Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Elite Force II

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ok, ich hab grad gelesen das Elite Force II da Spielt, wo die Voyager erst nach 26 Jahren nach ahsue kam und Picard dann so um die 80 währe... also das alles garnicht passiert was da passiert weil janeway ja alles rückgängig macht... Klasse

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Es ist eben Star Trek der neuen Generation, undurchdacht, überstürzt, größtenteils schlecht.

  3. #3

    Standard

    Erm, wo hast du denn den unsinn gelesen?

    Elite Force II startet am Ende der Voyager Folge Endgame, als die Voyager im Borg-Schiff in den Alpha-Quadranten fliegt. Von dort gelangt man über die Akademie auf die Enterprise-E und bleibt dann mit dem Hazardteam dort.

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    Originally posted by Firestorm@16.10.2002, 21:16
    Erm, wo hast du denn den unsinn gelesen?

    Steht in der aktuellen PcAction.

  5. #5

    Standard

    lol, soviel zum Thema sorgfältiges recherchieren. Die Infos sind falsch&#33;

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    ohje..... Peinlich hoch 10 ...
    Jetzt weiß ich warum ich das Abo gekündigt hab *g*

    After a brief prologue on the U.S.S. Voyager and a short stint at Starfleet Academy, the Hazard Team is assigned its toughest mission yet - duty onboard the Federation’s renowned flagship, the U.S.S. Enterprise NCC 1701-E.
    Vielleicht sollten die Jungs mal auf die EF 2 Seite vorbeischauen



    Last edited by CaptProton at 16.10.2002, 21:05

  7. #7

    Standard

    Oder beim brandneuen GameSpot Preview mit 3 neuen Screenshots und jeder Menge Infos zur Story, Multiplayer, Waffen, den neuen Hazard Team Mitgliedern etc.

    Es lohnt sich

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Hab ich mir eigendlich auch gedacht das das nicht so sein kann, aber es hätte die lächerlichen Waffen und die blöden Gegner erklährt.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  9. #9

    Standard

    Hier nochmal die wichtigsten Infos

    - Tuvok ist wieder mit von der Partie&#33;

    - Tim Russ wird ebenso wie Patrick Stewart seinem Charakter seine Stimme verleihen.

    - Die Ereignisse spielen nach dem Film Nemesis - das heißt, das Rätsel ist gelöst - die Enterprise E wird NICHT zerstört&#33;

    - Es wird einige Hinweise auf Nemesis geben und man kann z.B. den romulanischen Disruptor, den neuen Phaser und Trikorder, der im Film gezeigt wird benutzen.
    - Die erste Mission, nachdem man auf die Enterprise versetzt wurde, spielt auf einem aufgegebenen treibenden Föderationsschiff, dessen Systeme nach und nach versagen, wie zum Beispiel die Beleuchtung.
    - In einer anderen Mission wird das Hazardteam auf die Oberfläche eines Planeten in eine Kolonie geschickt. Man kann in den Straßen der Stadt herumlaufen und kommt über ein Tunnelsystem schließlich zu einer Fabrik.
    - Es kommt eine zero-gravity Mission vor, in der man ausserhalb der Hülle das Schiff vor Feinden schützen muss - dafür wird das Team über das Schiff aufgeteilt und jeder muss einen bestimmten Teil beschützen.
    - Die Hauptfeinde im Spiel heißen Exomorphen und sind eine gentechnisch veränderte Rasse. Von wem diese erschaffen wurde findet man später im Spiel heraus. Außerdem kämpft man noch gegen klingonische Söldner, Romulaner, Andorianer, Ferengi, Nausikaner, Borg und sogar Menschen - man wird es also manchmal nicht leicht haben Freund und Feind zu unterscheiden.

    - Es gibt insgesamt 7 unterschiedliche Endgegner, gegen die man sich behaupten muss.

    - Den Assimilationsmodus gibt es beim Nachfolger nicht mehr.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    vieleicht haben die schon das neue Phaser gewähr bzw vom Design was ich sah kommt ein neues zum vorschein , handlicher und kleiner sowie kompakter aber wow ..
    )

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    naja, das Phasergewher im SPiel sieht ja mal scheisse aus, ausf jeden Fall von der Ich Perpetive gesehn... Das sahs bei 1 aber auch vor dem Realese...

    Wie gesagt, ich freum ichn icht auf das Speil denn sonst bin ich möglicherweiße ettäuscht, aber ich erwarte das Spiel und dann kann ich Positiv überarrscht sein... oder recht behalten haben...

    Was ich nicht wusste war das es nach Nemesis Spielt... Das heisst ja das Data ausfällt



    Last edited by Mackenzie Calhoun at 17.10.2002, 16:47

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    nun ich finds gut .--.. das Game
    in pukto Gewähr wie du es sagtest sind sie der Realität aber um einiges abgegangen

    <_<


    das einizge , bischen etwas ist diese "kowgummiegraphig"
    )

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Auf der Website Ritualistic.com wurden jüngst einige Neuigkeiten zum kommenden "Star Trek"-Computerspiel "Elite Force 2" veröffentlicht.

    Demnach steht der angepeilte Erscheinungstermin des Ego-Shooters fest: Im Juni 2003 soll es erhältlich sein. Ob ein simultaner Deutschlandstart zu erwarten ist, wird nicht erwähnt.

    Weiterhin wird Doug Pearson von Activision zitiert, der eine Macintosh-Version ankündigt: "Es wird eine Macintosh-Version des Spiels geben. Sie wird derzeit von Aspyr entwickelt. Es wird schon daran gearbeitet und das Erscheinungsdatum soll sehr nahe, wenn nicht sogar zeitgleich, bei dem der PC-Version liegen. Der genaue Veröffentlichungszeitpunkt der Mac-Version wird noch eine Zeit lang unbekannt bleiben, aber man arbeitet daran, die Mac-Version so nah wie möglich am Erscheinen der PC-Version zu halten."
    geklaut von SF-Radio
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    solange es goil wird und mein PC das mit macht habe ich keine bedenken
    )

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Wer das Letzte Preview von IPG gang genau durchgelesen hatt, der wird merken das dort als Release Termin der 26 Mai steht
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Activision Deutschland hat aus den Fehler mit Bridge Commander gelernt und wird Elite Force 2 wieder komplett Syncronisieren und zwar mit den orginal Syncronstimmen der Voyager Crew und Captain Picard. Die deutsche Fassung hat somit einen Atmosphäre-Bonus gegenüber der US Version. Diese kann nämlich nicht mit den Original-Stimmen aufwarten. :P Allerdings düren wir diesmal nicht zwischen "deutschen" und "englischen" Version wechseln, da die deutschen Spieldateien den kompletten Platz der 2 CDs einnehmen. Leider werden wir keinen weiteren Charater von der Enterprise außer Picard zu Gesicht bekommen.
    Quelle: SFD

  17. #17

    Standard

    Hier ein Bild der EF2 Verpackung. Außerdem gibt es hier drei neue offizielle Wallpaper.

    Und als Veröffentlichungstermin für EF2 wird seit neuestem der Juni genannt.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Hä ?

    soweit ich von Activision gehört habe sollte doch Patric Stewart nicht nur sein Gesicht ins Spiel mitbringen sondern auch die Stimme ... aber das es bei der US version drauf verzichtet wird, find ich aber nicht nett von Activision. Nach so vielen Jahren müssten sie doch wissen wie man Games macht.
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  19. #19

    Standard

    Doch, Patrick Stewart wird auch in der US-Version sprechen:

    Hey guys, I just wanted to let you know we did Patrick Stewart&#39;s voice recording session this past Monday (12/09). Patrick is one of the best actors around and he did a wonderful job with all his lines. I can&#39;t wait to actually hear him in the game&#33;

    BTW, Patrick is really a class act. He was extremely pleasant to work with and just an all around nice guy.

    We also did the voice overs for Telsia. Next week we have the remaining characters.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Sag ich doch ... ICH HABE IMMER RECHT &#33;&#33;&#33;&#33; B)

    So, Proton, was kommt als nächstes ? ... wird die Q3 Engine gestrichgen und auf Quake 1 Engine gesetzt ???? <_< :P

    Nicht ernst nehmen, ist nur ne scherz ?
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Force 2 Demo ist da
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 19:09
  2. Elite Force Endgegner
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 14:27
  3. ST-Voy Elite Force
    Von Mara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 00:47
  4. Gewinnt das Elite Force AddOn
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 12:20
  5. Star Trek Elite Force
    Von crash.override im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •