Ich weiss nicht, ob ich nur spinne, oder ob ich die erste bin, der es auffällt, deshalb wollte ich euch mal fragen, obs euch vielleicht auch aufgefallen ist... Aber eins nach dem andern.

Ich schaue Alias nun noch nicht sooo lange, aber dafür hab ich die ersten beiden Staffeln und die Hälfte der dritten in ungefähr zwei Wochen verschlungen, da kommt man ein wenig verstrahlt raus, das geb ich zu, ist auch nicht die Shuld der Serie.
Vielleicht liegts daran, dass ich immer mehrere Folgen am Stück geschaut habe, aber mir ist etwas seeeehr seltsames aufgefallen:

Dem Topictitel nach könnt ihrs euch sicherlich schon denken, es geht um einen roten New Beetle, der wirklich immer und immer wieder auftaucht.
Ist eine Verfolgungsjagd im Gange, da wird der rote Beetle überholt, schiesst irgendwer aus dem Auto, da weicht auch schon ein roter Beetle aus. Dabei taucht er unter anderem in Berlin, L.A. und in anderen exotischen Städten auf, wird aber nie in Mitleidenschaft gezogen, oder ist Schuld an der jeweiligen Situation. Man sieht ihn halt immer nur im Hintergrund oder ganz schnell an der eigentlichen Action vorbeifahren... Wem gehört das Auto? Etwa J.J.? Oder wird Syd heimlich verfolgt von einer Geheimorganisation von New-Beetle-Fanatikern weil sie der Schlüssel ist zu ihrer roten Prphezeiung? Oder spinn ich vielleicht einfach nur??