mal unsere anbieten&#33; *g*) - oder sie lassen die vierte Staffel weg. Oder sie sind so wahnsinnig wie Premiere und zeigen es im Original. (Weiß man da eigentlich, wie die Quoten waren? So sehr ich FS liebe, ich glaube irgendwie nicht, daß viele Fernsehzuschauer genug Englisch können, um es im Original zu gucken...)

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@30.07.2004, 21:57
    nein das denk ich nicht

    nichts gegen euch Scaper aber Farscape is ne Serie die sieht man sich nur an wenn einem der Stil wirklich gefällt, Serien wie z.b Stargate kann sich hingegen eigentlich jeder ansehen der sich ein wenig für SF interresiert
    Stargate ist nicht jedermans Geschmack. Zu militaristisch und USA selbstverherrlichend.

    Warum sollte Farscape nicht die gleiche Aufmerksamkeit in D und Ö erhalten wie in den USA? Voraussetzung ist ein vernünftiger Sendetermin und eine Ausstrahlung wie auf Premiere und nicht dieses Chaos wie auf Sat 1.

    In USA war es mit SG gleichauf und der Freitagabendstraßenfeger.

    Nicht den Fehler begehen und von Sat1 auf alle anderen schließen. Sat 1 tat aber auch alles, um die Serie endlich aus demProgramm schmeissen zu können, nachdem sie merkten sie haben keinen Kermit oder Miss Piggy eingekauft, sondern eine Serie für Erwachsene, die nicht ins Nachmittagsprogramm gehört.
    bye Dusty

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Na das sind doch super Neuigkeiten&#33;&#33;
    Farscape im FreeTV - wenn auch "nur" in Österreich.*lach*

    Nein - Spass beiseite, ist echt toll, ich glaub aber auch eher, das die ersten 3 Staffeln in deutsch und die 4. in englisch laufen wird. Denn das sie die 4. weglassen, glaub ich nun wieder nicht.
    Vielleicht sollte man wirklich unsere Untertitel anbieten.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  19. #39
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    28.06.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn wir versuchten, Premiere und ATV+ dazu zu bringen, zusammen die 4. Staffel zu synchronisieren? Die Synchronisierung würde dann wie bisher erfolgen, also mit den bekannten Synchronsprechern (das heißt: kein österreichischer Akzent ), und - was viel wichtiger wäre - Premiere und ATV+ würden sich die Kosten für die Synchronisierung teilen. ATV+ könnte dann die 4. Staffel in der synchronisierten Fassung zeigen, und zwar auch in dem Fall, dass die ersten 3 Farscape-Staffeln voll einschlagen, das Geld für eine Synchronisierung allein jedoch trotzdem nicht vorhanden ist. Und Premiere könnte seinen Zuschauern mal wieder einen exklusiven Service bieten. Vielleicht kommt ja sogar SAT.1 wieder auf den Farscape-Geschmack, wenn bald die 7. Staffeln von "Deep Space Nine" und "Voyager" zum zweiten oder dritten Mal durchgelaufen und nachdem die Classic-Series und "The Next Generation" schon zu Kabel1 gewandert sind. Schließlich würde dann ja im Sci-Fi-Bereich ein großes Loch entstehen.

    Nun ja...So logisch die Überlegungen vielleicht auch sein mögen, leider finden die Sender immer einen Weg, um den für uns perfekten und auch für sie guten Weg zu umgehen. Aber die Idee können wir ja mal im Hinterkopf behalten.

    Kleine Anmerkung noch zum Schluss: Laut Duden können Synchronisation und Synchronisierung synonym verwendet werden, aber für mich macht es mehr Sinn, das noch Vorzunehmende Synchronisierung zu nennen und das bereits Vorgenommene Synchronisation zu nennen. Vielleicht wird das ja noch wichtig, wenn wir ATV+ in ganz korrektem Deutsch kontaktieren wollen.

  20. #40
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Farscape-Ausstrahlung auf der Hauptseite von http://atvplus.at/ angekündigt.

    NEUE Sci-Fi: "Farscape - Verschollen im All"

    Im Mittelpunkt der Serie steht der Wissenschaftler und Testpilot John Crichton, der ein Konzept entwickelt hat, um mit Hilfe der Erdamosphäre schnelle Reisen durch den Weltraum zu ermöglichen... Aber als er selbst in der Raumphäre Farscape One zu einem Testversuch antritt, geht etwas schief, und John wird in einen entfernten Teil der Galaxie geschleudert.Bevor er weiß was geschehen ist, passiert schon die nächste Panne: Sein Schiff kollidiert mit einem anderen, das durch den Zusammenprall zerstört wird. Kurz darauf findet er sich an Bord von Moya wieder, einem lebenden Raumschiff, das von z.T. befremdlich aussehenden entflohenen Häftlingen gesteuert wird. Diese sind auf der Flucht vor der Militärmacht der so genannten Peacekeeper und haben noch nie von einem Planeten namens Erde gehört...

    Voraussichtlich ab 16.Oktober jeden Samstag auf ATVplus&#33;
    --&#62; http://atvplus.at/main/includes/boxen/topn...we_objectID=589

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich
    Von humaaanity im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:18
  2. Österreich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:18
  3. Wahl am 24. November in Österreich
    Von Litchi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 00:29
  4. Wer nichts wird wird Wirt
    Von Mouse im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 16:13
  5. 'Enterprise' läuft im U.K. definitiv auf Sky One
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 13:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •