Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Andromeda -> 3.Staffel auf DVD

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Nachdem die ersten beiden Staffeln recht zügig auf den Markt kamen (kurz nach Beendigung der TV- Staffeln) braucht die 3.Staffel eine halbe Ewigkeit!

    Weiß jemand, wann die Staffel mal endlich kommt? Oder wurde die Produktion der DVD`s ganz eingestellt?

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    nein keine Ahnung, aber dafür hab ich auch ne Frage

    is es nicht schade um das ganze Geld das man inbesondere für Dvd's einer ganzen Serienstaffel verpulvern muß?

    (obwohl wenn man es recht bedenkt is das Preis/Leistungs Verhältniss besser als bei nem Film, da man bei ner Serie sehr viel mehr Spielminuten bekommt als bei nur einen Film um 20 Euro)

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Oder wurde die Produktion der DVD`s ganz eingestellt?
    Für die deutschprachige Region gibt es erstmal keine mehr. Das hat sich für Highlight nicht gelohnt.

    Aber in Grossbritannien gibt es die dritte Staffel von Kult-TV. Dürfte auch qualitativ ziemlich wertig sein. Ausserdem gibts dann ja in der ersten Staffel den O-Ton, der bei der Highlightversion ja fehlt (so brauchen die sich auch nicht zu wundern, dass es keine kauft).

    es nicht schade um das ganze Geld das man inbesondere für Dvd's einer ganzen Serienstaffel verpulvern muß?
    Du stellst Fragen. Es wird doch wohl jeder sein Geld anlegen können, wie er will. Müssen muss man da gar nichts. Als Gegenwert bekommt man ja die Folgen:

    -ungekürzt (naja, meistens, gibt da ja auch wieder Ausnahmen, siehe Buffy Staffel 6)
    -im O-Ton
    -werbefrei

    Und kann sie sich ansehen, wann man will und wie oft man will.
    Ich sehe eher den Zeitaufwand als problematisch an, als das Geld. Geld findet sich immer irgendwo. Aber die Zeit, sich Serien öfter anzusehen fehlt schneller. Daher wird natürlich nur gekauft,was wirklich gut ist (Andromeda definitiv nicht um mal halbwegs beim Thema zu bleiben).
    Wenn ich bedenke, wieviel ich in Farscape investiert hab (und dass ich sie auch hätte billiger kriegen können, hätte ich mehr Geduld gezeigt) läuft mir schon ein kalter Schaer über den Rücken. Aber dafür konnte ich es schon in bester Qualität geniessen und hatte eine gute Zeit damit. Und das war es mir einfach wert.

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Originally posted by Kaff@06.06.2004, 12:57
    Oder wurde die Produktion der DVD`s ganz eingestellt?
    Für die deutschprachige Region gibt es erstmal keine mehr. Das hat sich für Highlight nicht gelohnt.

    Aber in Grossbritannien gibt es die dritte Staffel von Kult-TV. Dürfte auch qualitativ ziemlich wertig sein. Ausserdem gibts dann ja in der ersten Staffel den O-Ton, der bei der Highlightversion ja fehlt (so brauchen die sich auch nicht zu wundern, dass es keine kauft).
    Allerdings fehlt natürlich auf den UK- DVDs der 3.Staffel von "Andromeda" der deutsche Ton. da ich das englische leider nicht perfekt verstehe (sprechen schon - nur nicht verstehen...) bin ich auf die deutsche Fassung angewiesen.


    (Grossteil des Quotes mal entfernt, der war ja nicht relevant für die Antwort)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andromeda: 4. Staffel - Die ersten 4 Folgen
    Von Oooli^62 im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 13:55
  2. Andromeda: Sorbo kündigt 5. Staffel an
    Von wu-chi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:12
  3. Andromeda: Änderungen in der vierten Staffel
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 13:04
  4. Andromeda: Welche Staffel gefiel euch besser:
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 20:00
  5. Andromeda: Wünsche/Hoffnungen für die 3. Staffel!
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 00:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •