Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: FoodScape & GuyScape/ScaperJirl-Kalender

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Mir war grad bisschen langweilig, weil mein Arbeitstier hier wieder mal einen Job durchackern musste. Deswegen hab ich einfach mall nach "frell" gegoogelt und bin dabei auf das hier gestoßen (bildersuche):

    http://homepage.mac.com/chryse/Guiding%20S...kbook/cover.jpg

    Kennt das jemand, hat das wer? Und wenn ja, wo krieg ich das?

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Psssssst.... versuchs doch mal bei foodscape.com... Oder schaus dir hier an: Lecker
    Bei dem ganzen Projekt handelt es sich um ein Kochbuch mit Rezepten aus den Uts. Hört sich jedenfalls lecker an.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Das Kochbuch gibt es zur Zeit leider nicht mehr zu kaufen&#33; Alle Exemplare wurden versteigert.

    Hier stehts.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Och menno, alles wech. Die Idee find ich aber prima.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ende 2002 kam die Fangemeinde auf die geniale Idee, ein Kochbuch mit selbsterstellten Rezepten aus dem Farscape-Universum zu erstellen.

    Foodscape I wurde im November 2002 mit einer Auflage von 250 Stück unter dem Titel "What the Frell is that? Foodscape: Unofficial Recipes from the Uncharted Territories" gedruckt. Die Titelseite ist auf CharNode&#39;s Screenshot zu sehen. Als die Arbeiten an Foodscape II begannen, wurden noch einmal 124 Exemplare von Foodscape I nachgedruckt. Insgesamt brachte Foodscape I der Kampagne &#036;2559.07. Einige Exemplare wurden an Cast & Crew verteilt.

    Foodscape II folgte im Juli 2003 unter dem Titel "We&#39;re So Skewered - The Unrealized Recipes from Tormented Space". 500 Stück wurden gedruckt, die sehr schnell weggingen. Das letzte Exemplar (signiert) wurde Ende Juli 03 für &#036;71 auf Ebay versteigert. Insgesamt brachte Foodscape 2 der Kampagne &#036;4791.49 ein (where&#39;s my riot fund).

    Auf der Rückseite von Foodscape II kann man übrigens eine Kollage aus vielen Scapern bewundern.

    Eine kleine Vorschau auf beide Kochbücher gibts hier: Foodscape I | Foodscape II

    Irgendwo müssten noch pdf-Versionen der beiden Kochbücher herumgeistern. Ich weiss allerdings nicht, wo. Vielleicht gibts ja irgendwann nochmal eine Neuauflage.

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Wegen pdf-Formaten kannste ja mal akimbo bei watchfarscape.com eine pm senden, der hat das damals glaub ich auch geregelt. Da muesste wirklich noch was zu machen sein.

    Zur Zeit kann ich waermstens den ScapeJirl/GuyScape-Kalender empfehlen. Fuer alle die wissen wollen wie yours truly im Februar im Bikini aussieht (blau/krebsrot, lol)

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich hab grad keine Ahnung welchen Kalender du meinst. Und wo ist er zu finden? Auf FMD?
    Hast du einen Link - bitte??

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - scaper boy auction - sounds like something perfect for www.savefarscape.com......money can be donated to teh savefarscape fund&#33;
    So in etwa ging&#39;s los - in irgendeinem zufälligen OT-Thread im FMD. Bei der gnadenlosen Überzahl der dortigen Scaper-Furien (Zum Glück kam das Thema nicht auf Kansas auf) wurde das ganze schnell, d.h. im Verlauf von wenig mehr als Tausend Postings zu einem konkreten Plan entwickelt. Da man die "Scaper Boys" selbst schlecht versteigern konnte, weil man ihrer scheuen und seltenen Art zuvor erst habhaft werden musste (vielleicht war es auch nicht so clever, sie mit Kechara&#39;s Worten "Come out and play, guys ... we&#39;re harmless, really ... we promise" zu locken), kam man überein, sich auf Bilder zu beschränken und diese in Form eines Kalenders zu verkaufen, der zusätzlich natürlich noch mit Farscape-spezifischen Terminen und persönlichen "Blurbs" der abgelichteten Personen gefüllt ist.

    Um das ganze nicht zu einseitig zu gestalten, kam auch schnell die Idee eines "ScaperJirl"-Kalenders auf.

    Beide Kalender gibt&#39;s jetzt zu kaufen.

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Danke, Nager. =) Hab etwas Probleme mit linken weil die oeffentlichen Puter kein copy/paste machen und abschreiben dauert immer so lange....

    Allerdings gibt es nur einen Kalender mit vier Scaperguys und acht Jirls weil waehrend der ziemlich langen Planungsphase ein paar Leute verschwunden sind.

  10. #10
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Einige hatten sich über den leider ausbleibenden offiziellen 2005-Kalender geärgert.

    Hier gibt&#39;s die Alternative:

    http://www.savefarscape.com/stories/1092160782.php
    Originally posted by watchfarscape.com

    Do you know what the Future Holds? Check out the Scaper Calendar for 2005&#33;

    Twenty excellent reasons why you should stop dawdling and order your Scaper calendar right now:

    1. UTChick, Selena, janey_13, and Tox have used their immense skills to create a one-of-a-kind, professional quality calendar that is a unique piece of Farscape artwork. It is as good or better than anything you could buy in a bookstore.

    2. By purchasing this calendar, you are funding our military and Far-Ops projects directly, and of course, Farscape itself&#33;

    3. Original artwork by Ratscape and abbadon, two supremely talented Scaper artists.

    4. A well researched, detailed account of all the important events in Farscape and FMD history, by date.

    5. Photographs and messages form 14 beloved Scapers prove that we are the most beautiful, intelligent, and clever people on the planet.

    6. Contains positive proof that Kurt_eh is every bit the kooky Canadian we thought he was.

    7. A portrait of ShawnaTums using the old "Is that what I think it is peeking out of her shirt?&#33;" trick to get you in her pulse-pistol sights.

    8. BlackThorn shows you what makes her the most beautiful (nearly)-bald woman since Zhaan.

    9. UTChick in leather is like syrup on pancakes. A tasty combination&#33;

    10. Chiana pretended to be Karen Shaw in the back of Crichton&#39;s truck, but where is the real Karen Shaw? vikingscaper knows&#33;

    11. CleverFox has those deep, mysterious eyes that seem to follow you around the room. When you see her portrait, you like having her eyes on you&#33;

    12. Xev. Mrs. La Bomba won&#39;t let me talk about Xev. Let it suffice to say that as a professional photographer, I find this photograph exquisite. Ahem.

    13. Trubador&#39;s page confirmed what I already knew. Trubs is the coolest guy in the universe.

    14. German sisters in sexy outfits. Need I say more?

    15. Thanks to BrowderChick&#39;s portrait (with a little PhotoShop wizardry by abbadon), I now get all warm and fuzzy whenever I look up at the moon. You will too.

    16. Frunium Slip is just misunderstood. By everyone. No, really, I don&#39;t understand at all. Maybe you will…so take it from there… I&#39;m just sayin&#39;…

    17. Besides looking stunning in a cowboy hat, Fiona is talented in just about every way a human being can be. Check her message, if you don&#39;t believe me.

    18. If you ever wondered what a lovely woman would look like with Harvey&#39;s face (and who hasn&#39;t?), wonder no more&#33; Happy Holidays, Tiriel&#33;

    19. Speaking of Holidays, you now have the perfect gift for all of your Scaper friends, as well as the perfect primer for the latest converts you&#39;ve &#39;Scaped&#33; What better way to introduce them to the wonder that is FMD Scaperdom?

    20. Uhhhhh….. Oh, yeah. You&#39;ll also know the month, date and day of the week, which in my case is a wonder in itself&#33;

    So order yours today&#33; Now&#33; While you&#39;re still thinking about it&#33; Do it before you forget again, you knuckleheads&#33; You&#39;ll be glad you did.


    -La Bomba

    This one-of-a-kind collector&#39;s item is available for a &#036;15.00 gift and &#036;3.00 shipping in the USA (&#036;5.00 shipping overseas). Payment can be made by Paypal at ScaperJirl_GuyScape @ hotmail.com or a money order made out to: M. Johnson

    at ScaperJirl / GuyScape Calendar Project
    P.O. Box 1444
    LaVergne TN 37086
    make sure you include your name and address and order details.

    Remember, these funds are going directly to the WatchFarscape.com Military Project & FarOps projects.

    21. There is no official Farscape 2005 calendar – get your Farscape fix with this one&#33;

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    German sisters in sexy outfits? Kennen wir die? Würd mich ja mal interessieren
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Dune@12.08.2004, 17:36
    German sisters in sexy outfits? Kennen wir die? Würd mich ja mal interessieren
    Mich auch, mich auch.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    ob ihr die kennt? *hust* ehm.... na ja... schon...

  14. #14

    Standard

    hehehe, aber hattest du noch komplizen zimtsternchen? *mal ganz neugierig frag*

  15. #15
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Kann man die Bilder des Kalenders denn auch irgendwo so bewundern? Will mir ja erstmal ein Bild machen, bevor ich ihn mir zulegen würde...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Bisher habe ich nur immer das eine gefunden, das man über den Link oben auch sieht: vikingscaper

    Ich werde jedenfalls auf einen Farscape-Fan-Kalender verzichten und muss dann wohl entweder nächstes Jahr tatsächlich ohne auskommen oder mir noch was einfallen lassen. Schade, dass es so wenig wirklich große Farscape-Bilder gibt.

  17. #17

    Standard

    Originally posted by Zimtsternchen@13.08.2004, 15:30
    ob ihr die kennt? *hust* ehm.... na ja... schon...
    Ja ja, das deutsche Fandom... war mir ja *fast* klar, dass das eine der üblichen Verdächtigen sein musste.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  18. #18
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Na dann mal HER mit den Bildern? Ich will die wenigstens mal gesehen haben, wenns so gut aussehen soll
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    also als Komplizin hatte ich meine Schwester, sonst hat sich keiner getraut- Feiglinge. (Obwohl mir dann auch ganz anders wurde, als mir spaeter klargeworden ist dass Ben, Claudia und die anderen den Kalender wohl auch zu sehen kriegen- Brian Henson hat schon... :o )

    Ich werd den Kalender auf jeden Fall mit zum TBFC 8 bringen und vielleicht auch ein paar extra zum kaufen falls Selena sie mir noch zukommen laesst(15 Euro pro Stueck, ich mach keinen Gewinn dran). Posten ist leider nicht schon aus technischen Gruenden (aber dass ist eine laaaange Geschichte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foodscape 2: We're So Skewered
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 19:49
  2. Farscape Kalender 2003
    Von Imzadi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:37
  3. FS-Kalender 2003
    Von darksaber im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 19:56
  4. Erste Bilder Vom Neuen Dzt-kalender 2003
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 21:39
  5. FS Advents Kalender
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 20:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •