Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Erste Bilder von Peacekeeper War!

  1. #61
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.05.2004
    Beiträge
    113

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Miss Parker.

    Die Bilder sind leider wirklich nicht aktuell.

    Trotzdem Danke.

  2. #62
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Seh ich das richtig? Es hat noch keiner den Link zu den drei neuen Bildern gepostet, die auf farscape.com aufgetaucht sind?

    Naja, viel ist es ja auch nicht, aber immerhin. Das einzige, was mich stört, ist, dass Akhnas schwarze Streifen im Gesicht bei der Beleuchtung etwas augemalt aussehen, aber bei der Endaufnahme sieht das sicher besser aus. Manchmal sind die Masken wohl nicht unbedingt für Nahaufnahmen mit der Fotokamera geeignet.

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Crystal

    Was wir glücklichen im TV oder auf DVD als Spielfilm sehen, ist mit Progressiv-Kameras aufgenommen, wären alle Extras, Interviews, making ofs, Bilder und andere Zusatzaufnahmen bei 99% aller Filme schnell mal mit einer Interlaced-Kamera aufgenommen werden.
    Bei letzterem wird einem speiübel, wenn man die Qualität genau anschaut... speziell auf vielen DVD-Extras.
    Auch jeder Camcorder nimmt nur Interlaced (.avi) auf. Deswegen der Schund von Kinofilmen, die irgendwelche Idioten von der Leinwand abfilmen...und mit wenig Ahnung in bekannte Formate pressen...

    Interlaced-Fotos zeigen nur eins von 2 Halbbildern. Deswegen sieht das so merkwürdig aus.

    Nur "Independence Day" und "The Abyss" wurden mit Interlaced-Kameras aufgenommen... schrecklich!

  4. #64
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Moment mal, also irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht so richtig. Gehörte der Post vielleicht in einen anderen Thread?

    Es ging doch hier um das Foto von Akhna, was haben denn jetzt Camcorder und Videoqualität damit zu tun? Soweit ich weiß, sind diese Bilder doch von einem ganz normalen Fotografen gemacht worden, der während der Dreharbeiten unter anderem Promo-Bilder schießt. Oder verstehe ich deinen Post irgendwie falsch?

    - vollkommen verwirrt -

  5. #65
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.05.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Sikozu und Scorpius.

    DA bin ich mal gespannt drauf.

  6. #66
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Cyrstal

    Das es ein Foto ist, daran habe ich nicht gedacht. Möglich.

    Ich habe hier nur mit herausgerippten Bildern aus Filmen zu tun. Meistens sind die eben interlaced und dann fehlt ein Halbbild.

  7. #67
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ok, das passt dann natürlich eher.

    Bei dem Foto würde ich wie gesagt eher auf zu hohe Qualität tippen. Ich nehme mal an, dass es wirklich ein Promo-Bild war und nicht einfach aus der Folge gezogen wurde. Normalerweise müssen sie schließlich auch noch hochauflösende Bilder für die Presse zur Verfügung stellen, damit die in ihren Zeitschriften kräftig Werbung für PK Wars machen können. Da würde sich ein geripptes Bild wirklich nicht gut eignen.

  8. #68
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    komplettes Inlay des PK Wars - Soundtrack:

    http://www.markbanning.com/farscape_tpw-cd.html

    gesnurchet von hier: Kansas



    awwwwwwwwwwwww!!!!!!!& #33;!!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    An alle Shippy-Freunde,
    ich bin wohl gerade auf ein neues Shippy-Foto aus der Mini gestoßen:
    Aeryn, John und ...
    Vorsicht beim ansehen: Spoilergefahr.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  10. #70
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    An neuen Fotos komm ich einfach nicht vorbei.

    :wub: :wub:

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  11. #71

    Standard

    Originally posted by Sky@28.09.2004, 20:44
    An neuen Fotos komm ich einfach nicht vorbei.

    :wub: :wub:
    So neu ist das gar nicht, es kommt aus dem CD-Booklet, das hier schon gestern oder so gepostet wurde. ;-)

    BTW... ich entdecke langsam den Shipper in mir... und es ist beunruhigend. Ich shippe so seltsame Paare. Nicht etwa John und Aeryn, nein, das wäre ja auch zu einfach... sondern beispielsweise Nikopol und Jill (und Horus), und Walky und Joyce, und Sandra und Mike...

    (Sorry für die OT-Entgleisung.)

  12. #72
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich finde es witzig, dass dir diese OT-Entgleisung im Farscape-Forum rausrutscht. Hier bist du halt wenigstens unter Leuten, die wissen, was Shippyness ist.

    Ich klicke übrigens jetzt so kurz vor der Mini auf keine Spoilerpix mehr. Jap, ich halte den Rest der Zeit durch. Ich gebe mir zumindest Mühe. Vielleicht schaffe ich es sogar. Es sei denn, es kommen noch delikate Scorpy/Sikozu/(Braca)-Pics raus...

  13. #73
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Was ist shippyness?

  14. #74
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich wollte meine Spoilerzeit ja eigentlich auch beenden, aber dachte mir dann doch 'Pfff, CD-Inlay, was kann da schon groß passieren... vielleicht eine grafische Auflistung der Tracks.' Tja, war dann doch etwas mehr. :P

    Findet es hier noch jemand merkwürdig, dass die Mini plötzlich in grefibare Nähe gerückt ist? Ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen, dass ich in 3 Wochen auf jeden Fall schon den ersten Teil gesehen haben werde.

    Und noch mal OT: Also mir passiert es immer, dass ich genau bei dem Ship lande, das im entsprechenden Fandom am verbreitesten ist. Und das unabhängig von Internet-Einflüssen, schließlich schaue ich da erst später rein.

    Was ist shippyness?
    War das jetzt ernst gemeint? :P

  15. #75
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Hmpf+28.09.2004, 22:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hmpf @ 28.09.2004, 22:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sky@28.09.2004, 20:44
    An neuen Fotos komm ich einfach nicht vorbei.

    :wub: :wub:
    So neu ist das gar nicht, es kommt aus dem CD-Booklet, das hier schon gestern oder so gepostet wurde. ;-)

    [/b][/quote]
    Tja, den Soundtrack Post hatte ich halt ausgelassen.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  16. #76
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mist, bin zu spät dran, die Bilder sind schon wieder wech.


    Hat es noch wer? Ich würds so gern sehen... :unsure:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  17. #77
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich hatte es leider nicht gespeichert
    Auch die Seite mit der CD-Einlage ist nicht mehr online.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  18. #78
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich hab es noch auf der Platte, wenn du es willst Dune sag Bescheid, dann schick ich es dir.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  19. #79
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    *meld*

    --&#62; charnode@gmx.at

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Season 3 - Erste Bilder
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:52
  2. Erste Bilder von EA's Lord of the Rings
    Von MinasTirith im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 14:25
  3. Erste genaue Bilder und Infos zur TNG-DVD-Box
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 13:01
  4. erste Bilder vom NEMESIS Set
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 16:43
  5. Erste Bilder zu 'Endgame'
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2001, 20:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •