Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Kampf um Angel auf ProSieben

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Einige Buffy und Angel Fanseiten, darunter auch Slayerverse.de haben ProSieben inzwischen den Kampf angesagt, da ProSieben nicht einen Finger dafür krumm macht uns endlich mal die fehlenden Folgen zu präsentieren. Worum es genau geht könnt ihr hier lesen.

    Ich persönlich finde es sowieso schon unverschämt, dass die Knallköppe in der Programmplanung es nicht mal auf die Reihe bekommen Angel wenigstens grob einzuplanen. Da ja jetzt Charmed und Alias komplett im Doppel verheizt werden stehen die Chancen gut, dass vielleich Angel danach gezeigt wird. Da jedoch wieder das typische Sommerloch vorherrscht und viele die Folgen schon längst gesehn haben dürften die Quoten dann nicht sehr berauchend sein. Vielleicht wandert Angel aber auch zu Kabel 1. Mal schauen was die Programmplaner nach dem nächsten Teeblätterlesen so zu sagen haben.

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wie ich gerade erfahren musste soll es wohl eine erneute Staffel Popstars geben. Wer jetzt errät wann die Scheisse laufen soll bekommt ne 1 mit Sternchen.

    Richtig, am Mittwoch von 20:15 - 22:15 Uhr.

    «Popstars» wird in diesem Sommer bzw. Herbst ebenfalls zurückkehren. Nach unseren Informationen soll mittwochs von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr die Castingshow laufen.
    Wenn sich das bewahrheiten sollte und Popstars gleich nach dem Ende der aktuellen Staffeln von Charmed und Alias (die ja grade im Schleudergang doppelt versendet werden) beginnt hats sich wohl ganz mit Angel erledigt.

    Da ProstSieben Montags und Dienstags um 20:15 Uhr statt einer Serie lieber dümmliche Shows zeigt und und Mittwochs um 23:15 Uhr eine andere neue Serie («The Shield – Gesetz der Gewalt») laufen wird sehe ich einfach nur noch schwarz.

    Es würde mich nicht im geringsten wundern wenn wir Angel "hoffentlich" bald bei Kabel 1 begrüssen dürfen.

    Quotenmeter.de

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Sry aber das sind keine Knallköppe sondern Geschäftsmänner die sich nach der breiten Masse richten müßen, die eben lieber simplen Mist wie Castingshows ect. sehen will um von ihrem elenden Alltag abgelenkt zu werden als Serien mit Handlung.

    Deswegen je mehr Shows desto mehr Erfolg desto mehr Werbung desto mehr Gewinn für Pro7

    mag zwar traurig sein ist aber eine ganz simple Vorgehensweise

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Es bezweifelt ja auch keiner daran, dass diese "Geschäftsmänner" nur auf möglichst viel Geld aus sind. Aber wenn sie schon die Folgen synchronisieren lassen und dann immer hoch und heilig versprechen es bald zu zeigen (laut ProSieben soll Angel definitiv 2004 laufen, aber leider ist es ja so sauschwer einen geeigneten Sendeplatz auszuwürfeln ) dann sollten sie auch in der Lage sein wenigstens eine ungefähre Zeit nennen zu können wann mal wieder etwas Platz im Programm zur Verfügung stehen könnte. SAT1 hat es ja schliesslich auch geschafft Farscape sonntag nachts um 2 zu versenden!

    Manchmal hat man einfach nur das Gefühl, dass die linke Hand nicht weiss was die rechte tut. Bestes Beispiel ist wiedermal der nächste Mittwoch. Statt Charmed und Alias läuft ein Spielfilm und was sehen wir in der Vorschau? Es werden plötzlich die Folgen angepriesen die zwar laut normalem Ablaufplan dran wären aber ja dank des Spielfilms um eine Woche nach hinten geschoben werden. So sehen wir also in der Woche nach dem Spielfilm die Folgen 100 und 101 und in der Vorschau kommen die Folgen 102 und 103. Genauso wars auch letztes Jahr als ER und Without a Trace ständig pausierten weil irgendwo Fussball lief. Richtige Folge, falscher Trailer.

    Und wenn es bei solchen Kleinigkeiten schon hängt wo alles wegen einer plötzlichen Programmänderung gleich den Bach runtergeht möcht ich nicht wissen was in der Programmplanung so regelmässig abgeht. Andere Sender kriegen es doch auch irgendwie hin. Einfach hoffnungslos das Ganze.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    zu der charmed /alias sache nächste woche: ich glaube es liegt daran, dass auf RTL "dirty dancing" kommt. der film hatte bei der ausstrahlung vor einem halben jahr auf ProSieben weit über 4 millionen! und das nach so vielen jahren...

    so ich bin jetzt da um ProSieben zu verteidigen:
    erst mal können wir froh sein, dass prosieben unsere serien gekauft hat und nicht so ein .... wie RTL! beispiel sliders: nach 4 jahren haben sie es endlich geschafft die 5. staffel zu senden! welch ein wunder!
    prosieben hatte kürzlich ne riesen kriese durch. ist doch klar, dass die erst mal genug geld scheffeln wollen, damit sie später nicht mehr drauf angewiesen sind und serien senden können die auch schlecht laufen. charmed hat im moment (wie immer) einen höhenflug(kann ich nicht verstehen, aber egal...), logisch das charmed bevorzugt wird. und die serie alias scheint porsieben so gut zu gefallen, dass sie es trotz der wohl schlechtesten quoten einer serie trotz dem senden. und im moment ist wirklich nicht zu viel platz. angel hätte höchsten mit dem fahrwasser von charmed eine chance...aber da kommt ja alias...
    am dienstag laufen zur zeit erfolgreiche wiederholunen von sex and the city. am montag ist ein anderes thema gewählt (comedy). am donnerstag kommen immer die öfters erfolgreichen prosieben filme und am freitag eben spielfilme. am samstag werden hoffentlichen dokumentaionen quoten bringen und sonntag kommen die top movies...
    und mitten am tag passt angel nciht. bleibt nur noch die late night. und wo? da ist ja überall tv total. und wenn tv total eine stunde später kommt, stimmen die quoten nicht(beispiel ALIAS).
    also ist eben tatsächlich kein platz. aber prosieben hätte ja charmed mit angel zeigen können. und alias hätten sie dann nachholen können, aber naja...aber da ich ALIAS udn Angel fan bin, wäre es so oder so schlimm für mich...

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ich weiß is jetzt etwas OT aber da du offenbar ne Ahnung hast

    wie waren die die Quoten von Schrubs?, würde gerne wissen warum einfach mitten unter der 2ten Staffel unterbrochen wurde

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    uh lange her....
    aber würde ich auch gerne mal wissen...

    also anfangs war scrubs nicht so der bringer. gegen ende liefen aber immer mal folgen von über 12%, was gut ist, also daran, dass ProSieben mit scrubs minus gemacht hat kann es nicht liegen...

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Scrubs hat am Ende sogar richtig gut Quoten gemacht. Da wurden öfters mal die 2 Mio. angekratzt. Aber ProSieben hat gemerkt, dass Sex and the City noch mehr Quote macht. Und um alle Folgen nochmal durchzukriegen bringt man einfach Doppelfolgen. Im Herbst kommen dann zu den neuen Folgen SatC und anschliessend Friends auch neue Folgen Scrubs, vielleicht sogar gleich die 3. Staffel nach der 2. Staffel.

  9. #9
    Frischling
    Dabei seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@06.06.2004, 14:20
    zu der charmed /alias sache nächste woche: ich glaube es liegt daran, dass auf RTL "dirty dancing" kommt. der film hatte bei der ausstrahlung vor einem halben jahr auf ProSieben weit über 4 millionen! und das nach so vielen jahren...

    beispiel sliders: nach 4 jahren haben sie es endlich geschafft die 5. staffel zu senden! welch ein wunder!
    Letzte Woche pausierten Charmed und Alias, weil beim Nachbarsender Kabel 1 "Cold Case" und "Without a Trace" anliefen und Pro7 ihnen nicht in die Parade fahren wollten (und es wohl auch den Zuschauern nicht antun wollten). Charmed hat derzeit unglaublich gute Quoten bei Pro7

    Was Sliders (5.Staffel) und die letzte Staffel von Xena angeht - so war es nicht die Schuld von RTL, sondern ein jahrelange Rechtsstreit um die Ausstrahlung der erst jetzt belegt wurde. Es ging also nicht früher....

    Was "Angel" angeht: Pro7 meint immer, sie würden nach einem Programmplatz suchen - Fakt ist aber, dass die Serie keine gute Quote brachte und seitdem Herr Saban u.a. bei Pro7 das Zepter schwingt (ihm ist es auch zu verdanken, dass bei kabel 1 Serien wie "Petrocelli" oder "Strassen von San Francisco" aus dem Programm flogen mangels Quote! Ich denke, dass es gut möglich sein wird, dass die restlichen Staffeln nicht mehr laufen werden. Wir können uns wohl nur darauf verlassen, dass es auf DVD herauskommt (in deutsch) oder dass es an Kabel 1 abgegeben wird, die es denn abends zeigen (wie bei Outer Limits). Ich denke, so könnte es kommen evtl. im Doppelpack mit "Buffy" WDH`s

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Laufen wird Angel definitiv im Fernsehen. Ob nun ProSieben oder Kabel 1 ist mir inzwischen relativ egal.

    Die "Let's Go To Work" - Aktion geht natürlich weiter. Neuigkeiten darüber gibt es unter Slayerverse.de

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Der Ausgang der Protestwoche: Slayerverse.de

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Abschluss der zweiten Protestwoche: Slayerverse.de

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Bei welcher Folge wurde damals Angel eigentlich gestoppt? Erinnerungstechnisch schwebt mir da Folge 16 "Das Tor zur Hölle" vor, richtig? Gibts Season 3 eigentlich auf Deutsch auf DVD bzw. wie hoch belaufen sich die Kosten.
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Hallo darkone, erstmal Willkommen im Forum.

    Ganz genau, nach 3x16 hat ProSieben den Hahn abgedreht. Fehlt also noch ne ganze Menge incl. der hoffentlich bald erscheinenden TV-Filme.

    Inzwischen gibt es sogar schon den ersten Teil der 4. Staffel auf DVD. Der Preis ist meiner Meinung nach doch ein bisschen hoch für "nur" eine halbe Staffel, immer so um die 50 Euro herum.

    Bestellen kann man z.B. über unseren Shop.

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    :bounce: Auch hallo!

    Hab mittlerweile gesehn das so ne halbe Staffel bei Amazon 54,- Euronen kostet. Ist schon etwas viel , wenn man bedenkt das vergleichsweise eine Staffel Bab5 ~40 ¤ kostet. Ab vielen Dank für die Info 8)
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Irgendwann rutschen die ins Nice Price Segment, da sind es "nur" noch 30 Euro/Halbstaffel. (und irgendwie hab ich das Gefühl, das Pro 7 es bis dahin auch nicht zeigt) Oder man verzichtet auf deutschen Ton und guckt ins Ausland. Das hat sich schon oft als wesentlich günstiger herausgestellt.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Fazit 2. Protestwoche + Zukunftsausblick + weitere Aktion: Slayerverse.de

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wenn ProSieben an seinem Serienmittwoch festhält, wird es erst am 15. Dezember wieder Serien am Mittwoch geben. Solange läuft Popstars 4. Wenn dann Angel laufen würde hätten Sie zumindest ihr grossartiges Versprechen eingelöst, Angel noch dieses jahr zu starten. Lassen wir uns überraschen.

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    sind diese beschissenen Castingshows nicht langsam mal ausgelutscht?
    Ich kann einfach nicht glauben, dass sich das Leute noch anschauen.

    Bei den ersten Staffeln kann ichs noch verstehen.. is was neues.. schauen viele zu, bei der 2. eventuell auch. Aber jetzt geht das schon in Runde 4??
    Was soll der mist


    Ich glaub net das Angel dieses Jahr noch anlaufen wird.. danach kommen die bestimmt wieder mit irgendsonem Mist wie die Alm ... vielleicht Promis am Nordpol oder so .. pff, einfach unglaublich das alles.

    Naja ich bin schon glücklich wenn die Folgen synchronisiert werden und man sie kaufen kann.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  20. #20
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Die Staffeln SIND bereits auf DVD erhätlich, zumindest die 3. Die 4. gibts auch bald, oder gibts evtl. schon, weiß ich nicht genau.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kollateralschäden im Kampf um die Freiheit
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:22
  3. Der ewige Kampf
    Von captainjellico im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 01:36
  4. Dark Angel: fuhgeddaboudit/kampf dem clan
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 22:29
  5. Kampf der Welten
    Von Loser im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 19:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •