Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lola

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Als jemand der gerade die 4te Staffel zum ersten mal zu Ende gesehen hat finde ich zwar die Serie insgesamt wieder sehr gut, aber eine Sache hat mich dann doch enttäuscht. Vieleicht habe ich die Erklärung aber einfach nur übersehen.
    Woher kommt Dargos Schiff?
    Klar er hats ausserhalb der Station gefunden die von den komischen Energiewellen getroffen wurde, aber wie kams dorthin? Das Interface ist alt Loxanisch, warum? es ist aber ansonsten extrem fortschrittlich usw....

    Wurde das erklärt und ich habs nur irgendwie nicht gemerkt, oder kam dazu überhaupt keine Erklärung?

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich sag zu dem Thema nichts mehr ohne meinen Anwalt... *g*

    (Wir hatten dazu eine längere Diskussion, die unpassenderweise im
    Dog with 2 Bones Thread lief).
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hihi.
    ich sympathisiere da jetzt mal mit greenslob und verweise auch nur auf diesen Beitrag - bin aber für weitere Theorien offen. Ohne Anwalt.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    danke für den Tip mit dem anderen Thread.

    @Mod: sollten die Postings zu dem SChiff nicht vieleicht hier dran gehängt werden oder einfach in ein neuen Thread zum SChiff abgespalten werden? Im Thread zur Folge hat das ja eigentlich nicht viel zu suchen

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Du hast schon recht, aber ich denke, ich lasse die Beiträge wo sie sind.
    Es ist recht umständlich die Beiträge so auseinander zu friemeln, um die relevanten Sachen hierher zu transferieren. Es stehen ja auch noch ein paar Anmerkungen zu der Folge an sich in den Beiträgen - ich gebe zu, nicht viel aber immerhin.
    Der Thread ist ja hier verlinkt und somit findet nun auch jeder die Diskussion dazu.

    Nur eines bitte - alle weiteren Spekulationen, wenn denn noch jemandem etwas einfällt, bitte in diesen Thread hier.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Neee Danke!

    Ich hab aufgegeben - da hatte ich ne tolle Theorie, die dann gleich in der Luft zerissen wurde. (zu Recht muss ich zugeben)
    Mich könnt Ihr mit oder Anwalt vergessen. :P

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •