Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noir

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    OK, die Serie hat zwar wenig mit SF oder Mystery zutun. Trotzdem sehe ich die Serie sehr gerne! Sehr spannend und düster! Mag ich gerne so! Wie schaut`s bei euch aus?

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2002
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich schaue die Serie mehr oder minder regelmäßig, ein paar Folgen habe ich aber verpasst. Die Story gefällt mir recht gut, aber so langsam finde ich das ständige Geballere ein wenig öde. Klar, es geht um Auftragskillerinnen, Verschwörer und um andere mordlustige Gestalten, doch müßen die Feuergefechte deswegen gleich die halbe Folge ausfüllen? Weniger wäre hier mehr gewesen.

    Man könnte daraus aber gut ein Trinkspiel für einsamme Abende machen: immer wenn ein grimmig dreinblickender Handlanger von einer der Protagonistinnen erschossen wird trinkt man ein Pinchen Vodka.
    Wobei man dann höchstwahrscheinlich am Ende einer Folge im Koma liegt.

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    06.06.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    *G* Ja, hast recht! Aber besonders in den letzten Folgen war der "rote Faden" der Serie wieder im Vordergrund. Und so langsam neigt sich die Serie ja auch dem Ende entgegen. Noch 6 Folgen (also 3 Wochen).

  4. #4

    Standard

    Ich komm gar nicht dazu die Folgen auf Viva anzu schauen und bis auf einige Ausnahmen würde ich auch eher originalton mit untertiteln anschauen wollen, weil die synchros immer noch nicht nach meinem geschmack sind.

    Bin halt anspruchsvoll, obwohl arjuna ist meiner Meinung ganz gut gelungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franklyn (Sci Fi - Film Noir)
    Von Kumpeljesus im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •