Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: Aussuchen der HP/Domain für Farscape UTs

  1. #81
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Synchronizität: Datirez

    Überlappungen der Timecodes: Datirez und Mort

    Bei Synchrnizität habe ich immer alleine gearbeitet.

    Sonnst hast du alles sehr gut aufgelistet Nager

  2. #82
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ja, die Überlappungen. Wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel. Da muss noch ein (Un)Schuldiger gefunden und belangt werden...

  3. #83
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Vielleicht noch einen Punkt für die sonstigen "Unterstützer", d.h. all die, die in den Diskussionsthreads mitgeholfen haben, Tipps für Übersetzungen gegeben haben etc. pp.

    Und bitte nimm den _ aus meinem Nick, so heiß ich nur im Chat.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #84
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Dann schreiben wir zum schluß anke an alle die sonst noch bei der erstellung der Untertitel geholfen haben.(oder was in der Art)

  5. #85
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Jap...

    oder sollen wir doch die Credits für jede einzelne Folge aufschlüsseln?

  6. #86
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Nein, ich denk so ist schon okay, aber ein kleines Danke am Ende für all die anderen, die vielleicht nur ab und an mal einen Denkanstoss ect. gegeben haben, wäre nett.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #87
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    da ich in letzter Zeit Sehr Viele untertitel gelesen habe (stargate atlantis usw.) habe ich mir auch überlegt längere Credits für jede Episode zu machen, aber dazu habe ich auch keine Lust mehr.Ich wollte euch mal zeigen wie die Credits zb bei SG Atlantis aussehen um euch zu überzeugen die Credits länger zu machen ,weil nicht alle mit denn 4 Zeilen Credits einverstanden waren.Aber lassen wir es so wie es ist und Nager Credits für jede Episode zu machen und es Online zu stellen wäre unnützt.

    Wenn ich mir das so überlege können wir die Credits (wenn sie fertig sind) bei jeder Folge bei legen.Wir werden die 4-te season so oder so als einzelne Folgen zum Download freigeben, dann kann ich jeder Folge so eine TXT Datei bei legen und jede Folge mit RAR verpacken und dann an DRD Pike schicken oder an die Person die es Online stellt.
    Was meint ihr dazu?

  8. #88
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nö. 4-Zeilen-Credits in die Folgen wie vereinbart + Credits auf Webseite.
    Reicht imo.

  9. #89
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Wären wir ein gut sortiertes WAREZ Büro, hehe, dann gäbe es natürlich zu jedem Programm eine .nfo mit allen Credits dazu...

  10. #90
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    SO leute kommt schon schreibt eure meinung bezüglich der TXT datei.Bis jetzt ist einer dagegen.
    Wir sind so viele Leute die an der Sache arbeiten es kann doch nicht sein daß sich nur der Diktator eee tschuligung der Moderator dagegen ausspricht und alle sind damit einverstanden.Die Diktatoren -scheiße :o schon wieder- ich meine die Moderatoren werden euch nix tun.(denke ich)
    Ihr durft frei eure Meinung schreiben.(hoffe ich) :P

  11. #91
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Datirez@26.08.2004, 22:49
    SO leute kommt schon schreibt eure meinung bezüglich der TXT datei.Bis jetzt ist einer dagegen.
    Wir sind so viele Leute die an der Sache arbeiten es kann doch nicht sein daß sich nur der Diktator eee tschuligung der Moderator dagegen ausspricht und alle sind damit einverstanden.Die Diktatoren -scheiße :o schon wieder- ich meine die Moderatoren werden euch nix tun.(denke ich)
    Ihr durft frei eure Meinung schreiben.(hoffe ich) :P
    Hach, 'son provokantes Geschreibsel immer *lach*, da kann ich einfach nicht widerstehen. h34r:
    Schliesse mich der Administration an - und nein, dafür krieg ich auch keinen Keks oder materielle Entlohnung. (leider)
    Bin nur der Meinung, dass dieses Thema doch schon geklärt war, oder nicht?
    Und sicher dürft ihr frei eure Meinung äussern... ihr macht das hier ja ständig. *g*
    (mort)
    Wären wir ein gut sortiertes WAREZ Büro, hehe, dann gäbe es natürlich zu jedem Programm eine .nfo mit allen Credits dazu...
    Was bitte ist das für ein Büro??

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #92
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard

    Originally posted by Sky@27.08.2004, 00:37
    Bin nur der Meinung, dass dieses Thema doch schon geklärt war, oder nicht?
    Ja, eigentlich war das Thema schon gegessen und wenn mich nicht alles täuscht, dann war Datirez vor kurzen auch einer der ersten, die sich aufgeregt haben, daß das Thema wieder hochkocht.

    Darum verstehe ich auch diese Rolle rückwärts nicht so ganz. :unsure:
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  13. #93
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    sky:

    Warezverteiler in en netzwerken o. per ftp.

  14. #94
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Ihr habt mich wohl nicht verstanden?
    Ich rede von einer kleinen txt. datei mit den Credits die auch auf der Seite VÖ werden jeder Folge bei zu legen.Das meine ich. :P
    Nager hat mich auf diese Idee gebracht.
    Und ja ich habe es nicht vergessen, daß ich der Erste war der sich über die nochmalige Diskussion über die Credits in den SUBS geärgert hat.

  15. #95
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wie Mort sagt, sind wir keine Crackergruppe, die sich in lustig-kryptischen ASCII-Texten selbst in den Himmel loben muss. Die Credits sind für jeden einsichtbar auf der HP - und die wichtigsten Daten stehen am Ende jeder Folge. Es besteht also keine Notwendigkeit, die einzelnen subs noch in Archive zu packen, die dann erst umständlich vor der Benutzung wieder entpackt werden müssen, zumal der eigentliche Vorteil eines Archives - Platz zu sparen - hier Blödsinn ist. Die Verpackung der Subs in Archive mit beigelegten Credits-Texten ist reine überflüssige Wichtigtuerei.

    Das ist *meine* Meinung und es steht jedem frei, eine andere zu haben. Das scheint hier auch keiner außer dir in Frage zu stellen.

  16. #96
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich hab mich bisher hier nicht gemeldet, weil ich dachte, so langsam wären wir mit der Formatierung der Credits einverstanden.
    Ich bin auch dafür, es einfach so zu lassen, wie wir es vorher abgesprochen haben und auch keine Textdatei beizulegen. Für Interessierte gibt es schließlich die Auflistung auf der Website und wer sich nicht dafür interessiert, wird die txt-Datei eh nicht lesen. Ist so ähnlich wie eine Readme-Datei. Wie oft liest man sich die schon durch, wenn man kein Problem mit dem Programm hat?

  17. #97
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Woher kennt Nager diese "lustig-kryptischen" ASCII-Texte? :P
    Vielleicht machen wir von ALLEN Subs 1 Archiv, für die, die sich alle sofort runterladen wollen...
    Aber mehr bedeutet nur mehr Mehrarbeit...

  18. #98
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Sehr gute Idee, Mort.

  19. #99
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    von mort: Vielleicht machen wir von ALLEN Subs 1 Archiv, für die, die sich alle sofort runterladen wollen...
    Das hatten wir doch schon angedacht, wenn ich mich nicht irre.
    Alle Subs einzeln und wenn die subs vollständig sind als Archiv.

    Die Frage ist dann welches Archiv. Winzip dürfte wohl am verbreitesten sein und für die meisten keine größeren Probleme bereiten, obwohl ich persönlich winrar bevorzuge.

    In dieses Archiv sollte man aber ruhig ein kleines txt-File einbinden. Ist doch kein großer Aufwand. Mit Wichtigtuerei hat das in meinen Augen nichts zu tun, sondern nur eine Erleichterung.

    Wir gehen doch jetzt nur davon aus, daß sich die Interessierten die Subs direkt von der Homepage runterladen. Ich bin aber überzeugt, daß sehr viele die Subs von woanders herbekommen werden und nicht jeder wird dann auf die credits achten. Und so machen wir dann noch ein bißchen Werbung, die nichts kostet.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  20. #100
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Moment mal nager du warst derjenige der für jede Folge Individuelle Credits haben wollte.Nicht Ich. :P
    Ich habe nur ne andere Idee gehabt und schon bin ich der BuhMann. :o
    Habe ich irgendwas davon gesagt daß es sein soll? (also meine Idee)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untertitel-Domain-Namensfindung
    Von Sky im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 14:53
  2. einfacher Domain f?r Ahengalerie
    Von philipp2 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:55
  3. "Digital Domain" macht "Nemesis"-FX
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:52
  4. Domain
    Von cekay im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2001, 19:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •