Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Antritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Da unsere Admina es leider zeitlich nicht mehr packt, übernehme ich ihren Job bis auf Weiteres.

    Ausführlich vorstellen muss ich mich wohl nicht. Die meisten hier dürften mich ganz gut kennen und jeder für sich ganz persönlich wissen, was sie von mir zu halten haben. Diese jeweiligen Erwartungen werde ich mich bestens bemühen, nicht zu enttäuschen.

    Ich bedanke mich bei Pike für ihre langjährige tolle Arbeit. Sie war in ihrer nüchternen und pragmatischen Art die absolut Richtige für den Posten und ich hoffe, dass sie in absehbarer Zukunft wieder die Zeit finden wird, in der Forenleitung mitzumischen.

    Bis dahin bin ich der Hauptansprechpartner für User und Mods. Gewöhnt euch daran.

    Für den Farscapebereich (den ich nur über meine Leiche komplett aufgebe) wird demnächst ein zusätzlicher Mod eingestellt.

    Bis dann,

    Nager

    P.S.: User müssen im Umgang mit mir, nur weil ich jetzt Admin bin, nicht auf ihre liebgewonnenen Kosenamen verzichten.

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Nagerchen, dafür musst Du dann aber Pumps und Strapse zur Arbeit tragen, damit wir wenigstens noch etwas Frauenpower im Adminteam haben.

    Diese jeweiligen Erwartungen werde ich mich bestens bemühen, nicht zu enttäuschen.
    Da musst Du Dich gar nicht bemühen, Dein natürlicher Charme erledigt das von ganz alleine.

    P.S.: User müssen im Umgang mit mir, nur weil ich jetzt Admin bin, nicht auf ihre liebgewonnenen Kosenamen verzichten
    Hmm, mich beschäftigt eher, dass unsere Leitung zu einem Club kleiner käsefressender Säugetiere verkommt.
    Ich hoffe der Meister aus dem heruntergekommenen Stadtviertel kann da dagegen halten.

    In diesem Sinne...

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ehrlich gesagt weiß ich ja wirklich nicht ob ich damit leben kann. Nagerchen als einer von den Roten. Na ja, ob das gut gehen kann. Wer weiß auf was für Ideen er kommt? Bisher geht das ja noch. Aber wer weiß was da noch alles kommt?

    Ich befürchte aber das der Mann vom Beckenrand mich zum ersten Mal so etwas ähnliches wie überzeugt hat:

    Nagerchen, dafür musst Du dann aber Pumps und Strapse zur Arbeit tragen, damit wir wenigstens noch etwas Frauenpower im Adminteam haben.
    So könnte ich, glaub ich zumindest, damit leben. Okay, fast. Eins fehlt nämlich noch, dann wäre sogar ich zufrieden. Das Zauberwort heißt: Webcam.

    Die muss Nagerchen von nun an immer an haben wenn er hier im Forum rumhängt. Dann kann man nicht nur überprüfen was er sich heute geschmackvolles aus der Schublade gefischt hat, man kann außerdem noch seiner voyeuristischen Ader nachgehen. Vergessen sollte man auch nicht den Werbeeffekt: Das erste Forum mit eingebauter „Admin in Frauenkleidern!!!“ Kamera .

    Wie wäre es mit einer dieser scheindemokratischen Umfragen?

    Abschließend, und um neben ein paar schlechten - dann aber hoffentlich doch missverständlichen - Humorlosigkeiten doch noch etwas halbwegs vernünftiges hier rein zu schreiben: Hat Herr Homer sich eigentlich noch mal sehen lassen oder ist der weg. War das alles vielleicht doch nur einer dieser komischen Tagträume? Ist die EM schuld?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •