Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Panzers!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Details

    Wie realistisch kann ein Computerspiel sein? Codename: Panzers nähert sich der Realität durch einen poligonalen Quantensprung.
    Nach einer optischen Generalüberholung durch Stormregion warten einzelne Soldaten nun mit 3300 Poligonen auf statt mit schlappen 550.

    Die Folge?
    Details wohin das Auge blickt!

    Die Soldaten haben nun tatsächliche Gesichtszüge, Ausrüstungsgegenstände sind zu erkennen und die Kleidung sieht aus wie nach dem Feinwaschgang!

    Dieses optische Powerup verleiht dem gesamten Spiel einen noch nie da gewesenen Grad an Realismus.
    --------------------------------------------------------------------

    Features

    Der Zweite Weltkrieg in Echtzeitstrategie

    3D total: Terrain, Einheiten, Bauwerke, Wetter, Sound, Bewegung,

    Effekte – realistisch bis ins kleinste Detail

    30 abwechslungsreiche Missionen in 3 spannenden Kampagnen

    Jede Einheit verfügt über ein authentisches Sicht- und Hörfeld; Erfahrung und äußere Bedingungen beeinflussen die Reichweite

    Über 50 individuell steuerbare, historisch getreue Fahrzeuge: Panzer, Geschütze, Lkws, Jeeps und Motorräder

    Riesiges Waffenarsenal für die Infanterie: Flammenwerfer, Bazookas, verschiedene Granaten, Minen etc.
    Soldaten schleichen, rennen, robben und gehen geschickt in Deckung

    Infanterie benutzt Ausrüstungsgegenstände wie Verbandmaterial, Feldtelefone, Ferngläser und sogar Schlauchboote

    Über ein ausgeklügeltes Bonussystem sammeln Ihre Truppen
    Prestigepunkte, mit denen Sie Einheiten kaufen, verbessern oder reparieren können

    Extrem detailliertes Schadensmodell für Kriegsgerät und Bauwerke: realistischer Funktionsverlust bis zur völligen Zerstörung

    Dramatische Kampagnen mit deutschen, sowjetischen und alliierten Truppen

    4 abwechslungsreiche Multiplayer-Modi mit zahlreichen, speziell entworfenen Schlachtfeldern

    Trainings-Camp für sämtliche Strategien und Spezialfähigkeiten der Einheiten

    Unterstützung durch Bomber, Jäger, Aufklärer und Schiffsartillerie
    --------------------------------------------------------------------

    http://www.panzers.de/index.php


    Was haltet ihr von dem Game???

    Also ich finde es reine Sahne, weil die Grafik sieht gut aus die Ansprüche an PC´s sind nicht so "hoch" geschraubt.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Also ich hab die engl. Demo 2mal durchgezoggt. Und das einzige was ich dazu sagen kann: GEIL
    Die Details sind überragend und die Athmosphäre ist umwerfend.
    Das Spiel wird ja sehr oft mit Soldiers: Heros of WW II.
    Ich hab den direkt-Vergleich gemacht, und, so steinigt mich, ich find Panzers besser.
    Heros of WW II:
    Zum Beispiel, das Schadensmodell eines Panzers.
    Ein anderer Panzer, stärker, schießt auf auf einen anderen.
    Nach einer Zeit kann dein Panzer nicht mehr fahren, und steht dumm in der gegend rum, schießt durch die Gegend, und du musst deine Crew retten.
    Panzers:
    Dein panzer wird beschossen und dann macht er irgendwann bumm, deine Crew überlebt (meistens, kommt darauf an wie deine eigenen Einheiten deine Crew unterstützen ).

    Ich werd's mir auf jeden Fall besorgen, denn es ist ein schönes taktisches SP Game. Gut, ich weiß nicht was ich von nem MP bei sonem Game halten soll, aber ok.

    Wie üblich ein paar schöne Screenshots:

    Allierte Bomberattacke auf ein (nehm ich mal an) deutsches Dorf


    D-Day; Omaha Beach

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    habs mir direkt inner vid ma ausgeliehen und stimmt schon, was im gamestar gesagt wurde.

    Was FarCry für die Egoshooter ist, ist Panzers für die Echtzeitstrategie.
    Das Spiel ist einfach der Hammer schlechthin.


  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    So also ich hab es mir geholt und ich muss sagen HAMMER ich hab glatt weg gestern so mal 8 Stunden gezockt es ist so cool das Game für jeden der auf sowas steht zu empfehlen.


    Schönes Wochenende.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Hm.

    Was sagst du zum Thema Bugs, Unausgelichenheit etc.?

    Mich interessiert das, weil das überall kritisiert wird, das Panzers nur ein sozusagen halbfertiges Produkt ist.

    Denn in dem offiziellem CDV Forum zu Panzers gibt es Threads wie: "Schade um's Geld" und "Spielverbesserung statt nur Patch !! " als Beispiel.
    Ich wart noch bis zum 6. Juli, da kommt die 2. Demo, der D-Day, und dann werd ichs mir, je nach Geld, kaufen.

    Hier noch ein paar Screenshots.


    D-Day, Omaha Beach


    Alliierte Fallschirmspringer als Unterstützung

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also was ich bemängele ist manchmal die dummer KI der Panzer und der Leute die ich befehlige die machen manchmal nicht was ich den sage der Computergegner also der Feind gegen den man kämpft ist eigentlich recht gut also er ist herausfordernd.

    Ansonsten konnte ich noch keine ehhh grösseren Fehler feststellen.


    Der D-Day ist bei den Original Game also bei der Vollversion auch dabei.

    Der ist schon recht schwer da muss man echt überlegen was wie man anfängt.

    Also das Spiel ist nichts für Anfänger die mal so zu sagen in dieses Genre rein schnuppern wollen, das ist schon echt was für ich sage mal ehhh die es können.

    Also das Spiel ist so ähnlich wie Suddenstrike und Blitzkrieg, nur das Panzers grafisch besser aussieht.


    Schönen Sonntag noch.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Hmjo. Ich kriegs wahrschl. nächste Woche irgendwann

    Klar, wenn der D-Day nicht in der Vollversion wär, würde es ie Mission als Demo uch net geben, nech.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich erinnere nur an Jedi Knight - Jedi Outcast, in dem das Demolevel auch nicht in der Vollversion war.

    So gesehen ist alles möglich, aber sowas wie den D-Day werden die nicht draussenlassen denk ich
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Auch ich hab mir Panzers geholt und bin im großen und ganzen zufrieden damit.

    Gut gefallen hat mir bis jetzt :

    - aufrüstbare Fußtruppen. Egal ob Schlauchboot, Minen, Molotowcocktails oder Fernglas, es ist alles zu kriegen.

    - die Zwischensequenzen. Echt klasse gemacht, teilweise mit ziemlichem Sarkasmus oder schwarzem Humor gewürzt.

    - die Missionen. Sehr abwechslungsreich und gut durchdacht.


    Nicht gefallen hat mir :

    - erbeutete Einheiten können nicht in die nächste Mission mit übernommen werden.

    - abgeschossene Panzer explodieren und bleiben nicht als Wrack auf der Karte zurück. Dadurch geht, meiner Meinung nach, einiges an Atmosphäre verloren, denn was ist schon eine Schlacht ohne Schlachtfeld ?

    -es gibt kein richtiges Personalmanagment. Beispiel : Ich will eine Panzerbesatzung mit 4 Erfahrungssternen für eine richtig schwere Mission aufsparen und stattdessen eine andere Besatzung mit 2 Sternen einteilen, damit diese noch mehr Erfahrung sammeln kann. Jetzt kann ich nur durch umsteigen oder "verkaufen" solange umeinanderklicken bis es einigermaßen passt. Einfacher wärs gewesen eine Übersicht über alle zur Verfügung stehender Besatzungen zu machen, dann hätte man nur noch eine bestimmte Besatzung per Mausklick einem bestimmten Panzer zuordnen brauchen.

    - Wegfindung. Die ist nämlich bei einigen Einheiten (grad bei LKWs) ziemlich mieß (besonders an Engstellen wie Brücken). Das ist aber nix was sich nicht durch einen Patch beheben ließe.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    @ Parcival ja stimmt einige deiner Negativpunkte hätte ich auch aufgeführt die fand ich auch ehhh schlecht.

    Ansonsten kann sich das Game sehen lassen.


    Also ich hänge jetzt glaub in der 7ten Mission von der Deutschen Kampagne und hatte so wirklich keine Probleme von wegen nochmal neu anfangen aber bei manchen Stellen ist es auch recht schwer aber man kriegt es gebacken also es ist kein Spiel das unschaffbar ist.

    Was mir widerrum auch nicht gefallen hat ist das wenn sagen wir mal ne Truppen Panzer steht und in der Mitte steht ein Panzer und den willst du dort raus brauch der ne Weile bis der dort raus gefahren ist er fährt dann zurück dreht sich fährt vor upss noch ein Hinderniss nochmal zurück und wieder vor also das nervt manchmal aber sonst alles SUPER.

  11. #11

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Na mal sehen wie die ist bin ich ja mal gespannt.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Jippie!
    Heut war es endlich soweit, ich habe Panzers gekauft.
    Also, das Spiel ist einfach genial. Gleich am Anfang die ersten drei deutschen Missionen gespielt. Die Athmo is durch dieses Tagebuch und die geiloen Cutscenes einfach nur perfekt.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Tja hab jetzt díe erste Kampagne also die Kampagne der Deutschen durch naja die beiden letzten Missionen haben es in sich aber sonst war es gut.

    So fange jetzt mit den Amerikanern an mal sehen wie die sind.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard



    Hier zum Thema "Athmosphäre".
    Ein russisches Schloss an dessen Grenze. Einfach genial. Das Wassser und das Bauwerk selbst.
    Übrigens ein In-Game Screen, wie man unscwer erkennen kann. Rechts an der Seite der Held der deutschen Kampange, Hans von Gröbel.

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also Panzers sieht schon Hammer aus aber es soll wohl bald ein Game rauskommen mit Namen "Soldiers" da sieht es noch Hammer mäßiger mit Gebäude zerstören und das Mündungsfeuer der Kanonen und alles andere aber mal sehen.

    Sorry das Spiel heisst nicht "Soldiers" sondern "D-Day".

  17. #17

  18. #18

    Standard

    Ich hab mich mal auf der CDV Seite so durchgeklickt. Aufgefallen ist mir zum einen das die sich stark auf WW2 konzentrieren und zum anderen das die Scheinbar auch Spiele resyclen. Sudden Strike wurde scheinbar zu Warcommande. Panzers ist eine kontinuierliche Entwickelung die scheinbar bei Blitzkrieg angefangen hat.

    An sich nichts ungewöhnliches. War ja mit Age of Empires auch nicht anders. Allerdings machen die Grundsätzlich einen ersten und 2 Teil und dann ähneln sich viele Spiele. Gutes Konzept zur Vermehrung des Firmenkapitals würde ich mal sagen.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •